nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 möglich via FlashCard abspielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falcion
Farmer
Falcion


Männlich

möglich via FlashCard abspielen? Empty
BeitragThema: möglich via FlashCard abspielen?   möglich via FlashCard abspielen? EmptySo 6 Okt 2013 - 0:24

Hallo, ich hab gesehen das es dieses neueSpiel gibt und bin natürlich mal angetan maldas neue AC anzuspielen. Natürlich besitze ich keinen 3DS, dafür aber einen DS Lite und DSi, dazu eine FlashCard, meine frage:
- Kann ich 3DS Spiele via FlashCard auf einem DSi/Lite Gerät überhaupt spielen?
- Gibt es sonst andere möglichkeiten?

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

möglich via FlashCard abspielen? Empty
BeitragThema: Re: möglich via FlashCard abspielen?   möglich via FlashCard abspielen? EmptyMo 7 Okt 2013 - 21:10

Hallo,

ich habe gelesen, dass man 3DS Spiele nicht via Flashcart spielen kann.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Lg, Mirlinda
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

möglich via FlashCard abspielen? Empty
BeitragThema: Re: möglich via FlashCard abspielen?   möglich via FlashCard abspielen? EmptyDi 8 Okt 2013 - 8:01

Es ist wirklich so, weil die Steuerung eben auf den 3DS ausgelegt ist, das Steuerkreuz dient nur zum Wechsel der Werkzeuge und der Steuerung durch die Menüs. Was also folglich heißt, dass du deine Spielfigur nicht einmal lenken kannst. Andererseits wäre es eh illegal, wenn du es via Flashcard spielen würdest, du müsstest es dir ja illegal aus dem Netz holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möglich via FlashCard abspielen? Empty
BeitragThema: Re: möglich via FlashCard abspielen?   möglich via FlashCard abspielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
möglich via FlashCard abspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbinden nicht möglich
» Alle Bewohner als Startbewohner möglich?
» Schachboden und Schachtapete Farbwechse möglich?
» Bei Stadtbesuch per Schlummerhaus Katalogfüllen möglich
» Persimone (Khaki) durch früchte verbuddeln vermehren möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: