nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry Empty
BeitragThema: [DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry   [DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry EmptyDi 27 Aug 2013 - 23:19

Ich mache hier mal ein Thema über das Spiel "Enchanted Folk" auf.
Sicherlich kennt ihr "Enchanted Folk and the School of Wizardry" für den DS. Das Spiel ist eine Lebenssimulation, wie Animal Crossing, nur dass es dort noch mit Magie zu tun hat :)

Es gibt noch zwei weitere Teile für den DS, die erst in Japan erschienen sind und es unbekannt ist, ob die überhaupt noch in Europa erscheinen werden... Sad 

とんがりボウシとおしゃれな魔法使い
[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry 61odpk10

und

とんがりボウシと魔法のお店
[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry 61yv7f10

Jetzt ist in Japan auch für den 3DS ein Enchanted Folk raus gekommen, das とんがりボウシと魔法の町 heißt.
[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry 619knv10

Ihr könnt die Titel der Enchanted Folk-Spiele ja mal im Internet nach schauen und euch die Bilder oder Videos dazu ansehen :D

- Was denkt ihr, werden die Spiele noch in Europa erscheinen, oder zumindest das für den 3DS?
- Wie findet ihr die Spiele?
- Habt ihr Enchanted Folk and the School of Wizardry, also der alte Titel für den DS, auch schon gespielt?

Mfg Eumel
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry Empty
BeitragThema: Re: [DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry   [DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry EmptyDo 29 Aug 2013 - 8:20

Ich habe mir den "alten" DS-Teil damals zum Release gekauft und spiel es teilweise immernoch. Viel mache ich aber nicht mehr, da ich alle Quests durch habe. Aber ich gehe immer noch etwas Geld verdienen und versuche, die noch fehlenden Items zu bekommen.

Die beiden Fortsetzungen zu dem ersten Spiel werden höchstwahrscheinlich nicht bei uns erscheinen. So viel ich gelesen habe, ist die Story mit den Aufgaben identisch mit dem Originalspiel. Unterschiedlich soll sein, dass man eine Art kleinen Job annehmen kann, z. B. mit den Erzen/Edelsteinen in einer Art Minispiel Schmück herstellen. Die japanischen Trailer dazu sahen ganz nett aus.

Das Spiel für den 3DS würde mich eventuell auch interessieren, das hängt aber davon ab, in wie weit es sich vom DS-Spiel unterscheidet. Anstatt der Einkaufsstraße soll es ein großes Einkaufszentrum geben. Aber mehr weiß ich leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
 
[DS] Enchanted Folk and the School of Wizardry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» School of Rock^^
» ouran high school host club Anime / Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Kleinere Serien und Einzelspiele-
Gehe zu: