nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fingerkunst-Fertigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Arduqq
Moderator
avatar

Männlich

BeitragThema: Fingerkunst-Fertigkeiten   Fr 15 Feb 2013 - 10:55

Ich wollte auch mal so einen Thread aufmachen. Habe erst heute meine Wachsmalstifte aus der Grundschule gefunden und habe sie sofort ausprobieren müssen! :D Die Teile sind wirklich unbequem und das Bild ist auch nicht so richtig awesome geworden, aber die Verwischungen gefallen mir irgendwie sehr ... Der Text ist leider auch falsch, aber "serious" war dann doch zu lang für das winzige A4-Format :p Beim Fotografieren hatte ich wohl ein bisschen falsch fokussiert, aber ich werde in Zukunft den Scanner benutzen. SCHWÖR!



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Fingerkunst-Fertigkeiten   Fr 15 Feb 2013 - 11:03

Nicht schlecht :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Fingerkunst-Fertigkeiten   Fr 15 Feb 2013 - 11:12

wow

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Fingerkunst-Fertigkeiten   Mi 20 Feb 2013 - 6:43

Schönes Bild, gefällt mir. Das Gesicht hast du sehr gut hinbekommen :)

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Fingerkunst-Fertigkeiten   Fr 22 Feb 2013 - 4:21

Mag ich!
Nur der Übergang von Kopf und Haaren, könnte besser sein. Soll aber nicht heißen, dass ich's schlecht finde. Ich hätte sowas nie mit normalen Wachsmalstiften hinbekommen. Respekt.

- chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fingerkunst-Fertigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Fingerkunst-Fertigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: