nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER

Nach unten 
+4
Wilmchen
Sunny~
RobinB
Wolfsdrache
8 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyDo 6 Jun 2013 - 2:08

Dank Nintendo habe ich die Möglichkeit, eine Vorabversion des Spiels für euch zu testen und darüber zu berichten. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie, wenn möglich, bitte im Bereich Fragen und Antworten und nicht direkt hier. Danke.

Es wird wahrscheinlich auch nicht jeden Tag ein neuer Eintrag kommen, sondern eher mal einige Tage zusammengefasst werden. Lassen wir uns überraschen, wie es läuft. Da manche es bestimmt nicht wissen, mein richtiger Name ist auch nicht Marlene, ich mag den Namen einfach^^
(Und der erste Eintrag wird bestimmt auch der längste insgesamt werden…)

Tag 1 - 05.06.2013


Lang war die Zugfahrt in Richtung meiner neuen Heimat. Meine Mama wollte gar nicht glauben, dass ich nur mit so leichtem Gepäck reise, außer meiner Tasche und ein paar Sachen zum Wechseln hatte ich nichts dabei. Das mag leichtsinnig klingen, aber das Risiko ist war mir wert. Im Zug sprach mich ein Kater an, sein Name war Olli. Er fragte nach der Uhrzeit, meinem Namen und meinem Reiseziel. Hemera schien ihm sogar bekannt zu sein, da er mir vier Stadtkarten zeigte und dabei sogar die richtige dabei war. Ein nettes Kerlchen. Leider war die Fahrt kurz nach dem Gespräch zu Ende.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0048

(Die Stadt Hemera ist nach der gleichnamigen Göttin aus der griechischen Mythologie benannt, die den Tag personifiziert.)

Ich war in Hemera angelangt und wurde freundliche vom Bahnhofspersonal begrüßt. Der Schock traf mich dann jedoch, als draußen schon vier Bewohner des Ortes auf mich warteten. Und dann sagten sie auch noch, dass ich die neue Bürgermeisterin sei! Die blonde, höfliche Hundedame sah nach dem passenden Ansprechpartner aus, daher versuchte ich, ihr die Situation zu erklären. Aber es half nichts, ich bin von nun an die Bürgermeisterin von Hemera. Ich habe kein Dach über dem Kopf, aber einen hohen Posten, wer sich das wohl ausgedacht hat?

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0049
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0050
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0051
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0053
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0054
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0055

Die freundliche Dame führte mich zum Rathaus und stellte sich als meine Sekretärin Melinda vor. Ihr fiel nun auch auf, dass ich nirgendwo wohnen konnte, so schickte sie mich zuerst zur Einkaufsmeile hinter den Bahngleisen, wo ich ImmoNook aufsuchen sollte. Dort angekommen bot mir der Waschbär Tom Nook an, dass ich mir irgendwo in der Stadt ein Grundstück für ein Haus aussuchen kann. Gesagt, getan. Ich suchte mir eine Stelle zwischen dem sich durch den Ort windenden Fluss und der Klippe zum Strand aus. Es liegt zwar etwas abseits der anderen Häuser, ist dadurch aber (noch) sehr ruhig.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0056
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0057
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0070
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0072
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0073
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0074

Bevor mein Haus gebaut werden kann, muss ich aber erst eine Anzahlung begleichen, satte 10.000 Sternis. Ich war doch aber mit leeren Taschen (und Geldbörse) nach Hemera gekommen, weil es hieß, man könnte das hier schnell verdienen… Übergangsweise bekam ich erst einmal ein Zelt zur Verfügung gestellt. Melinda kam mich gleich besuchen und schenkte mir eine Laterne. Da ich nun ein „Heim“ hatte, konnte sie mir einen Bürgerpass ausstellen, der sich automatisch aktualisiert.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0075
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0076
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0077
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0090

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0016

Danach sollte ich zum Festplatz gehen, wo in einer Zeremonie von mir ein neuer Stadtbaum gepflanzt wurde. Noch ist er jung und sehr klein, aber bestimmt wird er mehr und wachsen, je mehr ich mich um Hemera kümmere.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0091
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0092
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0093
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0094
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0095
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0097

Nun hatte ich keine Lust, mehr als eine Nacht im Zelt zu verbringen, also musste ich schnell 10.000 Sternis verdienen. Mir war erzählt worden, dass man das besonders gut machen kann durch das Verkaufen von gefangenen Fischen und Insekten sowie von gefundenen Fossilien. Aber dazu werden ja Werkzeuge benötigt, die ebenfalls Sternis kosten. So spazierte ich erst einmal am Strand entlang und sammelte nebenbei die Muscheln, Scheckenhäuser und Korallen ein. Bis mir schließlich dämmerte, dass ich diese – genauso wie die Äpfel an den Bäumen - ja auch verkaufen kann. Während meiner kleinen Wanderung durch Hemera besuchte ich auch die Bewohner und traf einige lustige Gestalten: Katze Kleo, Elefantendame Eleonore, Frosch Warzi, Bär Torsten und Schaf Wolli. Auch sie alle begrüßten mich noch einmal als neue Bürgermeisterin … das klingt immer noch so komisch.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0080
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0083
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0084
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0086
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0062

Mit meinen Fundsachen in der Tasche marschierte ich zur quietsch-rosafarbenen Fundgrube in der Hoffnung, die Sachen für einen guten Preis loszuwerden. Dort angekommen platze ich mitten in ein Verkaufsgespräch von Rosina und einem kleinen Waschbärjungen, der sich als Nepp vorstellte. Er erzählte schnell von einem kleinen Laden, den er und sein Bruder in der Einkaufsmeile führen und verschwand dann wieder. Bei Rosina konnte ich dann für meine Sachen einige Sternis bekommen. Im hinteren Teil des Ladens hörte ich jemanden schnarchen und entdeckte ihren Mann Björn. Aber ich durfte ihn nicht wecken…

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0100
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0001
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0002

Mit dem bisschen Bargeld machte ich mich auf den Weg zu Nepp und Schlepps Laden. Das Geschäft war recht klein, bot aber eine verschiedenen Auswahl an Gegenständen an, darunter auch eine Angel und eine Schaufel. Da ich Glückskeksen nur schwer widerstehen kann, kam ich nicht umhin, den angebotenen Keks für 2 Spielmünzen zu kaufen und konnte den Zettel gegen ein Triforce tauschen. Vielleicht gibt es ja andere so schicke Sachen durch die Kekse? Etwas Sorgen mache ich mir wegen der Vorhersage aus dem Keks.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0004
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0005
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0006
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0008
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0009

Der kleinen Laden rechts daneben war nicht besetzt, aber ich Geschäft daneben traf ich die Igelschwester Tina und Sina. Die beiden nähen und verkaufen Kleidung, Sina scheint sehr schüchtern zu sein. Tina meinte, dass sie sogar fertige Designs im Laden haben, die man mitnehmen und nutzen darf. Samthea arbeitet nebenan und bietet Hüte, Regenschirme und andere Accessoires an. Auf der rechten Seite der Einkaufstraße befindet sich das Postamt, ImmoNook und eine kleine Fotobox, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Es schien sogar noch Platz für andere Geschäfte zu sein. Ich hoffe, dass später noch ein Schuhladen dort eröffnet.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0063

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0064
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0010
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0012
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0013
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0014

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0065
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0066
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0015
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0067

Nun ging die Arbeit erst los. Vier Fossilien konnte ich finden und der Leiter des Museums, Eugen, war so glücklich nach dem Identifizieren der Fossilien, dass ich sie ihm alle für die Ausstellung stiftete. Es gab noch drei weitere Ausstellungen: Fische, Insekten und Kunst. Ich bin gespannt, wo ich die Kunstwerke herbekommen soll. Ob Nepp und Schlepp sowas auch auf Lager haben? Nebenbei fand ich auch noch einen Stein, aus dem durch Zerschlagen ein Rubin zutage kam. Und ein anderer Stein hat Geld ausgespuckt! Damit war ich meinem Ziel schon ganz nah gekommen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0018
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0068
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0025
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0026
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0027
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0028
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0030
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0031
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0032

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0021
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0023

Einige Male lief ich den Fluss entlang und es gelang mir sogar einige Fische zu angeln, auch am Strand und einmal am dem kleinen Teich war ich erfolgreich. Jeweils ein Exemplar der Fische stiftete ich dem Museum, die anderen wurden verkauft. Es macht Spaß, den Fischen im Museum zuzuschauen. Nur der Piranha macht mich etwas nervös, der kommt immer so nah an die Scheibe…

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0033
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0035
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0042
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0043
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0044
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0048_1
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0052_1

Letztendlich war es doch geschafft und ich hatte sogar 11.000 Sternis zusammen. Damit war die Anzahlung für mein erledigt und Tom Nook meinte, morgen sei es schon fertig. Ich dürfte mir sogar noch eine Dachfarbe aussuchen. Im ImmoNook standen auch noch Türen, Zäune und anderes zur Verfügung. Das muss ich mir später mal genauer anschauen, so lässt sich das Haus bestimmt sehr individuell gestalten.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0053_1
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0054_1
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Hni_0055_1

Das war es erst einmal gewesen für meinen ersten Tag in Hemera. Ich hätte nicht gedacht, dass gleich so viel zu tun und zu entdecken ist. Aber mir gefällt es hier.


Zuletzt von Wolfsdrache am Fr 7 Jun 2013 - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyDo 6 Jun 2013 - 4:23

Cooler Eintrag, darfst du die Vorabversion auch nach Release behalten, oder wird sie dann wieder gesperrt?
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyDo 6 Jun 2013 - 6:42

OOOH ich flippe aus!!!
Ich kann's kaum erwarten Ac New Leaf endlich in meinen Händen zu halten! :D
Und ein sehr sehr gutes Tagebuch Wolfsdrache ! (:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyFr 7 Jun 2013 - 9:16

Dankeschön! Ich darf das Spiel behalten^^

Wie oben schon erwähnt werden die anderen Tage etwas kürzer ausfallen.

Tag 2 - 06.06.2013

Als ich am nächsten Tag aus meinem Zelt trat, wurde ich gleich von dem netten Postboten Peter begrüßt, der mir schnell erklärte, dass ich meinen Briefkasten regelmäßig leeren muss. Auch gab er mir den Rat, dass ich Brief über das Postamt verschicken kann. Dann fiel mir auf, dass sogar schon ein Brief in meinem neu aussehenden Briefkasten steckte. Und erst dann wurde mir Spätzünderin bewusst, dass ich gar nicht aus einem Zelt kam, sondern mein Haus über Nacht gebaut wurde, während ich schlief! Hübsches, kleines Ding. Und es hat auch das gewünschte grüne Dach.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf1
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf2
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf3

Beim Schlendern durch die Gegend entdeckte ich direkt unter meinem Haus ein Schild, wo ein neuer Bewohner einziehen wird. Ich fragte mich im Stillen, was Cube wohl für ein Tier sein mag. Auf der Suche nach den Fossilien fand ich heute sogar eine Falle. Was für ein Glück war es doch, den Geldstein gestern zu finden. Jeden Tag scheint ein beliebiger Stein Sternis "auszuspucken". Die Dinger sind sehr nützlich.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf4
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf5
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf6

Danach schaute ich nach dem kleinen Sprößling auf dem Festplatz. Es war doch leicht verwunderlich, wie schnell das kleine Pflänzchen zu einem Bäumchen gewachsen ist. Ich vermutete, dass er immer mehr wächst, während ich mich um die Stadt kümmere, bis er schlielich zu einem stattlichen Baum geworden ist. Im Hintergrund bemerkte ich dann in der Nähe von Wolli ein neues Gesicht. Die vollbepackte Dame schien er nicht hinzuziehen zu wollen, sondern war nur zu Besuch. Die Dromedardame stellte sich als Aziza war und bot mir einen zufälligen Teppich und eine Tapete aus ihrem Sortiment für zusammen 3.000 Sternis an. Nachdem ich im Inventar Platz geschaffen hatte für die alten Sachen, konnte ich nach einem kurzen Moment des Umbauens, die hübsche Sachen bestaunen. Es gefiel mir gut.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf7
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf8
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf9
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf10
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf11

Nachdem Aziza wieder gegangen war, kam Melinda zu mir und schenkt mir eine Pfötchentapete für mein Häuschen. Außerdem wollte sie, dass ich ins Rathaus komme, damit sie mir noch manches erklären kann. Doch dazu war ich heute irgendwie zu müde. Schnell brachte ich die Fossilien ins Museum und hatte so gleich ein Dinosaurierskelett vervollständigt. Am Infobrett nebem dem Bahnhofsgebäude hängt sogar noch eine Nachricht über mich als neue Bürgermeisterin. Nett von den Leuten.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf12
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf13
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf14

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf15

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf16

Einen Kescher konnte ich heute leider nicht kaufen, Nepp hatte nur wieder Schaufel und Angel im Angebot. Aber den Glückskeks hatte ich mir gegönnt. Zumindest ein paar neue Fische konnte ich dem Museum spenden:
- Anemonenfisch (Nemo^^)
- Flusskrebs
- Paletten-Doktorfisch (Dori xD)
- Rotfeuerfisch
- Zebrabuntbarsch
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptySo 9 Jun 2013 - 10:13

Tag 3 - 07.06.2013

Der erste Gang des Tages führte mich zu unserem neuesten Bewohner. Pinguin Cube war frisch eingezogen, jedoch recht kurz angebungen, da er noch sämtliche Kisten auszupacken hatte. Es sollte mich nicht weiter wundern, dass es auch Unkraut in Hemera gibt, vermutlich wird es meine Aufgabe sein, auch dieses zu entfernen. Und leider gab es auch die erste Welke Blume, aber mir fehlte noch die dringend benötigte Gießkanne. Es gab jedoch auch etwas Schönes heute, an einem meiner Bäume entdeckte ich einen Apfel, der anders - irgendwie edler - aussah.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf17
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf18
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf20
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf19

Der Besuch war Schlepp war etwas enttäuschend, da er auch heute nur Angel und Schaufel im Angebot hatte, ich wartete doch so auf einen Kescher. Fische fangen brachte mir zwar eine Menge Sternis, aber für das Fangbuch und das Museum werden auch Insekten benötigt. Dafür kaufte ich wieder den Glückskeks und erhielt im Austausch die süße Toad-Mütze. Da noch kein Schrank in meinem Haus stand, müsste ich meine Einkäufe in den Schließfächern im Bahnhof unterbringen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf21
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf22

Im Rathaus schaute ich mir heute das erste Mal mein Büro richtig an, dort hing sogar ein Bild von meinem Vorgänger Törtel. Melinda erklärte mir, was ich so alles machen kann, bis ihr schließlich einfiel, dass ich noch gar keine Genehmigung hatte, um Dinge in der Stadt gestalten oder ändern zu können. Es gab nur zwei Voraussetzungen: ein Haus im Ort und eine 100 prozentige Zustimmungsrate der Bewohner. Hier müsste ich noch einige Punkte sammeln.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf23
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf24
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf25
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf26
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf27
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf29

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf36
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf37
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf38
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf39
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf40
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf41
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf42

Zwischendurch ging ich noch bei Tina und Sina einkaufen, ich brauchte einfach ein neues Outfit. Zudem fand ich noch die Zeit zwei normale Äpfel und den hübschen glänzenden einzupflanzen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf31
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf32
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf33
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf34
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf35

Besonders hilfreich sollte es sein, viel mit den Bewohnern zu reden und ihre kleinen Bitten zu erfüllen, die sie äußerten.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf30
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf43
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf44
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf45
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf46
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf47
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf48
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf49
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf50

Selbst in den späten Abend- und Nachtstunden macht es Spaß durch die Gegend zu streifen. So einen Himmel gibt es in der Großstadt nicht, zumindest sieht man dort nicht so viele Sterne aufgrund der ewig leuchtenden Lichter. Die Mücken sind aber nervig. Besonders abends und in der Nacht scheinen große Fische am Strand aufzutauchen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf51
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf52
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf53
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf54
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf55
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Ac_hai

Einige neue Fische konnte ich heute aus Fluss und Meer ziehen:
- Arowana
- Flunder
- Goldmakrele
- Hai
- Koi-Karpfen
- Masulachs
- Seebarsch
- Sonnenbarsch
- Teleskopauge


Zuletzt von Wolfsdrache am Mi 12 Jun 2013 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wilmchen
Bowsers Helfer
Wilmchen


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyDi 11 Jun 2013 - 20:58

echt super!! *-*
ich freu mich schon sooooo!!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMi 12 Jun 2013 - 1:28

Ich möchte es auch so gerne Spielen. /: 
Aber ich hab keine 3DS/nicht vor mir einen so kaufen. :DD
Es sieht trotzdem toll aus und spaßig. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:01

(Ich weiß, ich hinke ein wenig hinterher...)

Tag 4 - 08.06.2013

Direkt nach dem Aufstehen lief ich Cube in die Arme, welcher mir bestürtzt erzählte, dass Seemann Gulliver am Strand herum liegt. Sogleich folgte ich seiner Bitte, nach dem armen Kerlchen zu schauen. Am Strand sah ich ihn regungslos daliegen und musste ihn mehrfach ansprechen, bevor er erwachte. Er hatte vergessen, wo er hinwollte und bat mich um Hilfe. Seine Beschreibung war detailliert, doch ich war mir nicht sicher, welches der vier vorgeschlagenen Ländern das richtige war. Schließlich entschied ich für Peru und lag damit vollkommen richtig. Morgen würde dann eine Belohnung im Briefkasten landen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf56
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf57

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf58
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf59
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf60
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf61
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf62
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf63
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf64
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf65
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf66
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf67
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf68
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf69
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf70
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf71
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf72
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf73
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf74
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf75
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf76

Auch heute stattete ich Tina und Sina einen Besuch ab. Sina scheint langsam aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen. Tom Nook überfiel mich gleich mit dem Hinweis, dass alle Hausbesitzer Mitglied in der Akademie des schönen Hauses werden müssen. Für gute Bewertungen kann man hier Preise bekommen. Zudem erhält man durch die Mitgliedschaft den begehrten Zugang zum AdsH-Musterdorf. Danach ging ich noch schnell bei Pelly im Postamt den Kredit für mein Häuschen abbezahlen. Aber Tom Nook wäre kein guter Geschäftsmann, wenn er mir nicht gleich einen weiteren Ausbau aufgeschwatzt hätte.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf77

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf78
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf79
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf80
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf81
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf82
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf83


Auf der Suche nach den Fossilien fiel mir ein weiteres neues Schild ins Auge. Tatjana würde bald in Hemera einziehen. Heute war es endlich so weit, Melinda teilte mir mit, dass meine Zustimmungsrate 100 % erreicht hat. Damit erhalte ich die Genehmigung und darf nun Stadtverschönerungen vornehmen oder Verordnungen erlassen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf84
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf85
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf86

Heute wurde mir bewusst, wie klein mein Häuschen eigentlich ist. Das Zimmer hat die Anfangsgröße von 4 x 4. Für einen fast mittellosen Bewohner mag das reichen, aber als Bürgermeisterin stelle ich mir mein "Reich" doch ein wenig größer vor. Zum Glück haben die Topfpflanze und mein Falterfisch noch hineingepasst. So führte mich der zweite Gang des Tages - der erste ist die Suche nach den Fossilien - zu ImmoNook, wo Tom Nook mir anbot, mein Zimmer zu vergrößern. Für 98.000 Sternis... Aber die werde ich schon irgendwie zusammenbekommen.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf87

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf88
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf89
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf90

Es regnet. Und regnet. Und regnet. Und regnet... Doch trotz des Regens fliegen weiterhin Ballons durch die Gegen ... leider fehlt mir immernoch eine Schleuder. Torsten kom heute auf die Idee, mir den Spitznamen "Flummi" zu verpassen. Hätte mich schlechter treffen können^^

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf91
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf92
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf93

Kleo hatte gleich zwei Aufträge für mich, einmal sollte ich ihr eine neue Begrüßung nennen und zum anderen wollte sie, dass ich sie besuche und ihre Einrichtung beurteile. Der ägyptische Stil gefiel mir gut.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf94
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf95

Mir war doch tatsächlich heute ein Quastenflosser an die Angel gegangen. Die lebenden Fossilien scheinen oft bei Regen aufzutauchen. Anschließend gibt es noch einen Einblick in die Fischausstellung des Museums.

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Ac_quastenflosser
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Ac_quastenflosser2

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf96
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf97
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf98
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER New_leaf99

Neue Fische (immer noch kein Kescher...):
- Flussgrundel
- Skalar
- Quastenflosser
- Regenbogenforelle
- Katzenwels
- Hasel


Zuletzt von Wolfsdrache am Mo 17 Jun 2013 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMi 12 Jun 2013 - 19:43

Wow, echt toll :)Macht Spaß mitzulesen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMi 12 Jun 2013 - 20:58

Danke^^
Am Freitag und Sonntag gibt es dann geballt die fehlenden Tagen. Die Insel durfte ich nämlich auch schon erkunden ;)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyDo 13 Jun 2013 - 0:02

Echt cool das du das Spiel behalten darfst :D .Macht auch Spaß mit zu lesen,um noch nen Einblick in die Ac Welt zu bekommen.UND DIE INSEL ICH WILL SIE AUCH SEHEN!!! XD ((:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:01

Es fehlen immer noch Tage... Warum kann ein Tag nicht mehr Stunden haben?

Tag 5 - 09.06.2013

Infos folgen noch


Zuletzt von Wolfsdrache am Mo 17 Jun 2013 - 8:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:06

Ein Quastenflosser? Oh... ich will auch, aber bei mir gibt es leider zu Zeit kein Unwetter, hatte zwar gestern Regen, aber kein Gewitter, leider.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:30

Hab mich im Tag geirrt, das gehörte noch zum 08.06.2013...

Ja, das ist ein Quastenflosser. Ich hatte nicht mal ein Gewitter, nur starken Regen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:47

Hey cool, bei mir war Gulliver heute auch! 
Das Länderraten find ich irgendwie lustig. Bei mir kam Singapur raus. Was ich aber ohne den Hinweis auf übertriebene Strafen fürs Kaugummi-auf-den-Boden-spucken wahrscheinlich nicht erraten hätte :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty
BeitragThema: Re: SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER   SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER Empty

Nach oben Nach unten
 
SPOILER Marlenes kleine Welt SPOILER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lizzy's kleine Welt c:
» Meine kleine AC-Welt^^
» meine kleine aclc-welt =)
» Beitrag bearbeiten? und Spoiler umbenennen?
» ~ Zauber Welt RPG ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Kreatives-
Gehe zu: