nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ESC 2014

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

ESC 2014 Empty
BeitragThema: ESC 2014   ESC 2014 EmptyDi 20 Mai 2014 - 20:45

Haben welche von euch den ESC vor zwei Wochen gesehen? Ich leider nicht, nur einige Videos hinterher.

Aber wie fandet ihr die Siegerin Conchita Wurst aus Österreich?

Deutschland ist leider nur auf Platz 18 gelandet. Das Lied an sich war nicht schlecht, aber die sehr ruhige und spärliche Präsention wird wohl für diesen Platz mit verantwortlich sein.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

ESC 2014 Empty
BeitragThema: Re: ESC 2014   ESC 2014 EmptySa 31 Mai 2014 - 10:44

Miep :D

Sehr späte Antwort, aber ich schreib jetzt trotzdem was :D

Das Lied von Elaiza mochte ich echt und ich finds schade, dass der Liveauftritt mit der Studioversion nicht mithalten konnte, meiner Meinung nach hätte das Lied eine bessere Platzierung verdient.
Conchita Wurst als Person fand ich eigentlich ganz witzig, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir der holländische Beitrag viel besser gefallen als Conchitas Lied, das ich ein wenig zu-dick-aufgetragen-schnulzig fand. Naja, aber ohne Conchita jetzt herabwürdigen zu wollen, ich denke, sie hat nicht wegen des Liedes, sondern einfach wegen der Kunstfigur Conchita Wurst gewonnen. Wäre sie als Tom Neuwirth in Alltagsklamotten und ohne lange Haare und Bart auf die Bühne gegangen, hätte das Lied schon deutlich weniger spektakulär gewirkt.
Trotzdem find ich die Idee alleine schon gut :D
Ich mochte auch das Lied aus Dänemark, obwohl der Typ sich mehr wie Bruno Mars angehört hat als Bruno Mars selbst Razz Aber da ich Bruno Mars total mag - ist mir das egal xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

ESC 2014 Empty
BeitragThema: Re: ESC 2014   ESC 2014 EmptySa 31 Mai 2014 - 12:11

Ich wollte den eigentlich gar nicht sehen, aber dann hab ich doch eingeschaltet. Einige Beiträge waren gut, andere eher erschreckend. Für mich war nach Conchitas auftritt schon klar, dass sie gewinnen würde und von daher hat mich das nicht wirklich gewundert, das Lied war gut, aber nicht wirklich mein Stil. Ich fand nur erschreckend, dass wir Deutschen Polen so viele und dagegen Österreich so wenig Punkte gegeben haben. Geschichte hin oder her. :/
Das Deutsche Lied war jetzt auch nicht mein Liebling, allerdings besser als die letzten Jahre, weshalb mich die niedrige Platzierung dann doch überrascht hat. :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ESC 2014 Empty
BeitragThema: Re: ESC 2014   ESC 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
ESC 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezielle Serien (unvollständig) (Update: 10.05.2014)
» Manga und Comic-Convention auf der Leipziger Buchmesse (2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: