nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ... des Tages - Sammelthema

Nach unten 
+15
Haru♥Hima
Evelyn
Monju
Cuppycake
Skychild
Susi
Jane Fond
Hello Kitty
Winterschnee
Leo,x3
Sunny~
Lycoris
Hasenfuchs
ilareen.
Tikali
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 19:38

Erkenntnis des Tages Es tut mir echt gut, dass ich nicht die ganze Zeit nur rumsitze. Und es ist eigentlich ganz cool, den ganzen Tag nur mit Leuten rumzuhängen die älter sind als man selbst. Ich glaub ich werd dadurch n bisschen reifer o: .

Wort des Tages Feuerwehrqualle

Zitat des Tages "Das ist nass, weil da Wasser drauf ist! Oder?" ... Manche Kinder sind wirklich sehr schlau :'D .
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013 - 4:30

 Erkenntnis des Tages: Mein 64-jähriger Onkel mag Bubble Tea
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013 - 8:03

Erkenntnis des Tages Ich hab keinen Plan, was ich mache. Ich weiß nicht, wie ich es von einem Tag zum nächsten schaffe. Und ich weiß nicht, warum irgendwann jemand ausgerechnet mich als Freundin haben will oder mich heiraten will. Es gibt so viel Hübschere, witzigere, intelligentere und einfach bessere Mädchen, warum sollte man dann ausgerechnet mich wollen? Okay vielleicht bin ihc nett oder so, aber es gibt mIllionen anderer Mädchen, die genauso sind wie ich, warum sollte man dann nicht eine von ihnen nehmen?
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 4:49

~ Die Erkenntnis des Tages Man muss immer 2 Witze kennen :D
~ Das Wort des Tages versaut
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 23:18

Erkenntnis des Tages : - Älter werden ist sche.ße . Früher hab ich jeden Tag mit meinen Eltern zusammen Mittag gegessen, jetzt esse ich höchstens drei Mal in der Woche zusammen mit ihnen Mittag bzw. esse überhaupt was zum Mittag.
- Ich vermisse die Sommerferien.

Wort des Tages Trolololol
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptySa 28 Sep 2013 - 19:55

~ Das Zitat des Tages
- Lern, lern, lern, lern!
- Nimm deine Tabletten, nimm deine Tabletten, nimm deine Tabletten!

~ Das Wort des Tages
Lernen und Tabletten

~ Das Erkenntnis des Tages
Ich sollte mal Lernen und meine Tabletten nehmen. Hey, es ist schon 9 Uhr Morgens!
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 8:53

Zitat des Tages //
The risk I took was calculated, but man, am I bad at math.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014 - 4:23

Zitat des Tages
"...ich kenne mich bei anderen Vereinen nicht so genau aus, aber ich kann mir es auch dort nicht vorstellen. Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen"
- Uli Hoeneß

Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014 - 8:16

Zitat des Tages:

"Die Welt ist nicht nur schwarzweiß sondern eben auch grau. Daran müsst ihr immer denken, es gibt nicht nur richtig und falsch sondern viele verschiedene Meinungen. Jeder entscheidet für sich selbst was für ihn schwarz, weiß und grau ist."
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 EmptyFr 14 März 2014 - 0:55

Hetty, ich liebe deine philosophischen Gedanken

Erkenntnis des Tages:
Ich kann nicht aufhören, das neue 2NE1-Album zu hören. Es ist so toll <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
... des Tages - Sammelthema
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was...? - Sammelthema
» Missgeschick des Tages
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: