nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:06

Achso, hihihihi.... peinlich Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:12

@Claire1: Nicht schlimm. Einfach immer genau lesen und Spam vermeiden. :3

@Annikem: Möchte das FORUM seine User verscheuchen? - Nee, da missverstehst du nur etwas. DU hast behauptet, ich habe irgendwo gesagt, du seist so-und-so, gut, wenn du so denkst, dann ist es eben so. Aber das habe ich nicht. Ich darf aber das denken; das ist meine Freiheit dazu.

Und nein, nicht alle kommen ins Archiv. Spam-Themen brauchen wir nicht. Ein gutes Beispiel sind die Forenspielen -gut, ist kein gutes Beispiel; die löschen wir eh immer- oder aber Themen, die doppelt gemoppelt oder was-weiß-ich. Das ist nicht einfach. Ein Forum ist eben sensibel, braucht Zeit und Aufwand. Das. Ist. Nicht. Einfach. Ja?

Wenn ich dich irgendwie angegriffen haben sollte: Das war nur ICH. Nicht das FORUM.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goma
Reiners Komplize


Männlich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:15

Annikem schrieb:

Die Themen kommen doch ins ARCHIV!
Da könnt ihr doch den ganzen Tag durchklicken, wenn ihr lust habt :D

Kannst du dir vorstellen wie viele Themen das sind zum 'durchklicken'?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:19

@ Süße-Maus
Ich frage mich gerade ernsthaft, wo ich jemals an dir herum kritisiert habe.

@ Baseplate
Finde es schon lustig, wie du jetzt einfach so tust, als fändest du das hier super.

Nur ganz kurz. Forumieren stellt einen Moderationsbereich zur Verfügung!
Damit kann man gaaaanz viele Themen gleichleitig löschen :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goma
Reiners Komplize


Männlich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:20

.


Zuletzt von Goma am Di 8 Okt 2013 - 5:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:24

Zitat :
Wow, ich bin ein dummes verblödetes Kind. Ist das, dass Ergebnis?
Falls ich es falsch verstanden habe sollte, fff. Und wenn. Von herum kritisieren war nicht die Rede; du hast oben indirekt behauptet, ich hätte dich wohl indirekt ein dummes, verblödetes Kind genannt, dem nicht so war.

Da wir damit vom Thema abkommen, können wir weiteres per PN bereden... nur, wenn du möchtest.

Ansonsten: Mein Neffe, Baseplate, findet das nicht super; nie geschrieben hier oder bin ich neuerdings blind?

Und WENN, klicken müsste man dennoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:27

hab leider keinen Chat mehr offen, sonst könnte ich kopieren :)
Und ui verfallen die hohen Forenuser jetzt schon in die Befehlsform ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:29

Hi.
Ich will mal ganz unverblümt sagen dass es doch durchaus an einem Tag zu bewerkstelligen ist. Ich will jetzt weder jemandem böses noch irgendwem in den Allerwertesten kriechen, aaaber ich versteh' beide Seiten ein Stück weit. Wie die meisten ja eh wissen, halt ich auch nichtmehr so extrem viel auf das Forum, ist aber kein Grund für mich jemanden zu beleidigen nur weil er aus meiner Sicht nicht soo toll was macht. Das erste Argument was ich mal so ohne Zusammenhang in Angriff nehmen will, ist das, dass die Admins es sich ja nicht ausgesucht haben Admins zu sein weil das so der Aspekt ist, der mich am meisten "stört". Und zwar versteh' ich es voll und ganz, dass die Admins das nicht in der Form von Anfang an wollten aber dann könnte man ja so argumentieren, dass sie den Posten ja durch ein paar kleine Klicks jemand anderem geben könnten, der die Absicht (und die ausreichende geistige "Reife") hat hier etwas zu ändern und der auch dafür was tut dass es hier aufregend und spannend bleibt. Und ich glaub' was auch richtig oft falsch verstanden wird, ist die Tatsache dass man (auch ich) es gar nicht böse meint wenn man hier und da was kritisiert weil ehrlich, ich mag nikki wirklich - Wolfsdrache kenne ich nicht so unglaublich gut, hab aber auch gegen sie überhaupt nichts einzuwenden - und ich würde sie nie persönlich angreifen und sagen sie macht hier nur Sche'ße, aber ich finde es halt ebenfalls nicht so super dass es so lang dauert. Ist aber trotzdem ums nochmal deutlich zu machen nicht als Vorwurf an die Admins persönlich gemeint. Ich hab' ja auch selber oft angesprochen, und -Ch- ist auch meiner Meinung, dass das Team auch nichtmehr das ist was es mal war. Ich fänd's ja richtig gut, wenn ihr euch mal in einer halben Stunde, wenn ihr Zeit findet abends mal "zusammensetzt" und ein paar geeignete Kandidaten (ohne auf persönliche Vorurteile zu achten) aufschreiben würdet. Weil ich denke dass es nicht an euch liegt, denn man kann's echt nicht alleine schaffen so einen großen Haufen Forum geregelt zu bekommen, vor allem nicht, wenn man berufstätig ist und ich denke es liegt zum größten Teil an der mangelnden Unterstützung die ihr von dem nun doch nichtmehr so super Team bekommt.


PS: es tut mir furchtbar leid wie grausig dieser Text geschrieben ist aber es ist spät und ich hab' grade verdrängt wie man konstruktive Texte schreibt die nach was aussehen.

- Chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 22:20

^ this.

Es ist auf jeden Fall so, dass das Team wirkllich wenig Zeit für's Forum findet, aber was ich natürlich auch verstehen kann.
Ich selbst hab, seit dem ich dem stress jetzt in der 10. Klasse ausgesetzt bin nur noch wenig Zeit für's Forum im Gegensatz zu den Mengen, die ich früher hier verbracht habe.
Natürlich kann man es keinem übel nehmen, aber man könnte ein paar Moderatoren auswechseln, damit möchte ich niemandem zu nahe treten und ich bin mir auch sicher, dass die Mods auch on sind und vielleicht auch weniger Posten, aber vielleicht wäre das ganze auch ne Entlastung.
Man könnte den Mods in Rente ja einen spezial Rang geben.

Natürlich könnte man die Veränderung an einem Tag machen, aber dafür muss man dann auch wieder die Zeit haben. Und die Lust.
Man sollte es nicht die ganze Zeit vor sich herschieben, aber es hat doch jetzt begonnen und sie machen doch auch fleißig weiter.
Ansonsten ist das Forum eh nicht mehr so gut besucht und dafür werden doch die Veränderungen gemacht. Es kann nur besser werden.
Ein Mitglied mehr oder weniger macht's im Moment auch nicht mehr.

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 0:49

Natürlich kann man die Forenveränderung an einem Tag bewältigen.
Hier gibt es aber auch mehrere Faktoren, die man beachten muss:
Zum Beispiel ist dieses Forum schon immer sehr User-bezogen gewesen. Im Sinne von "Wir wollen es allen Usern bzw. der Mehrheit Recht machen". Dadurch zieht sich das sicherlich in die Länge, da wir hier verschiedene Meinungen haben und darüber diskutieren. Ich kenne genug andere Foren, in denen die Admins IHR Forum nach Lust und Laune verändern und nicht auf die Meinung der User eingehen - da haben wir es hier doch wirklich gut.
Auch das Argument "Wir sind auch nur Menschen" kann man hier wieder anführen. Schule ist schwer, das wissen wir alle, aber auch fast jeder Arbeiter wird dir sagen, dass er die ganze Freizeit, die er während der Schulzeit hatte, vermisst. So viele freie Tage wie in deiner Schulzeit wirst du nie wieder in deinem Leben zu Gesicht bekommen. Kein Job und Krankheiten mal ausgelassen, ja.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und wem der Fortschritt hier nicht gefällt - dann geht doch einfach. Aber immer wieder zu sagen "Ihr braucht ewig, beeilt euch!" ohne wirklich zu helfen, bringt absolut nichts.


Zu den Moderatoren möchte ich auch noch etwas sagen:
Wieso werden die Chat-Moderatoren nicht wieder eingeführt?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass früher einige Moderatoren nur zu diesen wurden, weil sie auch in der Chatbox aktiv waren. Ich verstehe den Sinn dahinter noch heute nicht. Nicht jeder gute Moderator muss auch im Chat aktiv oder der beliebteste User hier sein. Genauso ist nicht jeder Chat-Moderator ein guter Moderator.
Allgemein hat sich im Team nicht viel verändert nachdem Fuchsi und Tini weg waren. Ich weiß ja nicht, was im Mod-Bereich geschrieben wird, aber beispielsweise Bienchen war hier Monate lang nicht die aktivste und trotzdem hatte sie die ganze Zeit ihren Moderator-Rang. Nichts gegen sie, sie war ja eine gute Moderatorin (besonders wenn es um AC ging), aber wenn ein Moderator inaktiv wird, sollte man ihn doch ersetzen.
Manche User bieten ihre Hilfe an - gibt ihnen doch teilweise Moderatorrechte und sie können die Themen für euch verschieben, löschen etc. Dann hören vielleicht einige User auf zu meckern, dass hier nichts vorwärts geht.

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 1:21

Da ich nicht unaktiv war, in der "Diskussionsphase" und auch öfters meine Hilfe angeboten habe, sehe ich mich immer noch im Recht.
Na ja. Ist dann auch egal :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 1:30

Es geht aber auch darum, wie du dich beteiligst. Man kann höflich und human miteinander umgehen und diskutieren, du machst dich aber fast schon lustig über diese Situation. Also was erwartest du? Der Ton spielt die Rolle.

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 1:59

Falsch. Ich mache mich nicht fast lustig über die Situation. Ich mache mich voll und ganz lustig darüber :)
Habe genug "human" diskutiert :D
Nur so langsam verkümmert das Forum hier. Der Ton ist doch vollkommen egal :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 2:03

Nein, der Ton ist eben nicht vollkommen egal. Wenn du gestern normal mit uns geredet und absichtlich provoziert und gehetzt hättest, dann hätte ich die Chatbox nicht raustun müssen.
Ich werd sie jetzt wieder rein tun und erwarte diesmal einen respektvollen Umgang miteinander, das gestern war nämlich definitiv was anderes.

Was den Thread hier angeht: Mein Standpunkt steht schon ein paar Mal hier drin, nochmal wiederhol ich mich jetzt nicht.
Und jetzt geh ich Threads aussortieren, damit man weiter vereinfachen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 2:04

Super Standpunkt: Ich sortiere ein paar Threads aus. Yeaaah.
Das bringts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 2:07

Lern lesen und mach mir dann Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 2:34

Jetzt werden wir auch noch beleidigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 2:41

Mein Gott, ich finde diese Diskussion wirklich schrecklich.
Wenn du nichts mehr von dem Forum hälst wieso gehst du nicht? Dieses ganze kann einem auch erspart bleiben. Du bist nicht gezwungen hier zu sein und es ist dir freigestellt zu gehen.
Ich weiß, dass du deine Hilfe angeboten hast , aber anscheinend wollten Wolfsdrache und Nikki sie nicht und das dann deren Sache, wenn sie nicht auf dich zurückkommen, aber dafür musst du jetzt nicht so stark provozieren.
Ich verstehe einfach nicht, was dir das jetzt bringt (außer Spaß)
Kein Anderer hat sich beschwert vorallem jetzt wo sie angefangen haben, beginnst du dich zu beschweren. -.-

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 6:20

@Kitty: Ich finde du hast Recht. Dieses Thread führt nur noch zum Streit.
Und ich kann auch verstehen das man das Forum nicht am einem Tag umbauen kann, daran sollten sich ebend Manche dran gewöhnen und wenn es euch nicht passt geht doch einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   So 24 Feb 2013 - 11:52

Sou, ich war gestern nicht da, whatever.
Ich glaube, es reicht völlig aus hier manche Kommentare zu lesen um mir ein Bild zu machen was los war.

First off:
Yes, es hat länger gedauert. Habt ihr gut gemerkt, herzlichen Glückwunsch.
Aber, hell Arbeit ist anders als Schule. Get it in your head.
Wolfi und ich haben meistens einen 10 Stunden - Tag, womit wir 8 Stunden mit Arbeit zu bringen und der Rest An- & Rückfahrt.
Übrigens, echte 10 Stunden und nicht 10 45-Minuten Stunden.
Und ihr werdets kaum glauben, aber wenn man dann abends heimkommt ist man müde und du hast ja auch noch anderes zu tun als dann nur am Forum zu sitzen.
Ja, es hätte früher angefangen werden können, true.
Ist es aber nicht, kommt damit klar.
Jetzt ist angefangen worden und jetzt meckert ihr?
Echt tolles Timing, wirklich.

Und ganz ehrlich, das Niveau von einigen tendiert gerade in den Keller.

Zitat :
Allerdings bekam die Idee Idee einen "Ich verlasse das Forum bedankt euch bei den Leuten, die hier nichts machen"-Thread zu eröffnen Zuspruch.
Und jetzt sind die andern schuld? Die die versuchen es allen recht zu machen?
Danke. Wirklich.
Ihr sollt keinem huldigen, das wollen wir gar nicht, aber immer kriegen wirs ab, wenn wir mal weniger Zeit haben.
Wenn ihr gehen wollt, geht.

Zitat :
Die sind dafür da, dass zu machen, was die User toll finden, nicht um ihre eigene Meinung durchzubringen, die User zu ignorieren und einfach stillschweigend am Niedergang eines EHEMALIGEN erfolgreichem Forum zuzuschauen.
Was genau haben wir denn anderes gemacht?
Wir haben so gut wie jeden Vorschlag mit den Usern durchgekaut und alles.
Es durften alle mitbestimmen.
Wenn es nur nach uns geganen wäre, wäre die Gliederung sehr wahrscheinlich anders ausgefallen...

Zitat :
Den kann man bei forumieren so gar einstellen!
Aber gibt es hier leider nicht smilie
Wir sind nicht facebook.
Wenn ihr was "liken" wollt, geht dahin.

Zitat :
Das man als einfacher User nicht ernst genommen wird.
Ehrlich: Wir sind eins von den Foren, die die User extrem arg mit einbeziehen.
Wir nehmen euch ernst.
Wir können nur nicht alles umsetzen bzw. manches erhalten wir eben dann nicht für so sinnvoll.
Und ehrlich?
Schaukelst du dich immer noch an irgendwas, was schon länger her ist hoch?
Was vergangen ist, ist vergangen und kann kaum mehr rückgängig gemacht werden.

Zitat :
Das Löschen würde dem Forum bestimmt nicht schlecht tun.
DAS ist einfach nur niveaulos.
Auf dem Level würde ich mit niemandem diskutieren...und ehrlich...mich wunderts, das es hier welche machen.

Zitat :
Aktive Threads behalten. Inaktive -> Archiv.
Aktive Themen behalten. Inaktive -> Löschen, Themen ins Archiv
Man muss doch nicht 2 Monate diskutieren, ob man ein Thema löscht
Nä, wirklich.
Wir können doch net alles ins Archiv packen.
Ich glaube nicht, das sich jemand so nen Quatsch wie "Guten Morgen, Gute Nacht" im Archiv durchlesen mag.
Wenn man aussortiert, sortiert man aus. Dabei muss man sich auch angucken was man da so aussortiert und ehrlich...ich kann mich da nicht 24 Stunden lang drauf konzentrieren. Irgendwann ists einem zu doof...und dann macht man eben ne Pause und am nächsten Tag weiter.

Für Chatmods bin ich eigentlich auch.
Sogar schon viel länger, aber es fand keinen großen Anklang als ich vorgeschlagen hatte.
Jetzt ists ja glaub ich in der Diskussion...aber dafür müssten wir mal aktive Chatuser finden, die sich nicht aufführen als würde ihnen der Chat gehören.


Vieles wird wahrscheinlich ein wenig sakrastisch rüber kommen oder auch fies, whatever.
Tut mir Leid.
Ich hab grade nicht wirklich den Nerv einen auf liebenswürdig zu machen, wenn ich hier manche Kommis lese.

~kopfschmerzgeplagte Tiki

(Hmm...doch länger geworden als eigentlich beabsichtigt.)




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ilareen.
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Mo 25 Feb 2013 - 4:01

Chaya + Zanto schrieb:
Hi.
(...) dass sie den Posten ja durch ein paar kleine Klicks jemand anderem geben könnten, der die Absicht (und die ausreichende geistige "Reife") hat (...)

Gibt's hier nur nicht, und das beweist dieses sinnlose Thema einmal mehr. :]

Ich find's sehr amüsant, worüber man sich alles beschweren kann. Meine Güte, als wär' das Forum der einzige Lebensinhalt. dude, srsly? Wem's hier nicht gefällt, der soll wieder gehen haha, Punkt aus fertig. Geht raus oder lernt für die Schule, hat mehr Sinn, als im Internet mit irgendwelchen Vorwürfen um sich zu schmeißen.


_________________
live again . all roads end
i'll be coming home
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Mo 25 Feb 2013 - 5:25

Also jetzt mal ehrlich, ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Ich mein, gut, hier war ne Zeitlang wenig los, aber dieser Thread wurd doch erst erstellt NACHDEM hier die ersten kleinen Änderungen vorgenommen wurden oder?

Für die Chatmods bin ich eigentlich auch und generell könnte man mal wieder neue Mods einstellen. Ich will hier jetzt nicht beleidigen, aber von einigen Mods sieht man echt kaum noch was. Klar, Schule und Leben und so geht vor, aber ab einem gewissen Punkt sollte man erkennen, dass man vielleicht neue Leute braucht, wenn die alten zu beschäftigt sind, keine Lust mehr haben oder whatever. War jetzt auch nicht böse gemeint :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Mo 25 Feb 2013 - 6:22

Also ich bin derselben meinung wie noelismythia... vorallem weiss hier ja niemand, was im hintergrund schon getan wurde, ohne dass wir das mitkriegen. und wie schon oft gesagt wurde: auch die mods und admins haben ein leben, was einfach vorgeht...wems hier nicht passt, der kann sich doch ein anderes forum suchen...

_________________
*klick* Meine Facebookpage^^ *klick*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Di 26 Feb 2013 - 4:27

Ich find es aber auch schlimm, dass manche rumnörgeln wel hier "nichts passiert" obwohl man doch sehen kann, dass hier was passiert!

Und es ist doch klar, dass nicht alle immer Zeit haben um mal ins Forum zu schauen, jeder hat ein RL.
Und wenn man dann noch 10 St. arbeiten muss, ist es doch klar das man nicht mehr genung Kraft (oder Nerven) hat, dass Forum zu ändern!

Ich wll mal die sehen die rumnörgeln das sie nach 10 St. Schule, Arbeit whatever noch Lust haben, ein ganzes Forum zu ändern!

Ich finde das auch bald ziemlich nervig und gemein!

So, DASS musste jetzt mal raus!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: