nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lösungsbuch auf Deutsch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nikki
Azizas Mode




Lösungsbuch auf Deutsch Empty
BeitragThema: Lösungsbuch auf Deutsch   Lösungsbuch auf Deutsch EmptySo 26 Jan 2014 - 2:04

Huhu, meine lieben Mituser! ^^
Ich hätte da mal eine Frage: Das Lösungsbuch für acnl gibt es ja bereits auf Englisch. Wisst ihr, ob auch eines auf Deutsch geplant ist und wenn ja, wann? Weil irgendwie hab ich dazu bisher gar nichts gefunden.. Aber irgendwie ergibt das doch auch keinen Sinn o.o
Wenn jemand darüber Infos hat, bitte immer her damit!
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Lösungsbuch auf Deutsch Empty
BeitragThema: Re: Lösungsbuch auf Deutsch   Lösungsbuch auf Deutsch EmptySo 26 Jan 2014 - 3:12

Leider stehen dafür die Chancen schlecht ... Zum einen hat Nintendo keinen Einfluss auf die Lösungsbücher von Prima und zum anderen wäre das Buch fast parallel mit dem Englischen raus gekommen. So war es nach meiner Erfahrung auch mit den anderen Ausgaben. Dir jetzt vorzuschlagen im Internet nach entsprechenden Tipps zu suchen ist wohl quatsch, weil du bestimmt nur gern sammelst :D Ansonsten ist http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/ dein Ziel. Zwar auch auf englisch, aber hey! Die Englische Ausgabe macht vielleicht höchstens Probleme, wenn es um die Bewohner geht. Wenn man etwas zwischen deutschem und englischem Wiki switcht kriegt man das vielleicht doch auf die Reihe. :v
Falls ich etwas mitbekomme, sag ich sofort Bescheid!
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Lösungsbuch auf Deutsch Empty
BeitragThema: Re: Lösungsbuch auf Deutsch   Lösungsbuch auf Deutsch EmptySo 26 Jan 2014 - 6:41

Hm okay, dann lohnt es sich wohl doch, sich nen Ordner zu schnappen und einfach selber Listen zu erstellen. Ich komm vor allem dann durcheinander, wenn ich nicht weiß, ob ich schon was hab oder nicht und ich hab sowas einfach gern auf Papier zum ankreuzen ^.^
Wollte nur nicht anfangen, so ein Projekt zu starten, wenn dann doch noch ein Buch rauskommt xDD

Und dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Lösungsbuch auf Deutsch Empty
BeitragThema: Re: Lösungsbuch auf Deutsch   Lösungsbuch auf Deutsch EmptyDo 30 Jan 2014 - 18:06

Da haben wir ja die gleiche Idee^^ Ich will demnächst auch anfangen, die Listen zu machen (ggf. mit Hilfe des englischen Guides).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lösungsbuch auf Deutsch Empty
BeitragThema: Re: Lösungsbuch auf Deutsch   Lösungsbuch auf Deutsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Lösungsbuch auf Deutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lösungsbuch? WO?
» Deutsch Rap
» ACWW-Film auf Deutsch - Sprechrollen gesucht
» Outfits deutsch /englisch auch für Cheater geeignet
» ACWW Bewohner deutsch /englsich auch für Cheater geeignet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: