nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Mission: Wiederbelebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator

Weiblich

BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Di 19 Aug 2014 - 0:07

Ich würde einen regelmäßigen Termin vorschlagen, entweder Ende oder Anfang eines Monats. Also eventuell 1. September? (oder zumindest diese Woche)

Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Di 19 Aug 2014 - 5:21

Die Idee fänd ich eigentlich gut, nur sollten wir bedenken, dass Ketty und Arduqq gerade im Urlaub sind. Wie lange genau, das weiß ich jetzt nicht auswendig. Wenn wir bis zum ersten September was fertig haben wollen, müssten wir beiden das vermutlich machen.

Oder wir sagen einfach, wir veröffentlichen das Ding jeweils in der ersten Woche eines Monats. Dann müssten wir uns nicht genau auf einen Tag festlegen und hätten einen kleinen Puffer, falls später mal irgendwas dazwischen kommt und wir mal merken, dass wir nicht zum Monatsersten fertig werden. Wär das okay?

Moderator

Weiblich

BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Fr 22 Aug 2014 - 0:58

So können wir es auch gerne machen. Bei mir ist es bis zum Ende des Monats auch etwas schlecht mit dem Informationen suchen, Text schreiben würde wohl noch funktionieren. Muss nämlich bis nächste Woche Freitag noch meine Semesterarbeit zu Ende schreiben.

BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   

Nach oben Nach unten

Mission: Wiederbelebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2