nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Two broke Girls und New girl?

Nach unten 
+8
-blackpanther-
Nijura
RobinB
Evelyn
Cuppycake
♥Kitty♥
Hello Kitty
Taraktan
12 verfasser
AutorNachricht
Taraktan
Bowsers Helfer
Taraktan


Männlich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyMo 24 Jun 2013 - 0:57

Wer guckt mind. eine dieser genialen sendungen auch noch :o?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyMo 24 Jun 2013 - 2:09

New girl gucke ich regelmäßig, Two broke girls nur manchmal (: . Aber New girl ist so ziemlich meine lieblingssendung geworden, ich liebe sie einfach ^___^ .
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyMi 26 Jun 2013 - 1:23

Hab nur ein paar Folgen "New Girl" gesehen, aber fast zwei Staffeln "Two Broke Girls". Aber das ist schon etwas her. (:
Beide Sendung kann man sehen. :> Im Moment schau ich aber nicht so viel Comedy Sendungen. :DD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyMi 26 Jun 2013 - 3:50

Two Broke Girls guck ich seehr gerne. (: New Girl zwar auch, aber nicht so oft. Ich find auch das Intro von New Girl irgendwie voll blöd und viel zu kurz. o: :'D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 27 Jun 2013 - 1:08

Two Broke Girls habe ich noch nie gesehen
aber New Girl ist lustig :-D
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 27 Jun 2013 - 1:52

Öhm, eine von denen gucke ich gelegentlich abends, wenn sie mal läuft. Ich weiß allerdings nicht welche ^^

Ist die mit der großen Blonden und der Schwarzhaarigen.
Sehe sie allerdings nur wenn nichts besseres kommt, so toll finde ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 27 Jun 2013 - 1:54

Beide sind gut. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich aber New Girl nehmen, allein schon wegen Zooey Deschanel, die ist so toll :D
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 27 Jun 2013 - 4:28

Ich kenne nur New Girl & das finde ich richtig geil! :DD
Nach oben Nach unten
Y0L0_L34

Y0L0_L34


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 27 Jun 2013 - 7:21

Cuppycake schrieb:
Two Broke Girls guck ich seehr gerne. (: New Girl zwar auch, aber nicht so oft. Ich find auch das Intro von New Girl irgendwie voll blöd und viel zu kurz. o: :'D
Ich bin der selben meinung
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyMi 3 Jul 2013 - 1:47

oha, ich liebe Two Broke Girls. Aber dezent! *~* Ich schau das immer, New Girl auch manchmal.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyDo 4 Jul 2013 - 8:09

Ich finds geil, wie plötzlich alle jungen "Schauspielerinnen" auf die Idee kommen, eine komplett hirnlose Serie zu machen... Für mich der größte Schwachsinn, weils weder Arsch noch Sinn hat.. Hab mir Two broke girls mal kurz in Englisch angeschaut, hab sofort weggeschalten weil die schauspielerischen "Leistungen" einfach traurig sind :/
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? EmptyFr 4 Apr 2014 - 11:38

ich find' 2 broke girls himmlisch, max mit ihren ironischen kommentaren immer, das könnte ich sein. :DDD
und new girl, naja, die serie find' ich so lala.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Two broke Girls und New girl? Empty
BeitragThema: Re: Two broke Girls und New girl?   Two broke Girls und New girl? Empty

Nach oben Nach unten
 
Two broke Girls und New girl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien , Serien , Serien ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: