nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [PC] Die Sims 4

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   Sa 13 Sep 2014 - 21:58

Oha, dass ist wirklich cool. Vor allem kann man das Haus dadurch viel individueller gestalten was did Fenster angeht. Das habe ich auch mal in einem Video gesehen und ich muss sagen das es mich total begeistert hat.

Auf was ich mich jetzt schon freue ist ein Erweiterungspack für Haustiere! Das letzte mal hatte ich ein Haustier in Sims 2, dass war immer eine ziemlich dicke Katze. Rolling Eyes Hoffentlich kommt das Erweiterungspack überhaupt, ich weiß es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   Mi 24 Sep 2014 - 23:50

Koala~ schrieb:


Auf was ich mich jetzt schon freue ist ein Erweiterungspack für Haustiere! Das letzte mal hatte ich ein Haustier in Sims 2, dass war immer eine ziemlich dicke Katze. Rolling Eyes Hoffentlich kommt das Erweiterungspack überhaupt, ich weiß es nicht.

Als ob es das nicht wieder geben würde :D Genauso wie Jahreszeiten, Studenten, Urlaub... Die Erweiterungen wiederholen sich ja doch ziemlich :D
Mich würds auch nicht wundern, wenn es ein Addon namens "Poolparty Accessoires" oder so geben würde, ich meine, wegen der Pools haben sich so viele beschwert, EA wäre wohl nicht EA, wenn die das nicht ausnutzen würde :D
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich einige der Häuser, die einige mit dem neuen Baumodus erstellt haben, schon richtig, RICHTIG toll finde. Mich würds schon reizen, das mal auszuprobieren, aber kaufen würd ich mir das Spiel zum jetzigen Preis allein dafür definitiv nicht, denn von den Let's Plays reizt mich das, was ich an Gameplay gesehen habe, eher weniger. Und dass es keine offene Welt mehr gibt und die Nachbarschaften so extrem geschrumpft wurden, finde ich immer noch sehr schade.

Ich bin ja mal sehr gespannt, welche Erweiterung als Erstes rauskommen wird. Ich befürchte ja, dass ich mit einem Pool-Accessoires-Addon nichtmal SO falsch liegen würde. Vielleicht kommen ja auch die Autos bzw. generell irgendwelche Fahrzeuge demnächst mal wieder. Was meint ihr?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   Do 25 Sep 2014 - 4:50

Ja, ich finde auch das die Nachbarschaft ziemlich klein ist... einfach zu wenig Platz um neue Häuser zu bauen. Da fande ich es bei Sims 2 eindeutlich besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   

Nach oben Nach unten
 
[PC] Die Sims 4
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: