nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie ist ACLC so?

Nach unten 
+3
Cuppycake
Brandpfote
Tinaaa
7 verfasser
AutorNachricht
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDi 3 Sep 2013 - 13:21

Hey Leute...
Aaaaalso... Ich hab daaamals das Animal Crossing Wild World bekommen als es rauskam.. Hab mal gespielt, mal nicht.. Habs dann vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und hab mir jetzt auch das AC Let's Go To The City bestellt, müsste Donnerstag ankommen.. :)
Meine Frage ist jetzt, wie ist das so?
Kann mir vielleicht einer sagen, was es in diesem Spiel gibt, was es in WW nicht gab bzw. gibt?
Ob es vielleicht besser oder schlechter ist?
Danke im Vorraus! ♥


Zuletzt von Cuppycake am Di 3 Sep 2013 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel war nicht wirklich aussagekräftig, deswegen von mir etwas geändert. (:)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDi 3 Sep 2013 - 17:34

Herzlich Willkommen
Ich mag Lets go to the city, weiiill....ähh..es toll ist :3
man kann in die stadt fahren und...noch mehr :D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDi 3 Sep 2013 - 20:46

Habs mal zu Fragen und Antworten verschoben.

Also in ACLC kannst du eigentlich schon recht viel machen. (In die Stadt fahren, Designermöbel kaufen, Brücke/Leuchtturm/Brunnen in die Stadt bauen z.B.)
Hast du einen 3DS? Denn dann hätte ich mir an deiner Stelle lieber AC New Leaf gekauft, da kann man NOCH mehr machen. (:
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:16

Die Stadt in ACLC ist größer, ausserdem fährt ein Bus in die Großstadt, da hast du dann ein Paar geschäfte. Mir gefällt es, dass man eine Kontokarte bekommt, mit der man dann auch einkaufen kann, bei Grazia, die sehr Teuer ist.

Bewohnerfotos gibt es in LC leider keine mehr. Das sind so die Markantesten neuerungen.

Aber ich habe mit ACWW und jetzt mit ACNL viel mehr Spaß als mit der Wii Version (gehabt).
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:51

Die Stadt ist nicht nur größer; der obere Stadtteil liegt etwas höher als der untere Teil mit dem Strand. Außerdem geht das Gras bei den Stellen, auf denen man oft läuft, mit der Zeit weg - es wächst aber auch wieder (langsam) nach. :D
Dazu gibt es auch viele neue Feste - Halloween, Weihnachten, Ostern z.B.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyMi 4 Sep 2013 - 1:09

Hallo :3
Also ACLC unterscheidet sich nicht wirklich von Acww.
Man kann in die Stadt fahren.Und die Stadt bzw. das Dorf ist viel größer im Gegensatz zu acww und du kannst Trampelfade machen,wenn du auf einer bestimmten Stelle oft läust. Zum beispiel die speziellen Figuren (Reiner,Smeralda und co.) haben ihre eigenen Plätze in der Großstadt,viel moderner.

Grazia (Mode Giraffe) hat ihren eigenen Laden in der Großstadt,wo sie teure Möbel,Outfits und Accesoires verkauft.Sind zwar sehr teuer,aber richtig schick.Und es gibt zu jeder Saison eine andere Möbelserie.

In der Großstadt findest du auch Dr.Samselt,Reiner der zwielichtige Fuchs,Trude die Frisörin,Fred und Smeralda die Wahrsagerin.Aber ich verrate lieber nichts,denn du sollst ja selbst entdecken was ACLC so bietet. (:




Nach oben Nach unten
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyMi 4 Sep 2013 - 1:14

Hört sich ja schon ganz gut an :D danke

Ich hab leider keinn 3DS, aber wenn ich aus irgendeinem Grund eins bekommen sollte, wird New Leaf das erste Spiel sein das ich mir dazu kaufe :D
Nach oben Nach unten
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyMi 4 Sep 2013 - 1:40

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaa :D ♥
dann bin ich mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDo 5 Sep 2013 - 6:19

Schreib uns wie du es findest :')
Nach oben Nach unten
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyDo 5 Sep 2013 - 22:33

Also ich finde es echt super :) hat mir sehr gefallen :D
mir macht es auch mehr spaß das zu spielen, als wild world irgendwie.. naja :)
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyFr 6 Sep 2013 - 7:19

Spielspaßmäßig besser als WW? Klar. Man hat mehr Spielraum und mehr zu tuen. Jedoch gebe ich dir 2 - 4 Monate bis du dieses Spiel im Regal verstaust.
Nach oben Nach unten
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyFr 6 Sep 2013 - 12:31

Tja das weiß man nicht.. Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht, ich weiß es selber nicht Razz
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptyFr 6 Sep 2013 - 12:44

Wie dem auch sei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Für knapp 20,- kann man nicht meckern (;
Nach oben Nach unten
Tinaaa

Tinaaa


Weiblich

Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? EmptySa 7 Sep 2013 - 1:07

Dankeschöööön :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ist ACLC so? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist ACLC so?   Wie ist ACLC so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie ist ACLC so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACLC für DS?
» Wie heißt ihr in ACLC?
» ACLC: Katalog: die Themen
» ACLC: Katalog: Kleidung
» Euer Lieblingsbewohner in ACLC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: