nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:54

achso, mh, klingt ganz verlockend aber naja , nicht so meins, viel zu viel Aufwand.

Ahja, Zanto spielt jetzt auch CS und hat einfach mal so durch einen Rare Zodiac in zwei Tagen einen BMD ertauscht. Ok, jetzt ist's meiner! c:

Chicken Smoothie - Seite 2 54681686&trans=1
ich liebe BMDs, die sehen so niedlich aus, vielleicht fang ich an zu sammeln:D

- Chaya
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDi 15 Jan 2013 - 5:01

Hab ich gesehen^^
Er hat auch eine VR Ratte aus dem Pound gezogen xD

Glückwunsch^^
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 8:34

Chicken Smoothie - Seite 2 279872&trans=1
AH. AHHHH. ENDLICH.
Fünf Hunde fehlen noch, bis ich alle meine Lieblinge besitze. *c*


Chicken Smoothie - Seite 2 87092740&trans=1
Dieser PPS gefällt mir sehr. Bestes Outcome in diesem Monat - bis jetzt. c:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 9:09

ani. schrieb:
Chicken Smoothie - Seite 2 279872&trans=1
AH. AHHHH. ENDLICH.
Fünf Hunde fehlen noch, bis ich alle meine Lieblinge besitze. *c*
Der ist auch einer deiner Lieblinge? O__O
Ich dachte immer so gut wie alle hassen das Pink-Litter xD

Lilli ist auch eine meiner Favs x3
Chicken Smoothie - Seite 2 55577260&trans=1
Ich mag sie soo <3

Welche fehlen denn noch? ~reines Interesse~

_________________
Guckt mal:
Chicken Smoothie - Seite 2 85383913&trans=1
Konnte ich mir letztens ertauschen, woohoo ^-^

Nen Fav von dem Monat hab ich noch nicht ^^"
Aber ich hab schon ein paar Outcomes, die mir bisher echt total gut gefallen :3
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 9:39

Ich mag nur den FPS von diesem Litter. Die Ohren, die Augen und die Farben - ich finde ihn einfach nur süß! :3

Meine anderen, noch fehlenden, Lieblinge sind reine Hunde: Coontail, Cancer, Capricorn, Pink Heart Advent und Cookie Advent.
Mal sehen, ob ich mir mit dem Zebra einen Coontail ertauschen kann ... Ich hoffe es. Einen Cookie Advent zu bekommen wird auch immer schwerer. Warum müssen immer mehr Leute seine Schönheit entdecken? Ugh.

Glückwunsch! Die schwarzen Hunde von diesem Litter gefallen mir mehr als die roten.

Welche Outcomes magst du denn so? c:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 10:15

Ich mochte am Anfang nur den Stripe, aber als mein Newborn dann ins Floppy gewachsen ist hab ich meine Liebe (nennen wirs mal so, ja? xD) für den entdeckt.
Seitdem ist sie einer meiner Favs und wird das immer sein ^^

Der Coontail ist echt hübsch, das kann ich verstehen ^^
Die beiden Cookies sind auch toll x3 Meine hab ich damals ziemlich easy bekommen, aber damals waren sie ja noch "Rare" und die Nachfrage, die sie jetzt haben, hatten sie auch nicht. Jetzt ists ja schon schwer überhaupt irgendeinen Advent zu bekommen oO

Mir gefallen die schwarzen auch besser als die roten, aber ich seh die roten eigentlich immer öfter UFT, seltsamerweise.
Immerhin konnte ich meine doppelte rote Queen gegen den eintauschen und ich bin glücklich drüber, who cares about ReReleases xD

Hm...bisher find ich die so am besten:
Chicken Smoothie - Seite 2 Pic Chicken Smoothie - Seite 2 Pic
Chicken Smoothie - Seite 2 Pic (eigentlich gefällt mir bisher ja das ganze Set ziemlich gut...ich spinn mich nur im Moment auf lila xD)
Und den GUPPS find ich auch echt toll x3

Die weißen Ratten reizen mich auch ziemlich...ich würd echt gern wissen, wie die aussehen ^-^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:55

Ich frage mich ja, wie viele Outcomes die roten Hunde haben werden. Mir bleiben nur noch vier Newborns.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:31

Ich denke so 7-8 xD
Alle meinen ja, das das Schneewitchen und die 7 Zwerge werden ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 0:07

Das wäre dann ziemlich blöd für mich.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 1:45

3 Outcomes haben wir ja schon, also würden dann ja höchstens noch 4-5 kommen, wenn ich richtig liege, was ja nicht sein muss.

Ich hab noch 6 Welpen...aber ich lass mich mal überraschen.

Muss jetzt erstmal nach dem doofen Pferd von heute suchen...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 2:21

Wenn es das mit den grünblauen Markierungen ist, dann guck mal bei ani. Sie hat eins in ihren Trades.

Und ich habe sogar 5 Newborns von dem vermeintlichen Schneewittchen-Litter. Ich hoffe, da mal Glück zu haben, dass nicht alle davon zu einen Outcome werden.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 3:26

Die Katze finde ich auch hübsch. Mir gefallen jedoch immer nur die nicht ausgewachsenen. Ich hoffe, es gibt bald wieder eine schöne PPS Katze.

Ich habe noch 9 Newborns vom Schneewittchen-Litter. Mal sehen was aus denen noch wächst. Bis jetzt finde ich die Outcomes ganz hübsch.

Die Ratten wachsen diesen Monat ziemlich spät, oder?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 6:01

ich weiß ja nicht, ich finde die von diesem Monat gar nicht so toll wie alle meinen.
Und ich bereus total dass ich die Pets erst am 8. adoptiert habe, so häng ich wieder ein ganz schönes Stück hinterher.

worüber ich mich aber riesig gefreut hab (gut, auf der andern seite find ich's auch total schade) ist die tatsache dass Cuppy so gut wie gar nichtmehr auf CS aktiv ist und mir deshalb ihre tollen Hundis gegeben hat! Total großer schritt wieder in meiner Sammlung (was auch immer ich eigentlich sammle)

hab' ich dann auch gleich zum Anlass genommen sie zu benennen (und manche von meinen alten umzubenennen), nur aus Langweile, wenn ihr schauen mögt, oder vielleicht einen besseren Namensvorschlag habt, bitte schön - im Spoiler
..ich benenne eigentlich nur meine 08 und 09er Pets, ein Paar PPS und meine Lieblinge, sonst ist's mir vieeel zu viel Arbeit.
Spoiler:

ich bin noch hin und hergerissen ob ich meine Pets 'schmücken, anziehen' oder sonst wie verzieren möchte. Weil dazu müsste ich store items ertauschen und da findet man fast nie faire angebote :/
ausserdem bin ich IMMERNOCH auf der Suche nach meinem absoluten Dreamie, dem BE Galaxy. Das ist echt wie verhext, niemand tauscht ihn! und das obwohl ich fair bin und manchmal sogar überbezahle.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 6:38

Keine Kritik ist jetzt, ja? xD
"Phoebe" hätte ich persönlich nicht so genannt, ich mag den Namen nicht wirklich xD Ich hätte sie vielleicht "Michelle" oder "Stephy" genannt (Jaaah ... Full House - Phase... ) xD
Und bei den Sorbets hätte ich den blauen männlich gemacht ^^"
Das mit den Items ist so ne Sache, find ich. Ich kann denen die Items irgendwie nie ewig drauflassen (außer n paar Ausnahmen), irgendwann schmeiß ich die wieder runter...also...bin ich net unbedingt der beste Ratgeber in Sachen Items xD

Bei mir haben auch die wenigsten Pets Namen, die meisten heißen einfach nach ihrer Rarity.

Ich hab übrigens auch Neuzugänge bekommen, zwar jetzt nicht so selten wie die von Chaya, aber hey, ich bin trotzdem stolz auf sie ^-^
Chicken Smoothie - Seite 2 418845&trans=1 - Syra
Chicken Smoothie - Seite 2 1241176&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 2 1681271&trans=1
Letzteren hatte ich früher schon mal, aber der war ein Dreamy von einer Freundin von mir und ich hab ihn ihr deswegen geschenkt, nicht das sie mich drum gebeten hätte xD Ich musste ihn ihr quasi aufschwatzen, das sie akzeptiert xD

Aber ich bin jetzt eigentlich ganz happy ^^
Ich hab die October Spotted heute komplettiert und die Indianer von den October Hunden (ich mein die da: http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=389288 - die haben für mich so Indianerstreifen xD) hab ich vorher schon komplettiert ^-^
Vielleicht krieg ich irgendwann mal die Heavy Stripes xD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 7:01

kein problem das ist, meister yoda (:
achwas nein, ich hab' auch überlegt, irgendwie reizt mich der Name total, auch wenn ich mein Kind selbst nie Phoebe nennen würde. Wüsste aber auch nicht viel was ich wirklich mag und was noch passen würde. Den dümmsten Namen bis jetzt find ich ja, ist der von Nicole - dafür dass sie mein, und auch überhaupt das seltenste und gefragteste Pet ist, fuchst mich das doch ganz schön. Aber ich komm einfach auf nichts gutes.

Hä? Der Blaue ist doch der männliche? Rechts und Links Tiki, da war doch mal was :D

aw, deine sind auch toll, den Metall Hund mag ich nicht so gerne, da mag ich aber beide nicht, den goldenen und den normalen, dafür mag ich den Spotted Oct. richtig gerne, meiner ist männlich und heißt Runnerbean (nach dem Hund in Charly Bone) aber Syra ist auch ein guter Name. (:

Naja meine sind ja nicht alle von Cuppy, größtenteils sinds meine die ich umbenennt hab ooder einfach mal nochmal in die Bildfläche rücken wollte, haha.

- chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 17:24

Fehlt mir schon mal...

Chicken Smoothie - Seite 2 Image
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013 - 2:00

@ ani:
PPS Katze ^-^
Ich bin auf deiner Seite x3
Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Full PPS Katzenset (aber bitte nicht so wie die Munchkins ... die sind zwar goldig, aber mehr davon will ich auch nicht xD).

Ich bin ja auch schon sehr auf die weiße Ratte mit den Streifen gespannt, die grüne...ist ja jetzt schon nicht mein Fall ^^" Kann sich zwar noch ändern aber...joa..ich glaub net dran ^^"

@ Chaya:
Mich erinnert das immer an "Charmed", der Name... und ich mag Phoebe in "Charmed" nicht sonderlich, ich mag "Charmed" an sich zwar auch nicht, aber das ist halt der Charakter, den ich gar nicht mag xD
Mein SJ heißt Leonie... und ich bin damit auch zufrieden xD
Nenn sie doch "Nici" oder "Nicki" oder "Niki", dann hast du den Namen nicht zu sehr geändert... und ich persönlich mag die Namen ^^

Ich hab eine "Rechts-Links"-Schwäche ^^" Immer wenn mein Navi eine Richtung sagt, bieg ich demonstrativ in die andere ab... meistens weil ich "rechts" und "links" durcheinander hau ^^"
Ne, ich dachte "l." und "r." gehört zu den Namen.... ~peinlich~

Mir gefällt der normale Robo auch nicht, den hab ich schnell wieder weggetauscht, aber den goldenen find ich schon ganz schick. Ich wollte nur irgendwie nie den Preis zahlen, den sie gehandelt werden ~pfeif~
Danke ^^
Runnerbean hört sich auch ganz lustig an ^^
Ich nehm meistens den ersten Namen, der mir in den Sinn kommt, der passt meistens dann auch am Besten. Manchmal kommt dann zwar auch mal sowas wie "Phelan" oder "Punkti" raus, aber egal. Ich mag die Namen und ich finde sie passen xD

Joa, gut ^^
Trotzdem wirst du von ihr wesentlich bessere Pets bekommen haben, als ich mir je von "Quitting" Usern geholt hab bzw. bekommen habe ^^"
Das Beste was ich nämlich von hab sind Tapsi und Cream.
Chicken Smoothie - Seite 2 2277791&trans=1
BMD Bunny und auf der Adventliste.
Und
Chicken Smoothie - Seite 2 887889&trans=1
Cream Advent auch auf der Adventliste.

_________
Mit dem Hündchen kann ich nicht helfen.. ^^"
Habs selber nur ein einziges Mal...

Man kann sich jetzt eine Item-Wunschliste machen, cool ^^

Und grad eben, auch sehr geil.
Trade bekommen "Do you have locked groups?" mit Peppermint Eared auf seiner Seite und nochmal 2 andern
Ich dachte mir, warum lügen? Kann er ja auch selber nachgucken.
Trade zurückgesendet (die beiden andern weg, Peppermint gelassen) "Jep, I have locked groups."
Trade zurückbekommen (nichts geändert) "Would you trade your Cooked Advents oder Broder Colies for this?" (genauso wie ichs grad geschrieben hab, nicht meine Tippfehler xD)
Ehrlich gesagt, nein ich hab keine gekochten Advents und "Broder Colies" hab ich auch nicht, also ist das irgendwie schwer die zu traden xD
Aber selbst wenn...die sind alle 2 Tiers höher als das Teil... =/
Hab ihm gesagt, das die nicht fürs tauschen sind und wenn er in meinen Trade Gruppen nichts findet, er doch bitte canceln soll, hat er auch gemacht.

Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013 - 2:44

@ Wolfi: Ich habe den PPS 3 Mal, wenn du ihn noch brauchst, schick mir einfach einen Trade. (:

@ Tiki: Oh ja, ein ganzer PPS Litter wäre toll! Solange die Designs auch hübsch sind, hehe.
Die Ratten haben auch immer wieder Mal hübsche Designs, aber ich mag die ausgewachsenen Ratten einfach nicht und PPS gibt es da leider auch nicht so oft.
Gekochte Advents? Interessant, was manche User so haben möchten.


Die Item-Wishlist gefällt mir seeeehr! Das hat mir schon lange auf CS gefehlt.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 1:02

@ ani:
Jaaw x3
Ich wollte ja schon immer realistisch gestreifte Katzen, die wären voll genial auf einem PPS-Litter <3
Ich stell mir das so ungefähr vor: Brust weiß, Pfoten weiß , Bauch weiß & Schwanzspitze weiß und der Rest in verschiedenen Farben gestreift ^-^
Dachte ich mir auch xD
Mich nervt auch immer das manche User "except" anstatt "accept" schreiben, das hat nämlich ne total andere Bedeutung oO
"Would you except?" und "Would you accept?" haben für mich jeweils ne andere Bedeutung, nämlich "Würdest du erwarten?" und "Würdest du akzeptieren?"...aber vielleicht stört das ja nur mich Non-Native-Speaker xD

__________________________

Aww, beide Growths von heute sind ja mal voll hübsch <3

Und wisst ihr was ich total krass finde?
Meine letzten Pound-Fänge im Dezember & Januar:
Spoiler:
Einfach nur...whoa oO

Ich hab zwar auch andres genommen..
Spoiler:
Aber ich hatte noch nie so viele seltene in so einem kurzen Zeitraum oO
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 17:46

Die Item-WL ist geil, ich wünschte nur, man könnte auch auf der WL selber nach free & store items sortieren.
Von meinen 6 Seiten WL sind sicherlich 5 nur aus dem Store und wenn ich dann mal nachschauen will, was mir noch so an free Items fehlt, tja.. o__o; seufz~

Aber die Kontaktlinsen sind GENIAL <3
Endlich machts auch mal Spaß Toxics anzukleiden, da fand ich nämlich die Augen immer doof ^^°

Chicken Smoothie - Seite 2 85363149&trans=1

Schade, dass Cuppy kaum noch aktiv ist. Eine meiner Freundinnen ist jetzt auch kaum noch da, weil sie CS momentan langweilt, aber ich hab nicht das Glück, ihre Tiere zu bekommen XP
Wobei es eh schöner ist, wenn man aktiv bleibt, so kann man sich wenigstens austauschen.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 7:04

Die Kontaktlinsen finde ich auch absolut super! Mir gefallen diese Art von Augen viel, viel, viel besser als alle anderen.


Kennt ihr einen User, bei dem man sich ... öhm, na ja, leichter C$ ertauschen kann? Bzw. einen User, der da ziemlich fair ist? c:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 7:55

*auf mich deut*

Das hängt davon ab, wie viel du haben möchest.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 8:13

Das trifft sich ja gut. c:
Du könnest ja mal durch meine Gruppen schauen, was dir da so gefällt? Dann könntest du dir das auch gleich so aussuchen, dass es nicht dein Budget sprengt.
Ich hätte nämlich gerne 8 Augenpaare, das wären dann 32 C$, aber ich könnte auch erst einmal auf ein paar verzichten.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:10

Chicken Smoothie - Seite 2 Pic

Hat jemand noch eine über?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 2:18

Ich habe noch eine. c:

Die Katzen gefallen mir diesen Monat sehr und das, obwohl sie ausgewachsen sind. Sie sind so schön bunt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: