nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hannibal (Serie)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hannibal (Serie) Empty
BeitragThema: Hannibal (Serie)   Hannibal (Serie) EmptyDi 3 Sep 2013 - 8:20

Vielleicht habt ihr ja schon von "Hannibal" gehört. Die Serie läuft bis jetzt noch nicht in Deutschland, wird aber ab Donnerstag dem 10. Oktober um 22:15 (?) auf Sat.1 ausgestrahlt. Ich hab schon die ersten 3 Folgen auf Englisch gesehen und obwohl ich vorher skeptisch war, ob sie einfach nur eine Abklatsche vom Original Hannibal Lecter wird.
Wer die Filme kennt sollte sich jetzt aber nicht die Filme als eine Fernsehserie vorstellen. Die Serie steht wunderbar für sich allein, greift aber natürlich auf den Namen "Hannibal Lecter" und auf seine Geschichte zurück.
Die Serie behandelt den Teil, in dem Hannibal den FBI-Profiler Will Graham unterstützt um verschiedene Mordfälle aufzuklären, die meisten von Serienmördern begangen wurden. Was ungefähr der Geschichte entspricht, die im Original "Roter Drache" behandelt wird.
Die Mordfälle haben schon fast etwas ästhetisches. :> (Kommt das jetzt komisch?)

Hat jemand vor "Hannibal" zu sehen oder hat schon mal gesehen? :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Hannibal (Serie) Empty
BeitragThema: Re: Hannibal (Serie)   Hannibal (Serie) EmptyMi 23 Okt 2013 - 1:58

Ich habe die beiden ersten Folgen inzwischen auf Sat.1 gesehen (leider nicht vollständig). Und ich finde es ganz interessant (und ein bisschen eklig) gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Hannibal (Serie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien , Serien , Serien ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: