nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PS3] The Last Of Us

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PS3] The Last Of Us Empty
BeitragThema: [PS3] The Last Of Us   [PS3] The Last Of Us EmptyFr 23 Aug 2013 - 9:34

Wer kennt "The Last Of Us"? Und wer hat es gespielt?
Ich hab auf das Spiel seit 'nem Jahr oder so gewartet und wurde nicht enttäuscht, deshalb wollte ich nochmal ein eigenes Thema für das Spiel eröffnen.

Das Spiel geht eigentlich darum, dass die Welt von einem Virus befallen wird, der über Pilzsporen, sowie Bisse von Infizierten übertragen wird. Die ersten paar Spielminuten verbringt man zur Zeit des Ausbruches der Epidemie. Nach einer Cutscene kommt ein großer Zeitsprung von 20 Jahren. Das gesamte weitere Spiel verbringt man also 20 Jahre nach dem eigentlichen Ausbruch. Hauptcharakter ist Joel, der mithilfe von Tess auf der Suche nach Robert ist, der Waffen von ihnen und ihrer Gruppe gestohlen hat. Sie geraten in eine Reise Quer durch das postapokalyptische Amerika, um die kleine Ellie für die "Fireflies" zu schmuggeln.
Natürlich kommen dabei einige Komplikationen auf, die sie sich auf diesem Abenteuer stellen müssen.

Mich hat das Spiel wirklich überzeugt, ganz besonders, weil ich total auf postapokalyptische Geschichten mit Zombies und Infizierten stehe.
Besonders die Charaktere sind gut durchdacht und man schließt sie gleich ins Herz.

Naja man sollte es selbst gespielt haben. :3
Was sagt ihr zu "The Last Of Us"?
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

[PS3] The Last Of Us Empty
BeitragThema: Re: [PS3] The Last Of Us   [PS3] The Last Of Us EmptyDi 17 Sep 2013 - 7:07

Also, wenn mein Freund das Spiel im Geschäft liegen sieht glaubt man fast ihm kullert gleich ne Träne die Wange runter xD jaja is halt scheiße wenn man keine PS3 hat :/ Soviel ich mitbekommen habe dürfte es aber recht geil sein :)
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

[PS3] The Last Of Us Empty
BeitragThema: Re: [PS3] The Last Of Us   [PS3] The Last Of Us EmptyDi 24 Sep 2013 - 1:11

Es ist auch 'geil'. Auch ich kann es nur weiterempfehlen. Und danke für den Spieletest (;
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[PS3] The Last Of Us Empty
BeitragThema: Re: [PS3] The Last Of Us   [PS3] The Last Of Us EmptyMi 25 Sep 2013 - 0:27

Sow, ich verfolge ja gerade ein LP zu dem Spiel und ich muss sagen, das Spiel ist ja echt besser als jeder Film xD
Normalerweise brech ich LPs ja meistens nach dem 7. Teil oder so ab, weils dann meist ein bissl doof wird, ka, aber bei dem häng ich echt dran oO

Und wenn ich persönlich die Konsole besitzen würde...das Spiel würd ich mir ja sofort holen xD
Nja....vielleicht irgendwann in der Zukunft hol ich mir ja doch mal ne Playstation ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PS3] The Last Of Us Empty
BeitragThema: Re: [PS3] The Last Of Us   [PS3] The Last Of Us Empty

Nach oben Nach unten
 
[PS3] The Last Of Us
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: