nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyDi 4 März 2014 - 2:41

Annyong ^^
Ich bin neu hier und hoffe auf viele neue Freunde~
Ich spiele Animal Crossing New Leaf .... kalle 
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 9 März 2014 - 3:30

Erst mal ein herzliches (und extrem verspätetes) Willkommen im Forum und...

HA!

Du wurdest enttarnt! Ich sehe Koreaner in deiner Signatur!
(... Und jetzt wo ich das schreibe fällt mir erst auf, dass du uns auf Koreanisch begrüßt hast. Fail)

Ausrede zwecklos, jetzt musst du mir sagen, welche Bands du hörst und wer deine Biase sind :D

LG Niju :)
Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 11 März 2014 - 5:54

ohje.....
Wo soll ich anfangen ^^
Ok:  B.A.P, BTS, BigBang, BlockB, Got7 , ToppDogg ,Bi Rain, CnBlue, EXO, SuperJunior, 2ne1  ...so fürs erste :) (mir fallen sicherlich noch tausende ein .....)
Und Bias
mh...... da mach ich mir jetzt nicht so Gedanken drüber aber Kyuhyun und V und Daehyun und Zelo und T.O.P und und und ~

Und deine ? Ich gehe jetz mal wegen der Frage davon aus das auch du K-Pop hörst ^^

LG
Na_LuFeng

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 11 März 2014 - 8:16

Willkommen im Forum! ^-^ :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr 14 März 2014 - 1:03

Na_LuFeng schrieb:
ohje.....
Wo soll ich anfangen ^^
Ok:  B.A.P, BTS, BigBang, BlockB, Got7 , ToppDogg ,Bi Rain, CnBlue, EXO, SuperJunior, 2ne1  ...so fürs erste :) (mir fallen sicherlich noch tausende ein .....)
Und Bias
mh...... da mach ich mir jetzt nicht so Gedanken drüber aber Kyuhyun und V und Daehyun und Zelo und T.O.P und und und ~

Und deine ? Ich gehe jetz mal wegen der Frage davon aus das auch du K-Pop hörst ^^

LG
Na_LuFeng

ap :D
Puh, wo soll ich anfangen :D In dem Bereich hör ich eigentlich so gut wie alles :D
Meine Top5 sind aber:

SNSD
2NE1
BAP
BigBang
CN Blue

und meine Biase in den fünf Bands sind für SNSD Taeyeon/Seohyun/Hyoyeon, bei BigBang TOP (oder GD? Oder Taeyang? maan, bei BigBang ist das echt schwer sich zu entscheiden), bei 2NE1 meine CL <3 und bei BAP Yongguk :D

Ansonsten mag ich noch B2ST, Jay Park <3, FT Island, LEDApple, VIXX, C-Clown, Lunafly, IU, Juniel, Ailee und noch tausend andere total gerne :D

PS: DAS NEUE 2NE1 ALBUM IST SO DAMN AWESOME <3

Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySa 15 März 2014 - 5:48

Oh ja ^^ das ist es...
Come back home finde ich einfach genial !!!
Und bei BigBang - da kann ich nur zustimmen das es schwer ist sich zu entscheiden *~~~*
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 16 März 2014 - 1:48

Na_LuFeng schrieb:
Oh ja ^^ das ist es...
Come back home finde ich einfach genial !!!
Und bei BigBang - da kann ich nur zustimmen das es schwer ist sich zu entscheiden *~~~*

Come Back Home <3 Aber NICHTS toppt Mental Breakdown! Das hätte CL mal als Solosingle nehmen sollten... The Baddest Female vom letzten Jahr fand ich nämlich eher schlecht...

Ach ja, wir haben hier auch nen K-Pop-Thread :D
Da wurde schon viel zu lange nichts mehr geschrieben, vielleicht willst du da mal vorbeischauen?
Hier entlang: http://www.nintendaily.com/t25637p30-k-pop
Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 24 März 2014 - 6:42

werde ich machen ^^
ich fand baddest female nicht sooo schlecht :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich bin neu
» Hallo :D
» Hallo
» Hallo
» Hallo.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: