nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich sag mal hallo ^^

Nach unten 
+7
Tüpfelblatt
Sebbe
Brandpfote
styx
Evelyn
Sunny~
svevi
11 verfasser
AutorNachricht
svevi




Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 3:08

Hi :)
ich bin nach ner milliaden versuche ein aktives acww Forum zu finden, endlich auf dieses Forum gelandet :D
Tja, ich heisse Sveva, bin in 9 Tagen 13 und lebe jetzt den letzten Monat lang in Italien. Dann waren es ganze 7 Jahre hier :D
Danach, ziehe ich nach Norwegen...
Also, nun zu mir:
Wie gesagt bin ich fast 13, ganz wichtige info: ich bin ein MAEDCHEN! Ich persoenlich glaub, dass ich ziemlich nett bin, und (ausser mit meiner schwester Razz) nie/ fast nie ;) Streit verursache.
Ich bin aber auch ganz schoen crazy!!
Und kleinwuechsig bin ich auch D:
Ich bin mikroskopisch klein, 1,52 meter und mit jedem den ich rede, glaubt mir kein mensch, dass ich 12/!3 bin!
Tja... was solls.. ich werd (hoffendlich!!!!!) noch wachsen :)

ok, zu meinem ac leben:
also ich glaub 10 geworden bin haben mir meine eltern acww zum geburtstag geschenkt, davo rhatte ich es auf einer R4 karte, die aber kaput gegangen ist Sad
AUf jeden Fall hab ich das SPiel geliebt und hab den ganzen Tag nur am DS gehockt. Iwann hab ich das Spiel aber immer mehr vernachlessigt und es am ende lange Zeit komplet ignoriert... DIe ganze konsole wurde von mir gnadenlos ignoriert!
Dann, vor ein Paar Wochen, nimmt mein Bruder das DS und beginnt dann damit zu spielen. Ich nehms dann auch, schnapp mir AC und beginn zu spielen, von da an bin ich ofiziel wieder ein suchti!

TJa, bei fregen koennt ihr ruhig Fragen, ich beisse nicht ;P
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 3:51

Herzlich Willkommen im Forum :3
Das Forum ist aber leider nicht mehr so aktiv und es sind auch ein paar verschollen :/
Naja,trotzden viel spaß hier c: !
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:05

Herzlich Willkommen & viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
svevi




Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:08

danke :)

ach, schade... es sah wirklcih sehr danac aus, als ob es aktiv waere... was solls, dann lass ich es nunmal aktiv werden lassen! xD

Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:38

Herzlich Willkommen im Forum, svevi!
Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne. c:
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 5:14

Herzlich willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:35

Herzlich Willkommen im Forum! pig 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyDo 11 Jul 2013 - 1:34

Herzlich wikommen Svevi
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyDo 11 Jul 2013 - 2:10

Willkommen^^

"Ich beisse nicht" Das haben sie damals alle gesagt...
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyDo 11 Jul 2013 - 6:10

Laurent schrieb:
"Ich beisse nicht" Das haben sie damals alle gesagt...
Und dann wurden sie schwanger. (not)

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hoffe du wirst eine schöne Zeit hier mit uns haben. (:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyDo 11 Jul 2013 - 6:11

Herzlich Willkommen! (:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ EmptyMo 15 Jul 2013 - 6:39

Herzlich Willkommen & viel Spass hier!! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sag mal hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag mal hallo ^^   Ich sag mal hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sag mal hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo!
» hallo ich bin neu
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: