nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Resetti & Don's Foto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Resetti & Don's Foto Empty
BeitragThema: Resetti & Don's Foto   Resetti & Don's Foto EmptySa 15 Jun 2013 - 8:43

Man kann ein Foto von Resetti & Don bekommen wenn man den Gulli in der Stadt baut. Einziger Nachteil ist dass Resetti kommt wenn ihr nicht speichert. Habt ihr den Gulli nicht, dann kommt er nicht wenn ihr nicht speichert.
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

Resetti & Don's Foto Empty
BeitragThema: Re: Resetti & Don's Foto   Resetti & Don's Foto EmptySa 22 Jun 2013 - 10:37

Irgendwie versteh ich das net ganz... Resetti & Don's Foto 555338
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Resetti & Don's Foto Empty
BeitragThema: Re: Resetti & Don's Foto   Resetti & Don's Foto EmptySa 22 Jun 2013 - 10:49

MikaFreakVideos schrieb:
Irgendwie versteh ich das net ganz... Resetti & Don's Foto 555338
Resetti kommt nicht mehr wie bei den Vorgängern wenn man vergisst zu speichern.

Bei den Stadtverschönerungen kann man auswählen das BUA (Büro für unerlaubtes Ausschalten) in der Stadt zu bauen. Soweit ich weiss hat das BUA dann nach Tagen, an denen es geregnet hat geöffnet. So kann man Resettis & Dons Foto erhalten. Der einzige Nachteil ist halt, dass Resetti kommt, wenn man vergisst zu speichern. Hoffe ich habe es jetzt besser erklären können! (:
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

Resetti & Don's Foto Empty
BeitragThema: Re: Resetti & Don's Foto   Resetti & Don's Foto EmptySa 22 Jun 2013 - 10:50

Ach, jetzt ist mir alles klar. Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resetti & Don's Foto Empty
BeitragThema: Re: Resetti & Don's Foto   Resetti & Don's Foto Empty

Nach oben Nach unten
 
Resetti & Don's Foto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles über die Resetti´s
» Resetti kommt nicht!!
» Wie viele Fotos habt ihr? (Bewohner)
» Jenny's Foto's
» Foto von bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: