nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 3:22

Werwölfe von Düsterwald - Runde 1
Start: Ostersonntag 31.03.2013
Abgeschlossen: Samstag 06.04.2013

Traditioneller Düsterwald - Das Wolfsdorf.

Die Geschichte besagt, dass in einem weit entfernten Tal, hinter einem großen Hügelkamm, ein Dorf namens Düsterwald liegt. Düsterwald. Ein Dorf, mitten im Niemandsland, weit weg von der normalen Zivilisation, umgeben von Wald. Ein Bach, der durch das Dorf fliesst, ein viel besuchtes Wirtshaus, freundliche Dorfbewohner.
Wenn da nicht die Werwölfe wären, die jede Nacht das Dorf heimsuchen und seine Bewohner in Angst und Schrecken versetzen...

Rollen:

Die Werwölfe:

Wolfsvater
Der wohl gefährlichste Wolf vom ganzen Düsterwald ist der Wolfsvater. Auch wenn er nicht unbedingt der Leitwolf sein muss, strotzt er nur so vor Kraft.
Er hat die Fähigkeit in einer Nacht jemanden von den Dorfbewohnern zu einem gewöhnlichen Werwolf zu machen. In dieser Nacht entfällt das Wolfsopfer, die Wölfe bekommen aber noch einen Mitstreiter.

Werwolfjunges
Es ist das jüngste Mitglied des Wolfs-Clans, jedoch voller Energie und Ehrgeiz.
Die anderen im Clan versuchen es zu schützen so gut sie können - doch sollte ihnen dies nicht gelingen, wird ihre Rache fürchterlich sein.
Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Wolfsweibchen/ dunkle Maid
Das Weibchen der Werwölfe versprüht ihren unheimlichen Charme, wo sie nur kann. Doch ihr zu verfallen, ist für die meisten ein unwiderrufliches Todesurteil.
Der erste, der versucht sie zu töten (d.h. der erste der sie bei der Tagwahl wählt, oder auch wenn die Hexe versucht sie zu töten) wird sich in sie verlieben und mit ihr ein Liebespaar bilden. An diesem Tag wird sie nicht sterben. Wird sie allerdings wieder gewählt, oder ihr Geliebter, werden beide sterben.

Wolfsschamane
Wenn es die Fähigkeit zu heilen betrifft, ist der Wolfsschamane der Heilerin ebenbürtig. Er ist gerissen und hilft seinen Freunden in der Nacht.
Der Wolfsschamane kann seine Gefährten vor den Blicken der Seherin verbergen. Er darf in jeder Nacht einen Werwolf aussuchen, den er vor der Seherin schützt, auch sich selbst, darf aber nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf schützen.
Sieht die Seherin einen geschützten Wolf an, bekommt sie ihn als zufällig gewählten Dorfbewohner angezeigt.


Werwolf
Von vielen als das schwächste Glied der Wölfe angesehen, sollte er trotz allem nicht unterschätzt werden. Auch wenn er keine Fähigkeit besitzt, ist er im Team mit den anderen Wölfen ein starker Gegner.

Die Dorfbewohner:

Seherin
Die Seherin ist eine alte Schamanin und verfügt über besondere Kräfte. Solange die Wölfe aktiv sind, spürt sie, dass ihr Dorf in großer Gefahr ist und sie mobilisiert ihr Adrenalin, um gegen sie aktiv zu werden.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexe
Die Frau mit dem flammend roten Haar ist nicht zu unterschätzen, denn sie hat die Fähigkeit geerbt,
besondere Mixturen aus Kräutern des Waldes herzustellen. Da sie auf der Seite der Dorfbewohner steht, kann sie sehr nützlich sein und ist deshalb sehr ernst zu nehmen.
Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu ihrer eigenen Rettung gebraucht werden.

Jäger
Der Jäger ist misstrauisch und hat ein gutes Gespür, geht er auf die Jagd, dann nur in Begleitung seines Gewehrs. Auch wenn er im Ruhestand ist, ist er immer noch eine Gefahr für die Wölfe des Düsterwaldes.
Der Jäger nimmt bei seinem Tod einen Mitspieler seiner Wahl mit in den Tod, das gilt tagsüber und nachts.

Holde Maid
Die holde Maid lebt in ewiger Konkurrenz mit der dunklen Maid. Beide Frauen sind wunderschön und rauben den Bewohnern des Düsterwaldes den Atem. Jedoch strebt die Holde Maid im Gegensatz zu dem Wolfsweibchen den Sieg der Dorfbewohner an und versucht sie dabei Tatkräftig zu unterstützen - ob sie dabei immer eine Hilfe ist, steht in den Sternen.
Sie verliebt sich in denjenigen, der die erste Nachtaktion auf sie verübt. Falls es ein Werwolfangriff ist, wird der Werwolf, in den sie sich verliebt, ausgelost.

Waisenmädchen
Die Eltern des Waisenmädchens starben bei einem tragischen Unfall. Nun ist sie auf sich allein gestellt, bekommt allerdings tatkräftige Unterstützung von den übrigen Dorfbewohnern. So kommt es, dass sie jede Nacht einen Schlafplatz geboten bekommt, den sie frei wählen darf. Jedoch sorgen ein paar Leute, für ein böses Erwachen.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht fällt das reguläre Werwolfopfer aus.

Stimmendieb
Der Stimmendieb ist ein äußerst listiger Geselle, der auf leisen Sohlen umherschleicht und den Leuten oft Dinge in den Mund legt, die diese niemals sagen würden. Jedoch bleibt er dabei unerkannt - so hofft er.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Neugieriger Nachbar
Der neugierige Nachbar ist ein unangenehmer und aufdringlicher Bewohner, so finden viele Düsterwäldler. Vor allem für die Wölfe, kann er zu einer Gefahr werden, denn er ist immer auf der Hut und stets darauf bedacht, seine Nase rechtzeitig wieder verschwinden zu lassen, bevor man ihn beim spionieren erwischt.
Der neugierige Nachbar kennt die Rollen seiner beiden Listennachbarn oben und unten. Outing ist ebenfalls verboten - Andeutung erlaubt.

Lycanthropin
Sie hat ein schweres Schicksal, denn niemand im Dorf scheint ihr so recht über den Weg zu trauen, seit die Wölfe ihr Unwesen treiben. Mit Zähnen und Klauen versucht sie sich gegen die Anschuldigungen ihrer Nachbarn zu verteidigen... ob ihr die Reißzähne und die langen Klauen nicht mal zum Verhängnis werden.
Die Lycanthropin ist ein Dorfbewohnerin, hat aber ein unterdrücktes Werwolfsgen und wird von der Seherin als Werwolf gesehen. Der neugierige Nachbar sieht sie hingegen als Lycanthropin.

Joker
Er ist ein lustiger Geselle, der durch die Gegend reist und gern gesehener Gast im Dorf. Selbst die Werwölfe finden ihn amüsant und scheinen ihn nicht töten zu wollen. Der Joker hat immer ein Ass im Ärmel und läuft als Pazifist nie Gefahr in die Bredouille zu geraten. Er scheint beinahe unsterblich zu sein, das einzige was ihn runterzieht, ist der Glaube, bei der Wahl jemand Unschuldigen zu erwischen.
Der Joker ist weder Dorfbewohner, noch Werwolf. Er ist als Pazifist für das Gleichgewicht zuständig. Er ist, solange er Joker ist, unsterblich, solange er keinen wählt, der dann auch wirklich stirbt. Der Joker stirbt, wenn seine Stimme zum Tod eines Spielers beigetragen hat oder wenn er sich der Wahl enthalten hat. Er darf nicht sich selbst wählen. Wird er als Opfer gewählt (Hexe, Jäger, Maid oder WWs), stirbt er trotzdem nicht. Der Joker hat noch eine 2. Funktion: Nach 7 Spielrunden, also in der 4. Nacht wechselt der Joker in die Partei, die bisher relativ am meisten Spieler verloren hat. Sind in jeder Partei gleich viele Tote, kann er sich die Seite aussuchen. Jetzt ist er sterblich wie alle anderen auch.


Rotkäppchen
Das Rotkäppchen ist die beste Freundin des Waisenmädchens und die beiden Mädchen haben einen Pakt geschlossen: jeden Tag, eine Stunde vor dem Ende der Wahlen treffen sich beide im Geheimen, und tauschen sich aus, sie kennen also gegenseitig ihre Rollen, und dürfen sich beraten, was ein großer Vorteil für beide ist. Denn der Rat einer guten Freundin, wirkt bekanntlich wunder. Als Enkelin des Jägers, muss das Rotkäppchen jedoch stets aufpassen, nicht erwischt zu werden.
Rotkäppchen und Waisenmädchen kennen sich gegenseitig, und dürfen (bitte daran halten) von 19-20 Uhr jeden zweiten Tag miteinander kommunizieren (Skype, PN) was sehr hilfreich sein kann.
Ausserdem kann sie als Enkelin des Jägers so lange nicht getötet werden, wie er im Spiel ist, was ihr zusätzlichen Schutz verleiht.


Heilerin
Sie geht der Hexe des öfteren zur Hand und hat von ihr den ein oder anderen nützlichen Trick gelernt. Im Wald hat sie ein Kraut gefunden, das, wenn es in der Dämmerung gepflückt wird, vor Werwolfsbissen schützt. Jeden Tag steckt die dieses Kraut nun heimlich jemandem zu, in der Hoffnung, dass es ihm Schutz verleiht.
Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.


Regeln
1. PNs sind nur zwischen den Liebenden, den Werwölfen und den beiden Freundinnen, Rotkäppchen und Waisenmädchen erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Spielerliste:
1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi
8. Noelismythia
9. Alex*
10. binaa.
11. Beckerstar
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia
16. lolman


Ihr habt jetzt eure Rollen. Die Bürgermeisterwahl geht bis Sonntag 31.03. , 20 Uhr.
Ich erwarte von jedem eine PN oder Skype Nachricht mit seiner Wahl für den Bürgermeister.
Freiwillige dürfen sich gerne zur Wahl stellen um es den anderen zu erleichtern.
Der Stimmendieb darf eine Stimme ändern.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Fr 12 Apr 2013 - 3:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 3:57

Wählt mich zum Bürgermeister!
Ihr werdet es nicht bereuen! Ich werde unser Dorf vor den Angriffen dieser Werwölfe schützen!
Gemeinsam! Nur Gemeinsam können wir unsere Gemeinschaft erhalten!

Wählt mich und ich versichere euch! Diese Wölfe werden ihren letzten Angriff auf uns wagen!

Eure treu ergeben Mochi.
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 5:44

Das! hat mich überzeugt, Mochi, meine Stimme ist dein! :DD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 5:55

Vielen Dank! :)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 6:11

Ihr habt noch eine Stunde und mir fehlen noch die Wahlen von Larae, Noelismythia, Monju, Kasumi, Alex, Beckerstar, Binaa., Kitty und Darkaigirl
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 6:41

Ich wähle dich Mochi denn ich bin überzeugt , dass du unser Dorf schützen und die Werwölfe vertreiben wirst *raise Fist* !
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 6:48

Dann wähle ich auch mal Mochi, klingt überzeugend. (:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 7:07

Mochi ich wähle dich auch,du hast mich überzeugt (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 7:14

BM-Auswertung:

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Dorf_13893

Es war bereits später Nachmittag geworden und noch immer hielten sich die Dorfbewohner in ihren Hütten auf, welche sich direkt unterhalb des Waldes befanden. Manche der Bewohner gingen besorgt in ihren Zimmern hin- und her, andere wiederum saßen nur stumm da und wieder andere blickten auf ihre Uhren, wartend. Seit einer geschlagenen Stunde warteten sie nun schon auf den Gong, der zur Versammlung auf dem Dorfplatz rief. Mochi saß stumm da, blickte nur auf den Boden und wollte auf keinen Fall hinaus in die Kälte, sie war daher froh über jede Sekunde, die sie noch länger hier bleiben konnte. Mochi sah auf, als der Gong nach zwanzig Minuten ertönte und sie aus ihren Gedanken riss. Die junge Frau nahm sich einen Holzscheit, der vor ihrer Hütte lag, setzte sich zu ihren Nachbarn und musterte sie für wenige Sekunden, bis der alte Mann in ihrer Mitte sich an sie wandte und hastig eine silberne Brosche herauskramte. Trotz der Verwunderung, welche klar in Mochi's Gesicht zu lesen war, nahm sie die Brosche entgegen. Der Greis war kurz davor etwas zu sagen, als eine Frauenstimme verkündete, dass die Nacht in wenigen Minuten über sie hereinbrechen würde. Mochi stand ohne zu überlegen auf und ging auf ihre Hütte zu, das Stück Silber fest in der Hand. Sie hatte nun mit dieser Brosche die Möglichkeit bei Stimmgleichheit das Tagopfer auszuwählen.

5 x Mochi
1 x -Ch-
1 x Crenyno
1 x Beckerstar

1. Mochi -> Mochi
2. Kitty ->
3. Larae ->
4. -Ch- -> Mochi
5. Monju -> Beckerstar
6. Lollipopchen -> Mochi
7. Kasumi ->
8. Noelismythia ->
9. Alex* -> Mochi
10. binaa. ->
11. Beckerstar -> Mochi
12. Darkaigirl ->
13. Xylit -> -Ch-
14. Crenyno -> Mochi
15. Lerelaia -> Mochi
16. lolman -> Crenyno


Für die kommende Nacht erwarte ich folgende Rollen-PNs oder Skypenachrichten:
1. Die Werwölfe geben mir über ihren Leitwolf ihr Opfer durch.
2. Die Seherin fragt nach einer Rolle.
3. Die Hexe sagt mir, ob sie einen Trank benutzen möchte nachdem ich ihr das Opfer genannt habe.
4. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie schützen möchte.
5. Der Wolfsschamane sagt mir welchen Wolf er vor der Seherin schützen möchte.

Die Nacht geht bis Sonntag 31.03., 22 Uhr.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 2:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 7:20

Ich bin auch fuer Mochi (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 7:31

Das ist jetzt leider zu spät. Hoffe du wählst bei der nächsten Tagwahl mit. Da ist es nämlich blöd nicht zu wählen.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 1:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 7:44

Ich bedanke mich für euer Vertrauen!
Ich hoffe das ich meine Aufgaben zu eurer Zufriedenheit erfüllen und unser Dorf vor der drohenden Gefahr schützen kann.
Wir werden diese schweren Zeiten überstehen! Glaubt an ein Happy End meine Freunde!

Eure Bürgermeisterin.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 8:14

Ich bin froh, dass unser Dorf nun eine fähige Anführerin hat, gerade in solchen Zeiten ist das wichtig. Ich hoffe, dass sie in der Lage ist, uns zu helfen, wann immer die Werwölfe angreifen.
Nach oben Nach unten
Larae007
Bowsers Helfer
Larae007


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 8:17

Mochi :3 Bald geht's auf zur zweiten Amtszeit, heh?! :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 8:19

Ich werde mein Bestes geben. :)
Bereitet euch gut auf die Nacht vor! Schließst Fenster und Türen ab und legt das silberne Besteck überall aus. Jeder von uns kann der nächste sein.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 8:23

Das stimmt! Und ich hoffe, dass wir einen Werwolf erkennen, wenn wir ihn sehen. Es ist nämlich nicht immer alles so, wie es scheint. Genau wie sich Werwölfe vielleicht jetzt gerade mitten unter uns befinden, kann es nämlich auch sein, dass wir genau da Werwölfe vermuten, wo keine sind.

Ich bin zuversichtlich, dass Mochi die Reife dazu hat, das zu erkennen und ich hätte sie auch gewählt nur leider hab ich die Wahl verpennt xD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 9:49

Darkaigirl lief durch die Straßen. Sie müsste eigentlich auch zu Hause sein, doch für eine Dame war es unfein zu rennen. Sie hatte gehört, dass Mochi die neue Bürgermeisterin ist.
Na hoffentlich erledigt sie seine Aufgabe gut... dachte sie sich und seufzte. Sie lief gerade am Rathaus vorbei, als sie Licht dort brennen sah.
Sollte ich kurz eintreten? Es könnte ja nicht schaden. dachte sie und betrat das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 10:09

1. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Nachtwald

Die Luft war kühl und roch stark nach Nadelbäumen und Moos. Der alte Mann stand regungslos im Zwielicht und ließ seinen Blick über die weite Landschaft schweifen. Letztlich blieb sein Blick am Waldrand hängen und er kniff angestrengt die Augen zusammen, ja darauf bedacht keinen Laut von sich zu geben. Dort – etwa fünfhundert Meter von ihm entfernt, erblickte er eine dunkle, hagere Gestalt, die rasch und sichtlich in heller Aufregung, aus dem Wald in das nahe gelegene Dorf stolperte, hinter dem großen Brunnen in der Mitte des Dorfplatzes verschwand und dabei nichts, als ein paar Büschel kastanienbraunen Fells zurückließ. In dreißig Minuten würde der Gong erklingen. Die Nacht war vorbei. Der Alte blickte hinüber zum Dorfplatz, auf dem sich nun langsam die ersten Düsterwäldler einfanden. Es war vorbei - die erste Nacht überstanden.



Rollen:
1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi
8. Noelismythia
9. Alex*
10. binaa.
11. Beckerstar
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia
16. lolman

Die offizielle Frist zur Tagwahl geht bis Montag den 01.04., 20 Uhr.
Ich erwarte: eine PN mit der Tagwahl von jedem.
Eine PN vom Stimmendieb, wessen Stimme er ändern möchte.

Ich nehme auch Skype Nachrichten an.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 2:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 10:45

Wir haben die 1. Nacht überstanden! Ohne Opfer!
Ich freue mich das unsere kleine Gemeinde es geschafft hat. :)
Verliert nicht den Mut meine Freunde! Wir werden die Wölfe vertreiben!
Nur ... wem gehört das Fell?
Ich bin mir nicht sicher, aber einige zurückhaltende Mitmenschen kommen mir verdächtig vor. Was denkt ihr?
Ich berufe eine Versammlung ein! Wir müssen die Unholde finden!
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:10

Mochi hat recht, leider habe ich bis jetzt keine Verdächtigen, die Wölfe suchen uns ja erst seit kurzem wieder Heim! Aber es beunruhigt mich, dass sie sich in unserer Mitte befinden, wir können keinem vertrauen, dabei stand das Vertrauen doch an höchste Stelle in unserem Dorf! Der Wald ist dunkel, sie könnten von überall her kommen. Doch es ist Tag, sie können uns nichts anhaben solang die Sonne scheint. Jemand soll für ihre Taten büßen!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:11

Vielleicht wäre es möglich, dass in dieser Nacht der Wolfsvater zugeschlagen hat? Einer Legende nach soll er die Gabe haben, einen Dorfbewohner in einen Werwolf zu verwandeln. Das könnte erklären, wieso eine Gestalt aufgeregt und hektisch auf das Dorf zugelaufen ist. Das war vielleicht das Opfer des Wolfsvaters, das vielleicht etwas Traumatisches in dieser Nacht erlebt hat, denn es muss schrecklich sein, in einen Werwolf verwandelt zu werden! Vielleicht ist dieser junge Werwolf auch noch nicht in der Lage, seine Verwandlung vollständig zu kontrollieren und deshalb ist noch etwas Fell übrig geblieben.
Das könnte auch erklären, wieso in dieser Nacht niemand gestorben ist. Vielleicht haben sich die Werwölfe ja einfach damit zufrieden gegeben, jemanden zu verwandeln.
Damit wäre unsere Lage noch bedrohlicher geworden, weil es jetzt einen Werwolf mehr gibt. Wir müssen was tun! Denkt doch nur an die Kinder!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:15

Doch werte Frau Bürgermeisterin... Was ist wenn nun auch unschuldige Dorfbewohner unter den Schüchternen sind? Ich stimme Ihnen natürlich voll und ganz zu, dass wir die Ungetüme ausfindig machen müssen und erlegen müssen! Doch ich finde es unverzeihlich, falls unter den Verdächtigen ein unschuldiger Mensch ist und er umgebracht wird.. Wir müssen bedacht handeln, um unsere Mitmenschen zu schützen und garantiert einen dieser Mutanten erwischen!

Ja Noeli ich bin auch der Meinung, dass wir vor allem die Kinder beschützen müssen... Wir müssen sie ermahnen vorsichtig zu sein, aber ihnen auch keine Todesangst einprägen und sie Kinder sein lassen.
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:16

Das wäre durchaus möglich. Hat jemand noch etwas gesehen?


Zuletzt von Lerelaia am So 31 März 2013 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:17

Ja, das ist auch möglich.
Wir müssen zusammen arbeiten um die Wölfe büßen zu lassen!
Was ist mit Darkai? Ich sah sie kurz vor Einbruch der Dunkelheit am Rathaus. Zu dieser Stunde ist sonst kein normaler Mensch mehr draußen!

Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] EmptySo 31 März 2013 - 11:21

Nun ja, das stimmt natürlich. Aber vielleicht wollte sie auch nur mal die neue Bürgermeisterin kennenlernen? Es ist schließlich schon etwas länger her, dass wir mal einen Bürgermeister hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: