nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inselbäume abgeholzt-was nun?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ducky




Weiblich

Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? EmptySo 10 Nov 2013 - 2:03

Hallöchen in die Runde,

ich spiele seit Juli (mit meiner Tochter im Wechsel) ACNL. Nun hat meine Tochter alle Bäume auf der Insel abgeholzt. Seit Wochen steht da nun ein Baumstumpf nach dem anderen. Wie bekomme ich dort wieder neue Palmen??

Gruß, Silvia
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Re: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? EmptySo 10 Nov 2013 - 6:54

Hallo, Silvia!
Willkommen im Forum :)

Eigentlich ist das kein allzu großes Problem. Wenn du Minispiele bei Törtel spielst, kommst du auf irgendeine Insel. Statt die Aufgaben auf diesen zufällig generierten Inseln zu erledigen, kann man ganz einfach an den hiesigen Strand gehen und einige Bäume schütteln. So kommt man auch schnell an Zitronen, Papayas o.ä. Andere Wege gibt es da meiner Meinung nach nicht. Das funktioniert jedoch nicht bei dem Fruchtlabyrinth nicht.

Tipp: Falls man auf die Palmen-Insekten in Nacht aus ist, um gut Geld zu sammeln, ist es empfehlenswert die "normalen" Bäume auf der Grünfläche der Insel zu fällen. Somit ist die Spawn-Rate wesentlich höher, sodass die seltenen Käfer an den Palmen Krabeln!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ducky




Weiblich

Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Re: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? EmptyMo 11 Nov 2013 - 23:58

Dankeschön, probiere ich dann gleich mal.
Früchte mitgenommen werden dürfen, aber wie kann ich antworten???

Danke

Viele Grüße, Silvia
Nach oben Nach unten
Ducky




Weiblich

Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Re: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? EmptyDi 12 Nov 2013 - 0:02

Ups, da fehlt wohl ein Stück Text... Ich meinte ich war heute zum 1. Mal online und mein Besuch wollte Früchte mitnehmen. leider weiß ich nicht wie bzw. wo ich antworten kann..

Gruß, Silvia
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Re: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? EmptyDi 12 Nov 2013 - 2:18

Am unteren Rand des Touchbildschirms müsste ein Symbol mit einer Sprechblase sichtbar sein. Da drückst du drauf und kannst eine kurze Antwort tippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty
BeitragThema: Re: Inselbäume abgeholzt-was nun?   Inselbäume abgeholzt-was nun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inselbäume abgeholzt-was nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: