nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivität stirbt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptySo 19 Jan 2014 - 5:21

Hallöchen.
Ich bin mir an diesem Punkt sicher, dass das wechseln des Forumnamens etc. ein großer Fehler war.
Auch wenn es nicht mehr die Tagespresse an sich wegen animal crossing war, war es immernoch ein Forum in welchen man sich jeden Tag getroffen und
gechattet hat.

Das Design ist sehr sehr nervig mit kaum Fortschritt.
Heute ist der 19. .. Man kann im Archiv im Chat, wenn man kurz ein ganz kleines bisschen hochscrollt Nachrichten von 2013 sehen..
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptySo 19 Jan 2014 - 9:25

In beiden Punkten stimme ich dir zu.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyMo 20 Jan 2014 - 7:30

Jep, kann mich da auch nur anschließen.
Vor allem den Namen "nintenDAILY" find ich gerade sehr.. ironisch.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyMo 20 Jan 2014 - 9:47

Mich stört das Design besonders. Das Problem ist einfach ich denk da kein bisschen an Nintendo. s: Sollte nicht eigentlich eine Grafikerin oder so dafür arrangiert werden? :O (Kann sein, das ich was falsch verstanden habe)
Nach oben Nach unten
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyMo 20 Jan 2014 - 9:57

Bei Interesse kann ich das Design fortführen.
Da es sonst niemand macht und ich viel freizeit hab
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyMo 20 Jan 2014 - 11:48

Sollte, Ketty, sollte... Die Dame ist dann aber abgesprungen und seitdem liegt alles brach. Das hier ist die Notlösung, die Cuppy und Eren zusammenschustern konnten.

Xaotic, ich denke, es würde keiner ein Problem damit haben, wenn du dich des Designs annimmst.

Vielleicht sollten die Admins auch überlegen, die Namensänderung wieder rückgängig zu machen, falls das überhaupt geht.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyDi 21 Jan 2014 - 5:22

Es wäre wirklich super, wenn du das mit dem Design machen könntest :D

Jap, das mit dem Namen wäre vielleicht nicht schlecht.. Sowie zu überlegen, ob wir wirklich so viele Admins brauchen, von denen die Hälfte inaktiv ist. ^^"
Nach oben Nach unten
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyDi 21 Jan 2014 - 6:12

Ja, habe schon zugesagt, Wolfsdrache kontaktiert die Admins um ggf eine Gruppe mit nötigen Rechten zu erstellen um das Design zu ändern
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt EmptyMi 22 Jan 2014 - 6:41

Ich weiss, ich war jetzt auch lange nicht Aktiv, aber ich bin total eurer meinung.
Als ich vor 'langem' auf die Seite kam und gelesen hab, dass ein neues Design erstellt werden soll, hab ich mir gedacht "okay, machste ne woche zwei etwas mehr für die schule und wenn das Design da ist, komm ich wieder oft online" Aber das design wurde iwie einfach nie gemacht und so wies jetzt ist, kann es meiner meinung nach echt nicht bleiben, und wenn Xaotic da was machen kann, find ich das super!
Die namensänderung sollte glaub ich machbar sein, da ich die seite nach wie vor über die alte URL erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivität stirbt Empty
BeitragThema: Re: Aktivität stirbt   Aktivität stirbt Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivität stirbt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: