nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Di 8 Okt 2013 - 4:59

Dies ist eine freie Äußerung meinerseits,ich bitte euch nicht nach diesem Text unfair o.ä. zu werden,danke!

Ich bin echt enttäuscht von dem angeblichen Gaming Forum mit dem Schwerpunkt Animal Crossing,da es mir vorkommt wie ein Gaming Forum mit Titel Animal Crossing,aber damit nichts zu tun hat! Ich weiß,dass das Thema längst vom Tisch ist,aber wir hatten uns darauf geeinigt den Schwerpunkt auf AC zu legen,doch jetzt schreibt man einen Beitrag und der wird seid Monaten nicht beantwortet. Na klar gibt es Themen,die sind echt schwer zu beantworten,dennoch ist hier jedes 2-3 Ac Thema unbeantwortet. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier zu schreiben,da man weiß,man schreibt im AC Bereich ins Leere... Wobei in den anderen Themen wie z.b die Plauderecke,die Hölle los ist! (auch in den anderen Game-Bereichen.) Wir provitieren zwar mit vielen neuen,relativ aktiven Nutzern,aber diese kennen sich überhaupt nicht mit AC o.ä. aus.

Ich fordere ein Animal Crossing Forum,wo man merkt , Animal Crossing ist der Schwerpunkt! Auch wenn es nicht so aktiv sein sollte!

Geuauso stellt man es im vorherigen Design fest,alles durcheinander gewirbelt!

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Di 8 Okt 2013 - 5:10

Hi taddy,

erstmal danke für die Meinung und - keiner wird hier unfair oder sonstiges, wie gesagt, jeder darf eine freie Meinung Äußern, steht schon so im Grundgesetz ;)
jedoch sehe ich den Sinn hinter manchen Aussagen kaum. Du hast recht mit dem was du sagst, nur leider geht das so "ich fordere ein [...] leider nicht. Das Team kann nur Äusserlichkeiten verändern und sich um das Anwerben von Usern kümmern (was im übrigen grade erneut in der Mache ist, falls das noch jemandem entgangen sein sollte) was also letztendlich hier geschrieben wird, hängt an den Usern. Was Design etc angeht bitte ich dich einfach etwas Geduld zu haben, da ich persönlich mich erst gestern der Sache angenommen habe und auch wenn ich recht schnell bin, brauche auch ich meine Zeit. Auch Cuppycake hat sich ja netterweise an einem Design versucht, das ein Gamingforum representiert, ich finde da hat man schon sehr gut was erkennen können.

Kann also nur nochmal wiederholen - bei uns ist grade die Hölle los was Anregungen und Diskussionen angeht und auch ihr dürft frei Anregungen an uns mailen denn; User machen Foren, seid dabei, statt nur zu meckern und zu fordern. ;)

Aber fall's dir das etwas Hoffnung macht, ich habe bereits ein komplett neues Konzept vorgestellt und feile momentan noch mit den anderen daran. Bald also bekommt ihr etwas zu sehen, was eure Erwartung in Sachen "Gaming Forum" so hoffe ich zumindest teilweise ausfüllt.

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 5:00

Ich muss dazu auch noch sagen, dass im Forum im Moment sowieso "tote Hose" ist. Das ist gerade nunmal so und solche Höhen und Tiefen kommen mal vor. In den anderen Gamingbereichen sind auch nicht so viele Themen und kaum Leute, die darauf antworten. Müssen wir erstmal mit klar kommen.
Und ich glaube gerade das Problem im Animal Crossing Bereich ist, dass viele auch einfach z.B. New Leaf noch gar nicht haben, weil das auch eine neue Konsole bedeutet. Ich zum Beispiel hab mir dafür keinen 3DS angeschafft, obwohl ich das Spiel so gerne spielen würde… (:
Ich hoffe du geduldest dich noch ein wenig. Wie ich sehe haben wir auch schon ein URL-Wechsel bekommen und ich glaube das geht auch alles wieder bergauf. Wir haben ja ein paar neue Helfer die sich hier um alles kümmern.

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 5:44

Ich seh das ganze so wie Kaja. Wir können zwar versuchen, den Schwerpunkt durch mehr Kategorien und das Design auf AC zu legen, und so AC Spieler anzuziehen. wo die User aber aktiv sind, liegt nicht in der Macht des Adminteams. Ich denke, nach weihnachten werden mehr das neue ACNL haben, weil wie Kitty gesagt hat, damit ja die Anschaffung einer neuen konsole verbunden ist, und das liegt mitten im jahr für viele halt nicht drin. und momentan wird das Forum ja noch umgestaltet, das neue design wird sicher auch neue user ansprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 6:51

Ai-Butterfly schrieb:
Ich seh das ganze so wie Kaja. Wir können zwar versuchen, den Schwerpunkt durch mehr Kategorien und das Design auf AC zu legen, und so AC Spieler anzuziehen. wo die User aber aktiv sind, liegt nicht in der Macht des Adminteams. Ich denke, nach weihnachten werden mehr das neue ACNL haben, weil wie Kitty gesagt hat, damit ja die Anschaffung einer neuen konsole verbunden ist, und das liegt mitten im jahr für viele halt nicht drin. und momentan wird das Forum ja noch umgestaltet, das neue design wird sicher auch neue user ansprechen.
Genau das kann ich auch verstehen und natürlich kann da niemand direkt was gegen machen,aber ich meinte eigentlich,dass man den Game Bereich,der nix mit AC zutun hat,verkleinern sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 6:56

taddy schrieb:
Ai-Butterfly schrieb:
[...]
Genau das kann ich auch verstehen und natürlich kann da niemand direkt was gegen machen,aber ich meinte eigentlich,dass man den Game Bereich,der nix mit AC zutun hat,verkleinern sollte.
Ich weiß nicht ob diese Info zu allen Usern durchgedrungen ist, wenn nicht tut es mir leid aber - wir sind kein AC Forum mehr und auch unser Schwerpunkt wird in Zukunft nichtmehr auf AC liegen. Wie man am neuen Domain Namen schon erkennen kann, beziehen wir uns nun komplett auf Nintendo.

Ich hoffe du hast Verständnis, auch wenn der AC Beriech wohl noch um einiges weiter schrumpfen wird, bis er vielleicht in ein paar Monaten, wenn hier wieder mehr Luft zum Atmen ist, erneut expandiert wird.

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 7:12

R.I.P Animal Crossing Forum

Ich finds echt nicht toll,da ich jetzt schon etwa 3-4 Jahre dabei bin,und dann sowas....
Naja,machts gut Leute,aber ich werd nicht mehr hierbleiben. Viel Spaß in eurem Kuddel-Muddel Forum drüber drunter!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 8:48

taddy schrieb:
R.I.P Animal Crossing Forum

Ich finds echt nicht toll,da ich jetzt schon etwa 3-4 Jahre dabei bin,und dann sowas....
Naja,machts gut Leute,aber ich werd nicht mehr hierbleiben. Viel Spaß in eurem Kuddel-Muddel Forum drüber drunter!!
Wir haben damals mehrere Diskussionen gestartet was die Umstrukturierung betrifft, hast du etwa keinen davon gelesen? Es kommt so rüber als wärst du davon total überrascht. Ich bin auch schon 3 Jahre hier und ich finde bei der momentanen Situation ist es einfach das beste wenn wir uns vom Themengebiet her vergrößern. So kommen auch neue User und dann sind auch bestimmt wieder AC Fans dabei, die in den Themen antworten.

_________________

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Mi 9 Okt 2013 - 9:53

Mit animal crossing allein können wir wohl kaum ein aktives forum bleiben. Die erweiterung auf andere bereiche ist unumgänglich geworden, das haben zumindest die meisten hier eingesehen. Deshalb das Forum zu verlassen, finde ich ziemlich kindisch...Meine Meinung. AC ist ja nicht aus dem forum verbannt worden. die 'Alte Truppe' ist immernoch hier, und user, die wegen eines anderen Games herkommen, lassen sich vlt auch für AC begeistern, wer weiss. Und Nintedo hat ja sehr viele andere gute spiele und reihen, von daher finde ich die entscheidung, zu einem nintendoforum auszuweiten super^^ AC hat aber nunmal 'nur' 3 (4) spiele, und die sind irgendwann einfach durchgekaut und man findet keine neuen Fragen mehr, da kann man nichts dran ändern.

edit: AC hat hier doch immernoch den grössten platz, nicht? immerhin hat zur zeit noch jedes spiel eine einzelne kategorie, während andere spiele nur einen thread bekomme (oder ne unterkategorie, aber die drei AC kategorien sieht man sofort.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McFly
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Do 10 Okt 2013 - 0:15

Ai-Butterfly schrieb:
Mit animal crossing allein können wir wohl kaum ein aktives forum bleiben. Die erweiterung auf andere bereiche ist unumgänglich geworden, das haben zumindest die meisten hier eingesehen. Deshalb das Forum zu verlassen, finde ich ziemlich kindisch...Meine Meinung. AC ist ja nicht aus dem forum verbannt worden. die 'Alte Truppe' ist immernoch hier, und user, die wegen eines anderen Games herkommen, lassen sich vlt auch für AC begeistern, wer weiss. Und Nintedo hat ja sehr viele andere gute spiele und reihen, von daher finde ich die entscheidung, zu einem nintendoforum auszuweiten super^^ AC hat aber nunmal 'nur' 3 (4) spiele, und die sind irgendwann einfach durchgekaut und man findet keine neuen Fragen mehr, da kann man nichts dran ändern.

edit: AC hat hier doch immernoch den grössten platz, nicht? immerhin hat zur zeit noch jedes spiel eine einzelne kategorie, während andere spiele nur einen thread bekomme (oder ne unterkategorie, aber die drei AC kategorien sieht man sofort.)
*seufz* ich wünschte, dass hier würde ein bestimmter Admin, mit dem ich zusammenarbeite, lesen... *tiefer seufzer*

Genau das ist es, man kann sich nicht mehr nur auf ein Spiel vertiefen. Das wäre der Tod des Forums, eines jeden Forums, ich erlebe das gerade selbst als Admin und stoße bei meinem Mitadmin auf taube Ohren. Jeder Moderator pflichtet mir bei, aber er will nicht hören. Das regt mich mehr auf, als die Forderung hier, nach einem reinen AC-Forum. Es ist einfach so, dass bestimmte Dinge einfach nicht mehr gespielt werden und bei AC auf Retrogaming zu hoffen, ist utopisch sinnlos.

_________________

FC-Sammlung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   Do 10 Okt 2013 - 3:09

Ich stimme allen hier zu. (: Gerade weil die Gamingwelt immer größer wird und es immer neue Möglichkeiten gibt für neue und gute Spiele. Wir haben auch so viele alte Themen, besonders im Animal Crossing Bereich. Fragen, die vor Jahren beantwortet wurden und das einzige was im Moment dazu kommt wäre vielleicht ein wenig Spam, weil das neue Animal Crossing doch gar nicht so viele User wie erwartet zu uns gelockt hat.
Ist ja nicht so, dass der Bereich hier ganz verschwindet oder sowas. (: Wenn genug Leute da antworten, kann man immer noch gut über Animal Crossing reden. :>

PS: Ich hätt' da noch ne Frage, ob der PS3 und XBox Bereich trotzdem noch in klein dableiben, oder werden die ganz rausgeschmissen? D:

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!   

Nach oben Nach unten
 
Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!
» Animal Crossing Creepypasta: Der Traumteufel
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: