nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos von euch

Nach unten 
+26
Callyna
ilareen.
Idefix
dntsy
Leo,x3
Grace.
Alex*
Hello Kitty
Kasumi
alinafranka
Prue
Koala~
DaisyDandelion
-blackpanther-
puppel
Amigoo
schababalala xDDD
♥Kitty♥
Lycoris
leninchen
Sunny~
Skychild
Arduqq
Amelie
Cuppycake
Evelyn
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyFr 15 März 2013 - 8:08

Grace, das Bild finde ich nicht so schön, liegt wahrscheinlich auch an der Bearbeitung. Aber dein Profilbild gefällt mir echt gut.

Alex* Ich mag deine Haarfarbe und deine Augen. Ich finde jedoch, dass der Lippenstift nicht so gut zu dir passt, ist etwas zu krass.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyFr 15 März 2013 - 11:31

Hahaha ja sollte auch so sein,und ich weiß passt überhauptnicht zu mir :DD
Aber Dankeschön
Und du bist aber auch total hübsch,Deine Haarfarbe *-* Und das Bild mit dem badewannenstuhl gefällt mir ;)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyFr 15 März 2013 - 11:44

Alex* schrieb:
Hahaha ja sollte auch so sein,und ich weiß passt überhauptnicht zu mir :DD
Aber Dankeschön
Und du bist aber auch total hübsch,Deine Haarfarbe *-* Und das Bild mit dem badewannenstuhl gefällt mir ;)

Badewannenstuhl 8-D Das ist der mainstream Ikea Rollstuhl, den jeder hat.
Wieso denkt ihr an Badewannenstuhl D: Aber Danke!

Ja, kein Ding. War auch nicht negativ gemeint mit dem Lippenstift oder so.
Ich würde den nur nicht im Alltag tragen, aber für so Spaßfotos geht das ja klar.
Mir stehen auch keine so dunklen Lippenstifte o:

Nach oben Nach unten
alinafranka

alinafranka


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 4:52


Grace & Puppel
Ihr habt beide voll schöne Augen *_*

& Evelyn,ich mag deine Haare total & du hast voll die schönen zähne :o


Auf dem Bild seh ich iwie total eingebildet aus haha aber egal :-D
https://i.servimg.com/u/f70/18/13/61/35/image23.jpg
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 5:06

Haha sieht hübsch aus Alinafranka,ich mag deine Augen :D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 8:06

@alinafranka: sieht aus als wär deine iris ein schlitz wie bei ner katze. :D
Find ich voll cool
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 8:16

Eigendlich wollte ich nur mit meinen neuen Klamotten und so auf Instagram angeben und mein neuen Dip-Dye Look zeigen, habs aber blöd fotografiert. Sad Beachtet, dass ich extra nicht will, dass man im Internet mein Gesicht sieht, lol.

Fotos von euch - Seite 5 ?ui=2&ik=db464cf31f&view=att&th=13d749a44295689b&attid=0

edit: Klick mich für das ganze Bild. :)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 8:25

Leo,x3Ich kann das Bild nicht sehen,Da kommt nur So'n Link von Googlee Mail Neutral
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 8:34

Ups, sorry :/
Fotos von euch - Seite 5 Picsart1363460dapl7hjb49
kein plan, wie oft ich das jetzt editiere und die verlinkung nicht geht.. darum ist der link fürs vollbild hier o; http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/picsart1363460dapl7hjb49.jpg
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 9:55

alinafranka, deine Haare finde ich schön, nur die Augen etwas ausdruckslos und das stört mich am Gesamtbild. ;o

Leo,x3, das Bild find ich nicht so. Die Klamotten gefallen mir nicht wirklich und es heißt ja nicht umsonst "Fotos von euch", nicht Fotos von "schaut mal mein Dip Dye (wo ist es?) und meine neuen Klamotten".

- Chaya
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 10:02

Chaya + Zanto schrieb:
alinafranka, deine Haare finde ich schön, nur die Augen etwas ausdruckslos und das stört mich am Gesamtbild. ;o

Leo,x3, das Bild find ich nicht so. Die Klamotten gefallen mir nicht wirklich und es heißt ja nicht umsonst "Fotos von euch", nicht Fotos von "schaut mal mein Dip Dye (wo ist es?) und meine neuen Klamotten".

- Chaya

Ja,es heißt "Fotos von euch"
Wenn du jetzt nur deine Klammotten und Dip Dye fotografiertest,ist das sozusagen unbrauchbar,Sorry u__u
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 11:20

alinafranka, das Bild ist bisschen zuu überbelichtet.
Die Bearbeitung sagt mir auch nicht so zu. Das ändert aber nichts an deinem schönen Gesicht. Ich mag deine Gesichtszüge wirklich sehr.

Meine Zähne sind zwar weiß & so, aber leider nicht gerade o:

Leo,x3, das Bild finde ich echt nicht so geil.
Zum einen passts hier nicht wirklich rein und zum anderen ..man sieht noch nichtmal dein dip dye, also es ist irgendwie blöd fotografiert D:


Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 16 März 2013 - 11:27

sorry, ihr habt ja recht.. man erkennt das dip dye nicht und es ist unnötig nur klamotten und 1/3 seiner haare zu fotografieren :'D
aber naja, auch wenn es fotos von euch bedeutet ist es doch nicht schlimm sein gesicht nicht zu fotografieren, da anonymität doch irgendwie im i-net wichtig ist o; ist jedenfalls meine meinung
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySo 17 März 2013 - 0:45

Leo,x3 schrieb:
sorry, ihr habt ja recht.. man erkennt das dip dye nicht und es ist unnötig nur klamotten und 1/3 seiner haare zu fotografieren :'D
aber naja, auch wenn es fotos von euch bedeutet ist es doch nicht schlimm sein gesicht nicht zu fotografieren, da anonymität doch irgendwie im i-net wichtig ist o; ist jedenfalls meine meinung

Ja, dann hat das Foto hier auch nichts suchen, finde ich. Falls du aber gerne deine Sachen und sowas fotografierst kannst du auch n' Fotothread eröffnen, da musst du auch nicht dein Gesicht zeigen. Ich verbinde "Fotos mit euch" schon damit, dass man "sich selber" zeigt und bei deinem Foto erkennt man leider fast nichts.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 2:32

-


Zuletzt von Lulmausi251 am Mo 25 März 2013 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 3:10

Lulu sieht hübsch aus,nur des mit dem Duckface macht mir iWie Angst xD
Aber sonst sieht's süß aus :*
Nach oben Nach unten
alinafranka

alinafranka


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 8:16

Danke euch allen haha :-)

@Evelyn,ja ich weiss, lag auch an dem effekt,aber dankeschön :-)
ich find deine zähne trotzdem schön :o
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 23 März 2013 - 20:59

-


Zuletzt von Alex* am Di 2 Apr 2013 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 23 März 2013 - 22:23

Hübsch! Deine Haare gefallen mir echt gut!Ich finde ,ihr seht euch ähnlich.Ihr hättet auch Geschwister sein können (:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySo 24 März 2013 - 3:24

Danke Puppel (:
Ja das wir uns ähnlich sehen höre ich oft c:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyMo 25 März 2013 - 2:07

Stoffi :DD
So so...Mal wieder Fotos mit Klari gemacht ? ;D
Sieht trotzdem Hübsch aus :*
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyMo 25 März 2013 - 4:41

Danke Lulu :D
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyDo 11 Apr 2013 - 3:35

Wusste garnicht, dass das Forum soviele hübsche Mädels hat
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:36

Heyy hoo!♥

Fotos von euch - Seite 5 Befunk13

Ich hatte ein trägerloses Kleid an,also nicht wundern !(:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 EmptySa 13 Apr 2013 - 0:58

Puppel schönes Bild.Mir gefallen deine Augen (:

Öhm...ja...hier eins von mir :'D

http://www.imagebanana.com/view/8uelsb9e/SC201304122323241379497135.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos von euch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos von euch   Fotos von euch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos von euch
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von Sachen die euch wichtig sind
» Is' das bei Euch auch so..? D:
» Wunschdesigns für Euch
» Bis das der Tod euch scheidet
» Frage an euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: