nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewohner Fotos

Nach unten 
+3
-blackpanther-
ilareen.
Tikali
7 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 1:50

Howdy Ho Freunde xD

Sow, ich hab vorhin (endlich *w*) rausgefunden das es auch in ACNL wieder Bewohnerfotos gibt <3
Ich fand das in WW ja schon toll <3

Jedenfalls der Thread ist dazu gedacht drüber zu reden xD
Also, ob ihr schon Fotos von Bewohnern habt bzw. welche Tricks ihr verwendet um an diese zu kommen und alles andere was zu dem Thema gehört.

__________________

Ich persönlich hab leider noch keine Fotos, aber ich möchte ganz gerne von Edith (Schäfchen), Tommi (Pferdchen), Ronny (Eichhörnchen), Pamela (Zicklein) und Tamara (Tigerchen) eins haben *w*
Meine Leiblingsbewohner xD

Bisher fahr ich einfach die Strategie, das ich versuch so nett wie möglich zu ihnen zu sein.
Ihnen alles abkaufen, sofern es geht alle Wünsche zu erfüllen...und ja.
Seit 3 Tagen versuch ichs nun auch mit Briefen. Ich persönlich bin an sich kein großer Briefschreiber...aber joar...I´m hangin in there.
Bin jetzt auch schon vom Rang "Touristin" auf "Bürgermeisterneuling" (oder so ähnlich) gestiegen xD
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 4:46

Blöde Frage, aber ... Rang Touristin auf Bürgermeisterneuling? Hö? Was ist denn das?

Und zum Thema: mir sind die Fotos eigentlich recht egal, da ich meine Bewohner allesamt nicht besonders leiden kann. xD' Außer von Tanja, die mag ich, aber leider wohnt die nicht bei mir, sondern in der Stadt meines Bruders.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 5:24

Ich wurde von Anfang an des Spieles Bürgermeisterneuling genannt, aber ob das ein Rang ist?

Ja! So toll, dass es diese Fotos wieder gibt!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 7:40

Ich weiß nicht obs n Rang war xD
Aber es hieß immer das mich alle für eine "Touristin" halten (als erstes hab ich ja "Terroristin" gelesen, aber das ist n andres Thema xD)...und jetzt hab ich nen neuen...irgendwas mit "Neuling" glaub ich, obs Bürgermeister war weiß ich jetzt nicht so genau, deswegen das "oder so" xD

Kazi, aww, Tanya hab ich auch oO
Ich will die eigentlich loswerden, aber die mag mich irgendwie...es wollen immer nur andre wegziehen nur nicht sie...nja egal xD

Sofern ich ja mitbekommen hab, solls ja jetzt schwieriger sein mit den Fotos oO

Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:07

Ich glaube diese sogenannten "Ränge" sind einfach Beschreibungen, die auf deine Aktivitäten zurückzuführen sind. Ich beispielsweise war schon "Tourist", "Holzfäller" und "Profigärtner". Ist meiner Meinung nach sowas wie die hiesige Gerüchteküche.
Nach oben Nach unten
Kirby-95
Peters Hilfspostbote
Kirby-95


Männlich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:30

Ich habe das Foto von Emelie bekommen, nachdem ich viele Aufträge von ihr erledigt habe. Außerdem habe ich ihr jeden Tag Briefe geschrieben.
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:38

Oh gott, ich hoffe man muss nicht zu viele briefe schreiben, ich kann das nämlich absolut nicht leiden.

in ACWW war briefe schreiben zwar förderlich aber kein zwang, da hab ich schnell Fotos bekommen. Jetzt will schon einer nach dem anderen wegziehen und ich hab kein Foto, und solang ich keines hab sollen die auch nicht wegziehen..

obwohl ich immer mit denen Laber, ganz oft, vieles für die tue (manchmal verabredungen verpasse, von denen aber die leute ganz oft behaupten SIE Hätten vergessen und somit nicht böse sind, meistens zumindest) .. aber sonst.. ich mach echt alles, kauf den jedes klump ab, bring denen was sie nur wollen,.. haach mal sehen
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyDi 2 Jul 2013 - 10:22

ich fänds geil das Foto von Oskar & Theo zu bekommen *~*
ich hab leider noch keins.. Aber ich glaub ich bekomm bald eines. Theo ist ja so ein Mürrischer aber er meint immer 'Du bist ganz okay' oder 'Ich mag dich glaub ich'
Haha immer so süß, 'Liebeserklärung' vom gefühlskalten Theo! <3
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos EmptyMi 3 Jul 2013 - 1:16

Eva erzählt mir jetzt viel mehr, z.B konnt ich gestern im gespräch auswählen "erzähl weiter" oder so was in der art, ich glaube bei ihr bin ich auf dem richtigen weg. Bin gespannt, sie schreibt mir auch alle paar tage einen brief, einfach so, ohne dass ich ihr schreibe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner Fotos Empty
BeitragThema: Re: Bewohner Fotos   Bewohner Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewohner (Fotos)
» Wie viele Fotos habt ihr? (Bewohner)
» Bewohner!
» Foto von bewohner
» 2. Bewohner auf die Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: