nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es war einmal und endet nie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KecksKrümel123




Weiblich

Es war einmal und endet nie Empty
BeitragThema: Es war einmal und endet nie   Es war einmal und endet nie EmptyFr 24 Mai 2013 - 2:32

1 Kapitel - Es war einmal und endet nie


Es war dunkel. Still. Kein Geräusch war zu hören. Nur das Rauschen des Windes. Ich öffnete die Augen und sah nach oben. Der Himmel war schon fast schwarz und die ersten Regentropfen begangen hinunter zu rasseln. "Wo bin ich?", dachte ich mir verwirrt. Ich richtete mich auf und versuchte mich zu erinnern, warum ich plötzlich in einem Wald aufwache, den ich nicht einmal kannte. Mein Kopf fühlte sich an wie eine einzige Beule und meine Glieder schmerzten bis zum geht nicht mehr. "HALLO? Ist hier jemand?", schrie ich durch die Bäume. Doch es kam keine Antwort zurück. Da! Ein Geräusch aus dem Busch! Ich schlich näher heran um herraus zu finden, was das war. 2 große kugelrunde schwarze Augen starrten mich direkt an. "H..hallo? Wer ist da?", murmelte ich ängstlich. Ein brummen war die Antwort. " Oh, hallo. Ich bin Winnie Pooh. Hast du Honig für mich dabei?", fragte mich ein kleiner, dicker, gelber Bär. Winnie Pooh? Ja spinn ich denn jetzt völlig? Ich schlug mir an den Kopf und zwickte mich, um zu schauen, ob ich nun wirklich nicht träumte. Doch der Bär stand immer noch vor mir. Ich taumelte 3 Schritte zurück, fiel hin, rappelte mich wieder auf und rannte so schnell ich konnte. "Das ist doch alles total verrückt! Zuerst wache ich in einem Wald auf, und dann treffe ich auf Winnie Pooh! Den es noch nicht mal gibt!". Ich rannte bis ich nicht mehr konnte und blieb an einem Bach stehen um mich zu stärken. "Halt! Stehen bleiben!", rief plötzlich eine Stimme. Ich fuhr herum und sah einen jungen Mann auf mich zu kommen. "Robin Hood?", fragte ich ungläubig. "Jawohl Madame. Ich bin Robin Hood. Und wer sind sie wenn ich fragen darf?". "Ähh ich bin Jessy". "Ein wunderschöner Name". "Darf ich sie fragen wo genau ich mich befinde?". "Das wissen sie nicht? Das hier ist der Märchenwald", erklärte Robin Hood. "Der Märchenwald? Und wieso bin ich hier?". "Na, das musst du nun wirklich selber wissen wie du hierher gekommen bist. Aber ich habe jetzt auch keine Zeit zum Plaudern, ich muss weiter. Leb wohl, Jessy". Er schwang sich auf einen Baum und verschwand in den Blättern. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Zuerst Winnie Pooh, jetzt Robin Hood. Was kommt den noch alles? Ich blickte nach oben und sah das so langsam die ersten Sonnenstrahlen wieder zu sehen waren. Ich lief weiter, in der Hoffnung, das es irgendwo einen Ausgang in meine Welt gab. Ich maschierte und maschierte, bis ich zu einem kleinen Häuschen kam. Es war wirklich nicht sonderlich groß und ich ging noch näher heran, um durch eines der Fenster zu luken. Es war niemand zu sehen. Da die Tür nicht abgeschlossen und ich so müde war, beschloss ich, mich für eine Weile auszuruhen. Innen stand ein kleiner Tisch mit 7 Stühlen, 7 Tellern, 7 Gabeln und Messern und 7 Bechern. Im Nebenraum fand ich 7 kleine Betten, die groß genug für einen 5-Jährigen waren. Doch das war mir im Moment egal. Ich ließ mich in eines der Betten fallen und schon bald war ich eingeschlafen. Doch kurze Zeit später wurde ich von Stimmen geweckt.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückmeldung wär schön :)♥
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Es war einmal und endet nie Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal und endet nie   Es war einmal und endet nie EmptyFr 24 Mai 2013 - 3:24

Erinnert mich so bisschen an Wonderland :-D

Ich finde es nicht schlecht.
Ich steh nur leider nicht so drauf wenn alle Märchenfiguren in einen Topf geschmissen werden (ich denke jetzt mal es kommen noch mehr)
Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich mag dieses leicht geheimnisvolle und dein Schreibstil gefällt mir auch ganz gut.

Wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
KecksKrümel123




Weiblich

Es war einmal und endet nie Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal und endet nie   Es war einmal und endet nie EmptyFr 24 Mai 2013 - 4:36

Ich bin 14 :D Und danke ich bemüh mich nicht mehr so viele figuren vorkommen zu lassen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es war einmal und endet nie Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal und endet nie   Es war einmal und endet nie Empty

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal und endet nie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher-einmal und nie wieder
» Wen hattet ihr alles schon einmal im Cafè getroffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: