nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horrorfilme, anyone?

Nach unten 
+3
DaisyDandelion
Evelyn
lolman
7 verfasser
AutorNachricht
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySa 24 Aug 2013 - 13:44

Kann mir jemand ein paar gute nennen, vielleicht auch welche die nicht so bekannt sind.
Thriller/Splatter sind auch ok!

Grützi!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySa 24 Aug 2013 - 15:12

Ich suche auch welche, aber finde einfach nichts gutes mehr oder etwas das mich mal wirklich packt

Mir wurde "A Serbian Movie" empfohlen, aber das ist ja nicht mal n' Horrorfilm, sondern einfach nur ein ziemlich kranker Film.

Ist zwar jetzt schon bekannt, aber "The Conjuring - Die Heimsuchung" soll ganz gut sein habe ich gehört.
Den will ich auch gucken
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySa 24 Aug 2013 - 21:18

Ist "The Conjuring - Die Heimsuchung" relativ neu? :<
Gebt mir Filmeee, ich habe nur noch eine Woche Ferien :C
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySa 24 Aug 2013 - 23:44

Conjouring läuft bei uns noch im Kino, will ich mir unbedingt reinziehen :D
Serbian Movie ist echt KRANK!... öhm mir gefällt eigentlich Stephen King's Rose red sehr gut...
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 1:09

Ich schau mir mal die Trailer an! n-n
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 8:43

Ja, auf jeden Fall musst du dir The Conjuring reinziehen, der läuft auch gerade bei uns im Kino. Aber ansonsten kenne ich keine so richtig guten ( ausser halt den Klassikern).
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 11:23

Conjuring ist nicht gruselig. Und hat keine richtige Story. Nicht so empfehlenswert.

Wie wär's mit Sinister? Der ist wenigstens gruselig. c:
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 11:28

War Sinister nicht der mit diesem Smileyfaggyface? D:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 11:36

lolman schrieb:
War Sinister nicht der mit diesem Smileyfaggyface? D:
Neeein, das war Smiley, Sinister ist relativ neu.
Ich schreib dir morgen welche raus. :D
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 25 Aug 2013 - 12:00

Ok. My bad.
Danke n_n
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 1 Sep 2013 - 7:35

Sinister, Insidious, Blair Witch Project, The Human Centipede, The Human Centipede 2 (Findet man fast nur zensiert, würde dir wenn dann die Version mit 88 Minuten empfehlen, da ist am wenigsten zensiert), Nightmare on Elm Street Reihe, A tale of two sisters (aber bitte die asiatische, originale Version und nicht das Remake), 8 mm, Haus der 1000 Leichen, The devil's rejects, Die Haut, in der ich wohne (ist nicht wirklich ein Horrorfilm aber verstörend ^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein

NEU: Sieben, Ravenous, Dead Silence, Creep, Der Exorzismus der Emily Rose, Antichrist, Rosemary's Baby (schon relativ alt), Alle Hannibal Filme, außer Hannibal Rising (der gefällt mir persönlich überhaupt nicht, obwohl er dem Buch sehr ähnlich ist.. ist für mich aber zu sehr ausgeschmückt), Sleepy Hollow, Death Proof und Reservoir Dogs (ist kein Horror aber 2 verdammt geile Tarantino Streifen :D(gleich nach Pulp Fiction), 28 Days later, 28 weeks later, The village, The 6th sense, Leon - Der Profi, The Machinist, Butterfly Effect, Dawn of the Dead, District 9 (Ist zwar Science Fiction aber BITTE schau dir den an!), Sunshine (ist auch Science Fiction hat aber Horror Elemente), American Psycho :D ...
mehr folgt, wenn mir wieder was einfällt^^


Zuletzt von EighthSin am Mo 2 Sep 2013 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptySo 1 Sep 2013 - 8:03

Haus der 1000 Leichen hört sich schön an :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyMo 2 Sep 2013 - 4:50

Corey, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich LIIEBE :DD du hast gra mein Wochenende gerettet *PARTY*
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyMo 2 Sep 2013 - 6:48

Ai-Butterfly schrieb:
Corey, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich LIIEBE :DD du hast gra mein Wochenende gerettet *PARTY*
Wie habe ich denn das geschafft? xD

Achja, und lolman, wenn du nen guten Horrofilm willst der noch dazu Stil hat und spannend ist: Ravenous
Nicht erschrecken, er sieht sehr alt aus und hat nicht die besten Kritiken, aber der ist wirklich klasse und hat noch dazu eine geile Filmmusik. Und The Devil's Rejects ist die Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen, wobei (so wie es bei Rob Zombie immer ist :D) die Fortsetzung besser ist als der 1. Teil. Haus der 1000 Leichen ist leicht auf Humor aufgebaut und hat eine dumme Story ( aber ein geiles Ende!!!), aber wenn man sich The Devil's Rejects danach ansieht bekommt die ganze Geschichte genau die Würze, die ihr von Anfang an gefehlt hat ;)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyMo 2 Sep 2013 - 7:47

haha, ich hab voll lange nach guten filmen gesucht, aber im netz hab ich nur aufzählungen bestehend aus saw, texas chanisaw massacre und elm street gefunden... halt so die 'standarts' die auch nicht-fans von horrorfilmen kennen. xD
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyMo 2 Sep 2013 - 10:39

Ai-Butterfly schrieb:
haha, ich hab voll lange nach guten filmen gesucht, aber im netz hab ich nur aufzählungen bestehend aus saw, texas chanisaw massacre und elm street gefunden... halt so die 'standarts' die auch nicht-fans von horrorfilmen kennen. xD
Achso xD musst nur mich fragen Razz habe denBeitrag aktualisiert, sind noch welche dazugekommen, falls du es noch nicht gesehen hast^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyDi 3 Sep 2013 - 5:24

hab sie gleich abgeschrieben xD To-Do liste für samstag :D
kennt ihr den film 'freaks'? ist mir empfohlen worden..
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:39

nice danke noch mal an alle hab euch lieb
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? EmptyFr 14 März 2014 - 4:48

lolman schrieb:
nice danke noch mal an alle hab euch lieb

Ich dich auch :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorfilme, anyone? Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme, anyone?   Horrorfilme, anyone? Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorfilme, anyone?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: