nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:09

Hallöchen alle miteinander,

gerade komme ich hier rein. Freue mich auf die Änderungen, die im DEZEMBER letzen Jahres besprochen wurden und baaam: Nichts!
Yeah.
Schau ich in die News und dann lese ich:
Zitat :
Nach und nach wird nun in den nächsten Tagen die geplante Umstrukturierung umgesetzt. Begonnen habe ich mit dem Allgemeinen Teil. Die Regeln und das Wissenswerte müssen noch zusammengefasst werden und die Plauderecke fehlt noch. Die Kreativecke folgt als nächstes.

Ich sollte echt meinen Gurken-,Tomaten,-Mix von meinen Augen nehmen und die hervorragenden Verbesserungen im Forum zu sehen.

Auch im Chat konnte man mir keine nennenswerten Änderungen nennen.
Allerdings bekam die Idee Idee einen "Ich verlasse das Forum bedankt euch bei den Leuten, die hier nichts machen"-Thread zu eröffnen Zuspruch.




Zuletzt von Annikem am Fr 7 Jun 2013 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:13

Wenn du genau hinsiehst, dann wirst du merken, dass die ersten Änderungen schon da sind.
Wolfi und ich sind auch nur Menschen, die nebenbei noch ein Leben mit beruflichen Ausbildungen haben (glaub mir, daneben ist Schule ein Kinderspiel).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:14

Toll :)
Ihr seid Menschen, kann ich verstehen.
Schule ist kein Kinderspiel, aber kann man sich ja drüber streiten.
Egal. Danke für die Bestätigung :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:15

Den kann man bei forumieren so gar einstellen!
Aber gibt es hier leider nicht :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:16

Ich weiß, dass Schule kein Kinderspiel ist, war schließlich selber 12 Jahre dort ;D

Aber dass du deine Augen nicht aufgemacht hast hab ich gemerkt. Die ersten Änderungen sind schon da, weitere werden folgen und die Zeit, die wir dafür aufwenden müssen, User, denen es nicht schnell genug geht, zufrieden zu stellen, hätten wir auch für die Umstrukturierung nehmen können.. So gehts halt noch langsamer.

Und welche Bestätigung denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:18

Das man als einfacher User nicht ernst genommen wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:18

Inwiefern? Kannst du mir dafür ein Beispiel nennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:21

siehe oben.
Die Adressänderung des Forums dauert übrigens 30 sekunden.
Ich mein das mit der kostenloses Domain, die ihr bekommen könntet. Wurde vielleicht schon vergessen, habe ich ja noch im Dezember geschrieben :D Ist ja nicht so wichtig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:28

Und wieder hast du was übersehen: Wir haben gesagt, erst wird umstrukturiert und dann an der neuen Domain gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:37

Sie können ja nicht alles am einenTag machen (denk ich mal) und es wurde schon ein bisschen verändert. ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:43

Claire1 schrieb:
Sie können ja nicht alles am einenTag machen (denk ich mal) und es wurde schon ein bisschen verändert. ;)

Danke! Zu wissen, dass mich wenigstens einer versteht, tut wirklich gut. ^^ Sowas motiviert dann doch, weiterzumachen.
Wir werden auch weiter umstrukturieren, nur gehts eben nicht sofort.

Wallnuss, auch Admins haben ein Leben. Theoretisch ist es an einem Tag möglich aber dann werden halt alle bisherigen Threads gelöscht. Geht doch viel schneller, was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:47

Du hast nicht ehrlich meinen Beitrag gelöscht, oder :D
Es IST an einem Tag möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:50

@Wallnuss: Solche Gefällt-mir-Button sind einfach nur schlichtweg unnötig und könnten zu Streit führen, da man unbedingt Likes haben muss und und und. So etwas braucht kein Forum; so niedrig ist das Niveau dieses Forums echt nicht. Und selbst wenn es ein indirekter Vorschlag war; dein Posting war aus meiner Sicht ehrlich gesagt Spam und ich könnte jetzt hier und dort noch Widersprüche hin klatschen, aber nun gut; gesagt wurde, was gesagt worden musste.

Zum Thema an sich:
Entschuldige bitte, aber nikki und Wolfsdrache haben die Rolle des Administrator erstmal (?) übernommen und gar nicht dieses Forum erschaffen, falls dir dies als "einfacher User", so, wie du dich nennst, nicht aufgefallen ist. Diese haben aber ein Berufsleben, genauso auch die beiden Neuen und viele andere ebenfalls. Außerdem wird nicht unbedingt alles öffentlich diskutiert, sondern Mods + Admins bereden das erst einmal in einer Sitzung; da wird schon etwas getan, nur sehen muss man das nicht unbedingt sofort. Das ist eben nicht einfach mal so gemacht. Viele Threads müssen überdenkt werden: Behalten? Nicht behalten? Archivieren? Sehen kann man übrigens schon etwas; es beansprucht eben Zeit.

Außerdem ist Schule sehr wohl ein Kinderspiel IM GEGENSATZ zum Berufsleben. Vor allem kommt es darauf an, welche Schule, welche Art von Arbeit, ... man hat. Sollte man das System der Schule verstehen, isses auch nicht so schwer. Basta.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:54

Wow, ich bin ein dummes verblödetes Kind. Ist das, dass Ergebnis?
Ist doch ganz einfach:
Aktive Threads behalten. Inaktive -> Archiv.
Aktive Themen behalten. Inaktive -> Löschen, Themen ins Archiv
Man muss doch nicht 2 Monate diskutieren, ob man ein Thema löscht.

Mir ist das vollkommen egal, wer dieses Forum übernommen hat, oder nicht. Es ist nur so, dass das hier ein ehemaliges aktives Forum ist, welches jetzt am Ende ist.
Das Löschen der Chatbox war echt ein Fortschritt :D Und zu dem noch lächerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goma
Reiners Komplize


Männlich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:57

Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du dass die Cb nur für diese Nacht weg ist und daran seid ihr auch selbst schuld. Man kann auch nicht wirklich schnell entscheiden welches Thema behalten werden soll oder nicht, desweiteren wird möglicherweiße auch noch mehr zusammengefasst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:58

Baseplate, war deine Zustimmung zu Anfang der Diskussion (als nikki noch nicht dabei war) etwa nur gespielt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goma
Reiners Komplize


Männlich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 11:59

Was soll da bitte gespielt gewesen sein? Da hast du eher was missverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:00

Ne, eher nicht :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:00

Wenn du denkst, dass du eins bist: Bitte.
Wenn ich denke, dass du eins bist: Hat dich nicht zu interessieren. Meine Meinung, Meinungsfreiheit, oh! O':

Und tja, für dich sieht es wohl einfach aus, aber wir verbinden Erinnerungen mit so manchen Threads, die du, ein Halbwegs-Neuling, wohl nicht verstehen kannst und bitte, dann verstehe es nicht, mir egal.

Außerdem: Wenn du es so inaktiv findest, was regst du dich so auf? Es gibt noch zig andere Foren und wenn du unseres "doof" findest, bitte.

CB sind so oder so überflüssig; es gibt genug Chatportale im Internet und sonst wo. Außerdem sehe ich in einem Forum einen diskussionsfreudigen Ort und dort, wo man Sachen austauschen kann, die nicht zum Spam führen und nicht unbedingt einen weiteren Chat; falls es aber so aufgebaut sein sollte: Na, ja.

\\e: Oookay, ist nur für heute so. Gut zu wissen. :3

_________________


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 23 Feb 2013 - 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:02

Neeein die Chatbox! Heißt das das sie jetzt nie wider kommt oder ist das nur begrenzt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:04

@Claire1:
Baseplate schrieb:
Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du dass die Cb nur für diese Nacht weg ist und daran seid ihr auch selbst schuld. Man kann auch nicht wirklich schnell entscheiden welches Thema behalten werden soll oder nicht, desweiteren wird möglicherweiße auch noch mehr zusammengefasst oder nicht.

Hab's bei mir noch editiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   Sa 23 Feb 2013 - 12:06

Durch meine Meinungsfreiheit wurde die Chatbox bis morgens gesperrt :D
Also Meinungsfreiheit trifft hier nicht zu :3
Möchte das Forum, seine Mitglieder verscheuchen?
No problem - macht so weiter.

Die Themen kommen doch ins ARCHIV!
Da könnt ihr doch den ganzen Tag durchklicken, wenn ihr lust habt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die versprochenen Änderungen geblieben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !
» [ETS2] Wo sind meine anderen eigenen LKW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: