nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo :D

Nach unten 
+6
Brandpfote
nikki
Skychild
Monju
Sunny~
Arthura
10 verfasser
AutorNachricht
Arthura

Arthura


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 4:47

Hallo! :D
Mein Name ist Arthura. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. ♥
Meine Hobbys sind: Lesen, schreiben, zeichnen, Foren und Websides gestalten und verwalten, mit meinen Freunden skypen, Freunde treffen, TV, Sport (schwimmen, Fahrrad fahren, etc.), Schach, Musik hören, Klavier spielen, grafiken, Fußball schauen ♥, Games (am PC und NDSi), etc.
Ich spiele Animal Crossing Wild World auf meinem schwarzen Nintendo DSi.
Auf das Forum gekommen bin ich durch eine andere Webside.
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich haben solltet, könnt ihr sie mir jederzeit stellen. :D
Ich freue mich schon drauf, euch kennenzulernen! kk
Liebe Grüße,
Arthura
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 4:59

❤lich Willkommen hier im Forum c:


Zuletzt von Sunny~ am Sa 8 Jun 2013 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 5:40

Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 8:40

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Arthura

Arthura


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 9:32

Danke ihr drei. :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 9:38

Ui, noch eine Schachspielerin *__* Und dann ebenfalls aus Bayern :D
Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in unserem verrückten Haufen (:
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 20:06

♥lich willkommen und viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySa 8 Jun 2013 - 20:39

Wilkommen in der Ac Tagespresse
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySo 9 Jun 2013 - 1:02

Hallo und herzlich Willkommen in der Animal Crossing Tagespresse.
Ich wünsche Dir eine Menge Spaß bei uns und hoffe dass Du viele neue Freunde findest.




Hier hätte ich noch ein paar Infos für Dich:
• Unsere Allgemeinen Forenregeln sollte man gelesen haben, sie enthalten wichtige Informationen.
• Außerdem gibt es noch einiges Wissenswertes Rund ums Forum, dort findest du ebenfalls Informationen die man lesen sollte.
• Die News sind dazu da, um Dich immer auf den neusten Stand zu bringen und dich über alles Neue zu informieren.
• Bei Fragen zum Forum wende Dich einfach an das dafür vorgesehende Unterforum oder an einen Tutor oder einen (Chat-)Moderator.

Vielen Dank und viel Spaß hier.

Die Acww-Tagespresse
rainer

Nach oben Nach unten
Arthura

Arthura


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySo 9 Jun 2013 - 6:11

Dankeschön an alle. :)

@nikki: Echt? Spielst du auch Schach und kommst du auch aus Bayern? :D
Das nenn ich mal Zufall. :D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySo 9 Jun 2013 - 8:15

Herzlich willkommen & viel Spaß hier (:
Du wirkst voll aktiv, weil du soviele Hobbys hast^^
Nach oben Nach unten
sternenmeg
Bowsers Helfer
sternenmeg


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptyMo 10 Jun 2013 - 4:02

Herzlich Willkommen :3 pauline
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptyMo 10 Jun 2013 - 4:53

Jaa ^.^
Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden, aus welcher Gegend in Bayern kommst du denn? (also z.B. Schwaben)
Musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst. ^^
Nach oben Nach unten
Arthura

Arthura


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptySo 6 Okt 2013 - 1:52

Danke für die netten Willkommenswünsche! :D

@nikki: Das sage ich auch eher ungern. :/ Wir können ja über PN schreiben. Das wäre mir lieber. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich bin neu
» Hallo
» Hallo
» Hallo
» Hallo.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: