nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I'm back - or so.

Nach unten 
+3
Sunny~
Monju
olopi
7 verfasser
AutorNachricht
olopi
Bowsers Helfer
olopi


Männlich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptySa 6 Jul 2013 - 6:07

So, der Olopi meldet sich mal wieder zurück, war 'ne Weile her seit ich das letzte mal hier war....
Und ich hab auch keine Ahnung, wieso ich wieder hier bin, ich will eig. alles, was mit New Leaf zu tun hat vermeiden, um mir keinen 3DS kaufen zu müssen^^
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptySa 6 Jul 2013 - 9:27

Na dann, wb (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptySa 6 Jul 2013 - 22:03

Welcome Back ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptySo 7 Jul 2013 - 23:57

Hallo
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptyMo 8 Jul 2013 - 0:30

Ich habe am Anfang auch versucht das neue AC zu vermeiden, aber jetzt will ich es doch.
Und ich hab auch keinen 3DS
So ne Kacke :-D

Naja, Herzlich Willkommen & viel Spaß! (:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptyMo 8 Jul 2013 - 0:38

Willkommen zurück im Forum, Olopi! c:
Homestuck? Hell yes.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. EmptyMo 8 Jul 2013 - 2:26

Willkommen zurück. (:
Ich hab auch versucht das ganze zu meiden. Eigentlich hab ich auch keinen Cent dafür aber siehe da... Es macht mich soo neugierig, dass ich es mir doch kaufe. Man kommt nie davon los! :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm back - or so. Empty
BeitragThema: Re: I'm back - or so.   I'm back - or so. Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm back - or so.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in New York
» Back again^^
» Endes pictures are back ;)
» With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: