nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:12

Yay danke <3 und ja ich gehe auf die wünsche meiner Gäste ein und bestelle auch einen heißen Callboy für die 2. Torte *_* die von der Frau Erdbeer Vanille und die vom Kerl Vanille schocko ok? :D ah und wen soll ich wählen? Ist noch jemand als bm nominiert? XD

Edit: ich wähle flauschie damit ich nicht als Ego dastehe wenn ich mich selbst wähle :) Chaya ich schicke es dir noch als pm
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:29

xD hey darki mach das nicht
dann steh ich wieder als Ego da D:

Verdammt die Prostituierte ist einfach zu Einflussreich. Gut Idee Darki! (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:30

Ich würde ja jetzt hinter dem ganzen Support für Darkai bestimmte Motive vermuteen, aber dass ihr drei schon wieder Werwölfe seid, kann ich dann auch wieder nicht glauben xD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:02

Porn for the win!!! Noeli ich weiß auch nicht wieso ich so beliebt jetzt bin... Sicher wegen meinen Wahlversprechen! XD Flauschie du würdest nicht als Ego da stehen keine Sorge :)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:04

Naja so toll sind die Wahlversprechen ja nicht. :>
Flauschi du hast meine Stimme. XD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:08

Danke Mochi <3 Ich wusste du gehört zu den Guten xD

Kuchen vs. Prostituierte
Wer gewinnt?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:16

Hey ich habe Kuchen, 2 Torten insklusive heißen Mann/Frau und Chips! Also bitte alles aufzählen! XD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:22

na gut...

Kuchen und Getränke von Flauschi
vs. Kuchen, 2 Torten inklusive heißen Mann/Frau und Chips von Darki

Naja ich glaube zumindest das du gewinnst (: Zurzeit haben noch mehr Leute gesagt das sie dich wählen.
Bald werden wir es wissen.
Warum werde ich nicht geliebt? ;D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:24

Danke :D ja ich biete auch viel mehr an hehe XD aber möge die bessere gewinnen um 8 :)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:28

Gibs zu Darki: du planst schon seit ein paar Monaten wie du am besten BM wirst! Stimmts? xD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:31

Punkt bzw kurz nach 8 bekommt ihr eure Auswertung und diesmal werd ich knallhart sein - alles was nach 8 kommt nehm ich nichtmehr an. Hab jetzt da es nur die BM Wahl ist auch die Stimmen derer gezählt, die nur in den Thread gepostet haben; folglich fehlen mir noch die Wahlen von:
Kasumi, Niju, Monju, Crenyno, Chenoa, -Ch- und dntsy.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:38

Ja weil ich mal eine führerrolle will XD ich war ja mal Leitwolf... Für weniger als 24h (forumspielzeit) und das war mir zu kurz :<
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:50

Darki halte dich zurück!
Zuerst Leitwolf, jetzt Bürgermeister und irgendwann das ganze Forum!
Geh nicht auf die dunkle Seite der Macht!!!

Es haben 7 Leute nicht gewählt? Das ist ja fast die Hälfte! Leute haltet euch ran. Sonst werdet ihr noch gekillt, wegen Strafstimmen und so ó_ò
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:00

Wer nicht wählt den fressen die Wölfe. XD da kann ich auch nichts als bm ändern falls ich werde oô

Ja ich hab vor das ganze Forum zu zerstören wie viele vor mir muhahahaha!! XD ne also ich finde sowas unnötig also bm reicht mir :D
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:04

So... Rolle erhalten und Wahl abgegeben. Da nimmt man sich mal vor, endlich etwas aktiver am Spiel teilzunehmen und verpasst den Start. Na dann... Hab Flauschi gewählt, weil ich um 19:55 nicht mehr viel Zeit hatte, mir den gesamten Thread durchzulesen... Was ich jetzt nachgeholt habe. Also, auf eine gute Runde! Wir sollten das schon schaffen. :>
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:26

Wahl des Aufpassers (Bürgermeister):

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Prom_b10

Um die Party nicht weiter zu stören, gingen Peronell und Luna unauffällig von Gast zu Gast und sammelten leise die Stimmen ein. Einige stimmten für Flauschi, da ihnen ihre Versprechen durchaus schmeichelten, aber die meisten Stimmen erhielt letzten Endes Darkai. Peronell informierte Darkai über ihre verantwortungsvolle Aufgabe. „Herzlichen Glückwunsch, Darkai, du bist unser Aufpasser ! Hab ein Auge auf die Gäste und achte darauf, ob sie auch eingeladen sind und sich ordentlich benehmen. Achja, eins noch, die Stimme des Aufpassers zählt einfach, aber wenn Gleichstand herrscht, darf der Aufpasser bestimmen, wer die Party verlassen muss. Wenn der Aufpasser selbst die Party verlässt, bestimmt er seinen Nachfolger. Das ist auch schon alles!“
Erleichtert, die erste Aufgabe gut gemeistert und die Verantwortung geteilt zu haben, wandten sich Peronell und Luna wieder ihrer interessanten Unterhaltung über die Verschwörung und die Gerüchte - in den Torten sollten Ehrengäste versteckt sein - zu.

Wahlen:

6 x Darkai
5 x Flauschi

1. Flauschi - Flauschi
2. Darkaigirl - Flauschi
3. Mochi - Flauschi
4. Beckerstar - Darkai
5. Idefix - Darkai
6. Cuppycake - Flauschi
7. Kasumi -
8. Niju - Darkai
9. Souli - Darkai
10. Monju -
11. Winterschnee - Darkai
12. Crenyno - Flauschi
13. Chenoa -
14. -Ch- -
15. Lulmausi - Darkai
16. dntsy -


In der ersten Nacht passiert folgendes:

- Das Waisenmädchen nennt mir ihre Schutzperson
- Armor schickt mir die beiden Liebenden.
- Die Werwölfe schicken mir ihr erstes Opfer.
- Die Hexe heilt oder tötet.
- Luna (Seherin) fragt nach einer Rolle
- Der Wolfs Seher fragt nach einer Rolle
- Der harte Bursche sagt wen er schützen möchte
- Die Prinzessin sucht Verbündete
- Die Paranormale Ermittlerin nennt mir drei Listennachbarn

Die Nacht geht wie immer bis morgen, 20 Uhr.

Nachtrag Regeln:
- Ich werde pünktlich um 20 Uhr posten. Was ich bis dahin nicht hatte, bleibt leer (Wahl, Heilung durch die Hexe, Anfrage der Seherin) oder wird ausgelost (Aktion der Sonderrollen). Es gibt Strafstimmen und auch keinen Aufschub.
- Der Leitwolf gilt nur als Bote und kann abgesetzt und jederzeit "ersetzt" werden.
- Die Liebenden dürfen sich nicht gegenseitig schaden
- Sich selbst zu wählen ist in Ordnung, wenn dadurch keine andere Regel verletzt wird
- Abänderung der Wahl geht nur in Ausnahmefällen und mit Rücksprache


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mi 1 Mai 2013 - 2:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:33

"Vielen Dank für euer Vertrauen in mich! Keine Sorge ich werde die Party so gut am laufen halten, dass die Störenfriede gar nicht mehr die Party sprengen wollen! :D Die Torten werden morgen um 15 Uhr Eintreffen. Ich hoffe sie werden euren Geschmack treffen! Bis dahin nehmt euch doch ein Stück Kuchen oder bedient euch an den Chips. :D <3"
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:35

Herzlichen Glückwunsch Darkai :D (awww Die Torte xd) OMG DIE TORTE *-* AHHH XD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:37

Ein echt knappes Rennen :D
Freu mich schon auf die Torte die kommt perfekt am 1. Mai.
Jetzt werde ich erstmal "geschäftliche" Dinge tun. *zu Chips renn*
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:37

Herzlichen Glückwunsch, Darki! :D

Ich hoffe, diesmal haben wir mal intelligenter gewählt als bei den letzten Malen. Mal abwarten, was noch passiert
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:41

Danke XD ja freut euch drauf *_* ich habe einen ganz speziellen Inhalt gewählt.. Und auch davor getestet hehe *_* eh ich meine probiert -^-^-

Flauschie du bist doch ein Ego! Hast dich selbst gewählt Pfui XD aber ich bin ein netter Aufpasser <3 *nicht vor hab ein genaues Auge auf dich zu werfen Ò.o*
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:42

Intelligenter? Du warst unser Bürgermeister und das war fantastisch!
Wir haben dich zwar nie gebraucht.... und du wolltest auch ein paar Leute töten aber .... aber du warst fantastisch :D

Nachdem Darki jetzt hat was sie will, kann sie sich auf die Jagd nach den Störenfrieden konzentrieren. Wäre sie nicht Bürgermeisterin geworden, sondern ich, wäre ihr größter Wunsch gewesen mich zu killen ;D

Aua! Du hast mich mit deinem Auge getroffen D:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:47

Glückwunsch. :>

[ironie] *beleidigt guckt* Ich war doch eine tolle Bürgermeisterin D:
Das war die intelligenteste Wahl die ihr damals treffen konntet. :DD [/ironie]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:50

Hä ich war noch nie bm oder meintest du das mit dem Leitwolf sein? XD

Ach nein ich hätte nur versucht dich von der Party zu verweisen mehr nicht XD wieso gleich töten das muss ja nicht sein :D ah und... Bitte wirf mir mal mein Auge zurück.. XD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:58

Hab nicht mit dir geredet xD Ich hab aber auch nicht bemerkt das dazwischen ein Post war
Noelismythia schrieb:

Ich hoffe, diesmal haben wir mal intelligenter gewählt als bei den letzten Malen. Mal abwarten, was noch passiert
Auf das hab ich geantwortet

*Auge zurück werf*
Ach ja: Irgendwer hat die Chips aufgefuttert! Es gibt keine mehr Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: