nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo sind die Moderatoren hin?

Nach unten 
+2
Acw292
RobinB
6 verfasser
AutorNachricht
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:25

Wo sind denn die ganzen Moderatoren geblieben, die früher immer täglich im Forum aktiv waren?
Ich habe mich mal umgeguckt und habe gesehen, dass einige Mods sogar seid 2 Wochen das Forum nicht mehr besucht haben.
Ich lese auch nichts mehr von ihnen.
Die einzige Moderatorin die noch aktiv im Forum mitwirkt ist meiner Meinung nach Chaya + Zanto.
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:38

Chaya + Zanto hat auch kein leben.
Nein, Spaß beiseite.
Viele Moderatoren sind vielleicht im Schulstress. Einige machen vielleicht gerade ihr Abi oder sonstiges, oder es gibt Umzugs Stress oder sowas.
Viele User haben die Mods auch in FB oder anderen SNs oder IMs etc. vielleicht könnte man die mal fragen was los ist.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:47

Acw292 schrieb:
Chaya + Zanto hat auch kein leben.
Sagt mir der der pro Woche 5 Accounts macht, haha. :D

Ich denke auch dass es schon ein wenig an den Dingen liegt die Acw genannt hat, aber ich find es ebenfalls schade dass sich so gut wie keiner der Moderatoren mehr blicken lässt, da ja schon ab und an Dinge passieren die geregelt werden müssen, auch wenn es lange ruhig bleibt. Tiki hat ja jetzt das Forum umstrukturiert, was ich auch super finde. Aber ich bin schon etwas länger dafür, im Team mal etwas aufzuräumen, weil es gibt auch Leute, die tatsächlich keine oder wenig Lust haben hier noch etwas zu machen.
Weil auch ich hab, trotz Umzug, Abschluss UND privaten Problemen (sie hören doch nie auf) die Zeit gefunden, ab und an hier nach dem rechten zu sehen.

- chaya
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyDi 14 Mai 2013 - 7:31

Ich sehs ehrlich gesagt genauso.

Meiner Meinung nach ist das Team einfach total undynamisch geworden. Will heißen: Die Leute, die da jetzt drin sind, haben alle vor Jahren mal etwas geleistet, was sie dazu qualifiziert hat, Mod zu werden. Jetzt sind sie allerdings kaum noch da. Ehrlich, es hat ja wohl seinen Grund, dass man die Tradition der Chatmods wieder eingeführt hat und Chaya dazu ernannt hat - von den richtigen Mods ist ja, außer Amy manchmal, NIE jemand im Chat. Und auch sonst machen sich die Mods ziemlich rar.

Schulstress. Das ist jetzt wieder die Universalantwort auf alles und ich kann eigentlich nur das wiederholen, was ich schon an anderer Stelle gesagt habe: Niemand macht hier irgendjemandem einen Vorwurf, weil er keine Zeit oder Lust (ja, auch sowas gibts, erstaunlich!) mehr hat ins Forum zu kommen. Aber dass man dann nicht irgendwann mal sagt, dass man mal neue Mods ernennen könnte, da die alten ja kaum noch hier sind... sorry, das versteh ich nicht. So wird das Forum niemals auch nur annähernd wieder so lebendig werden wie... keine Ahnung, wann das angefangen hat, aber irgendwann ist das Forum ja an einem Punkt stehengeblieben. Es entwickelt sich nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
Es haben sich ja in der Vergangenheit schon Leute wie Kaze oder Corey (glaub ich?) entmodden lassen, weil sie keine Zeit oder Lust mehr hatten. Dafür sind dann damals neue dazu gekommen. Wieso kann man das anscheinend jetzt nicht mehr machen?
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyMi 15 Mai 2013 - 4:27

Seh ich auch soo.. bevor man aber neue Mods ernennt sollte man sich vllt bei den alten melden ob da noch Lust da ist.. (is sowieso klar iwie aber ich meins ja nur gut :'3) manche sind ja wirklich im Stress der Schule odeer Arbeit, Family.. whatever. Es gibt jaa ehh soo manche die Kontakt mit den ganzen habeen..
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? EmptyMi 15 Mai 2013 - 8:28

Wir werden versuchen, daran etwas zu ändern. Aber erwartet bitte nicht, dass von heute auf morgen das ganze Team ausgewechselt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind die Moderatoren hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Moderatoren hin?   Wo sind die Moderatoren hin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Moderatoren hin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Moderatoren gesucht
» 3 neue Moderatoren auf Probe
» Serien , Serien , Serien ...
» hat einer Ideen für meine Stadt Flowen
» Was sind Trendmöbel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: