nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaninchen RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptySo 28 Apr 2013 - 23:09

Hallo!
ich habe mir überlegt ein Kaninchen RPG zu erstellen.
So sollen die Steckbriefe aussehen:

Name:
Geschlecht:
Alter(Jungtier,Teenager oder Erwachsen):
Rasse:
Farbe:
Charakter:

Hier kommt mein Steckbrief:
Name:Snowy
Geschlecht:Weiblich
Alter: Jungtier
Rasse:Löwenköpfchen
Farbe:Weiss
Charakter:Nett, Schüchtern und Cool

So ich hoffe das viele bei diesem RPG mitmachen :D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 4:59

Name: Sora
Geschlecht: weiblich
Alter(Jungtier,Teenager oder Erwachsen): Teenager
Rasse: Lohkaninchen
Farbe: Black & Tan (also schwarz mit braun)
Charakter: nett, etwas faul, liebt Essen, ziemlich pummelig und macht gerne ein Schläfchen in der Sonne

Kaninchen RPG Images?q=tbn:ANd9GcTW3ccvIYSZDlJKPgPBo4p4Ti_oR4OWWMc44lT-b0x91gUWIyaN

Sora fraß saftiges Gras. Im Frühling war das Gras immer besonders saftig. Sie hoppelte umher und sah ein schönes, sonniges Plätzchen. Sie legte sich hin, als sie von weitem einen Umriss sah.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 5:25

Es war der Umriss von einem kleinem weissen Löwenköpfchen, das grade eine Möhre frass.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 5:38

Soras Ohren richteten sich sofort. Sie hoppelte zu den weißen Löwenköpfchen und fragte: "Kann ich was von deiner Karotte haben? Die Sonne macht mich immer so hungrig." Sora zog ihr Bauch ein, um hungrig aus zu sehen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 5:43

natürlich kannst du was abhaben. Wie heisst du? Ich bin Snowy.
Snowy konnte ja nicht ahnen das das schwarz braune Kaninchen den Bauch eingezogen hatte um Hungrig auszusehen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:01

Sora grinste. Während es fraß, antwortete es mit vollen Mund:"Snowy also, mampf mampf. Ich bin Sora, mampf!" Und schon wahr die Möhre weg. "Oh, entschuldigung. Wenn ich was zum Essen sehe, bin ich gleich hin und weg... Wenn du willst zeige ich dir die Stelle mit den leckersten Gras"
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:04

Aha du heisst also Sora. sagte sie und redete weiter O.k dann zeig mir die stelle
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:36

"Hier ist sie.", Sora zeige mit den Kopf auf eine große Wiese mit einen großen Baum. Das Gras war saftig und schön grün. Die Wiese wurde von Gänseblümchen übersäät und kleine Bienchen schwirrten herum. "Na, wir gefällt es dir hier?", fragte Sora.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:09

Es ist super hier sgate Snowy und fing an zu fressen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:28

"Nicht war?", Sora lachte aber dann fragte sie mit ernster Stimme: "Von wo kommst du?", als es anfing zu Regnen, guckze Sora andeutend zum Baum, die Kaninchen hüpfet darunter.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:35

Ich komme aus der Stadt, dort war ich ganz allein deshalb bin ich ausgebrochen. Hier im Wald finde ich besser Fressen als in der Stadt. antwortete Snowy
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:31

Name: Bodo
Geschlecht: männlich
Alter: 60+
Rasse: Fett-Fell-Kaninchen
Farbe: weiß
Charakter: liebenswert, träge, NR

Kaninchen RPG Kaninchen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:17

"Die Stadt ist doof!" ächtze Sora. "Scheint als würde der Regen nicht nachlassen, wenn du willst kannst du mit in meinen Bau, bis es wieder sonnig ist?", sagte Sora.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:21

"Darf ich auch mit rein?", fragte Bodo "ich sehe aus, wie ein aufgeplatztes Sofakissen", jaulte er rum.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:26

[äh? Von wo kommst du denn?]
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:32

[Von zu Hause...]
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:40

[?]
Sora sah das da noch ein Kaninchen stand und mit hinein wollte. "Okay, du kannst mitkommen.", sagte Sora. Nun guckte sie Snowy noch fragend an, ob sie auch mitkommt.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:45

Bodo hatte Soras fragenden Blick nicht gesehen und quetsche sich durch den viel zu kleinen Baueingang. "Gemütlich hier drinnen, fehlt nur etwas Deko", sagte er, während er sich umsah und gleich darauf auf das Sofa setze.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMi 1 Mai 2013 - 3:09

Danke Sora das ich mit Reindurfte du hast es hier echst gemütlich
bedankte sich Snowy
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:28

Es blitzte und Sora huschte schnell mit hinein. "Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bis der Regen aufhört, lege ich mich hin und döse.", gähnte Sora. Der Rege hatte schneller aufgehört als alle dachten und Sora trat als erstes raus. Das Gras war wieder frisch und roch so gut. (^^)

Auf einmal raschelte was im Busch und die Kaninchen spitzten die Ohren. Sora stotterte mit großen Augen:"A-a-ach du meine Güte, ein FUCHS!!!", schrie sie aus vollen Halse. Sora drehte sich um und hoppelte los.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:01

da ergriff auch Snowy die flucht und schlug haken was das zeug hält
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDo 2 Mai 2013 - 4:57

Bodo erhob sich vom Sofa nachdem er eine Vegetarische Pizza gefressen hatte, als er draußen Geschrei hörte. "Was ist denn los, Mädels?", fragte er während er sich erneut durch den viel zu kleinen Eingang quetschte. "Ach, das ist ja nur ein Fuchs, gut, dass ich Anti-Fuchs-Spray dabei habe." Und er sprühte die Gegend um den Bau ein. Der Fuchs nah den Geruch des Sprays war und ergriff die Flucht. "Sei froh, Fuchs, dass ich heute nicht in der Stimmung für einen kleinen Boxkampf bin", murmelte Bodo zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDo 2 Mai 2013 - 6:50

[ähh... Anti-Fuchs-Spray!?]

Sora sah wie der Fuchs vom Bau weg ging. Hinter ihr rannte Snowy. "Snowy, wir müssen ins Gebüsch! Da kann er uns nur schwer erwischen!", kreischte Sora.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyDo 2 Mai 2013 - 7:02

[ja, Bodo hat sowas, Bodo hat Stil]

"Kommt doch einfach wieder zum Bau", rief Bodo ihnen kopfschüttelnd hinterher. "Hier kommt er sowieso nicht mehr her, dank des Sprays."
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG EmptyFr 3 Mai 2013 - 3:05

Sora hörte wie Bodo irgendwas rief, aber sie konnte es nicht verstehen, statdessen rief sie:"Schnell, Snowy. Gleich sind wir bei den Anfang des Waldes. Ich kenne dort eine kleine Höhle, dort ist es zwar dunkel, aber nur kurz!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen RPG Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: