nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschlag für neue Struktur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Di 23 Apr 2013 - 6:57

Dann müssen sie halt nur zustimmen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Di 23 Apr 2013 - 7:00

Jap, klar, deswegen hab ichs halt jetzt mal angeboten und wenn die beiden geantwortet haben seh mer weiter ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Di 23 Apr 2013 - 9:51

Ich wär dabei! (:

_________________

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Di 23 Apr 2013 - 21:19

Supi ^^
Dann macht ihr euch da an die Arbeit und ich mach jetzt den Rest der Struktur fertig :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 0:45

Wie soll das ganze denn aussehen? Soll ich alle Themen mit einbeziehen?

_________________

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 0:54

Alles was AC betrifft würd ich sagen.
Also, die häufigsten Fragen, wie mach ich was, cheaten... und so weiter ^^
Alles was in ein FAQ gehört bzw. was ihr für wichtig erachtet :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 1:04

Ah, da ich grad dabei bin die Threads ein wenig zusammenzufassen und das Zeugs von Alltag in die Plauderecke schmeiße (also das was ich für so "wichtig" oder "interessant" halte xD)...

ani. hat nen Vorschlag für nen Steckbrief-Thread gemacht, was ich ja für ne gute Idee halte...habt ihr vielleicht Lust noch den Steckbrief zu erstellen?
ani. schrieb:
- Steckbrief (in dem könnte man in einem Beitrag ausfüllen, wie groß man ist, welche Haarfarbe man hat usw. - dann wären alle Grunddaten kompakt zusammengefasst)
Wenns keiner von euch machen möchte, dann mach ich das irgendwann heute abend oder morgen nachmittag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 2:03

Wtf, ich bin in letzter Zeit eigentlich so gut wie gar nicht hier. Durch Schule ein wenig verplant und Freunde halt auch noch o: .

Im Steckbriefthema sollen wir alle ergebnisse zusammen fassen oder einfach nur ein neues Thema eröffnen?:'D Letzteres würd ich machen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 3:15

Nein, nein, die vielen Themen will ich ja loswerden xD
In der Plauderecke gibts ja viele Themen wie "Wie alt bist du?" "Welche Haarfarbe hast du?" und sowas halt.
Da guckt man dann durch welche Threads man einfach mit ner Frage in nem Steckbrief nachkommen kann und diese Threads die man da abhaken kann, die kann ich dann wegmachen.
Also ungefähr so:
Zitat :

Vorname:
Spitzname:
Alter:
Haarfarbe:
...

Da kann ich dann zum Beispiel die Threads "Wie alt bist du?", "Eure Spitznamen" & "Eure Haarfarbe?" wegmachen :3

Der Steckbrief bekommt dann nen neuen eigenen gepinnten Thread in der Plauderecke :3
Dann ist die Plauderecke nicht mehr so zugemüllt xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 3:17

Find ich gut,hab auch schon die neuen Beiträge in der Plauderecke gesehen ^.^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 3:27

Lawl, ja, ich hab da heute morgen schon ein paar Sachen, die vorgeschlagen wurden gemacht xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 3:59

Okay, dann erstell ich das mal (: .
Ich war zuerst n bisschen verwirrt :'D .
_____________________________________

So, hab das Thema jetzt mal erstellt (: .

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t2521-eure-spitznamen

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t2251-junge-oder-madchen ( keine Ahnung ob das gelöscht werden soll, da es ja eine Umfrage ist)

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t25270-habt-ihr-haustiere

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t22325-wo-seid-ihr-am-liebstem

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t25695-spielt-ihr-ein-instrument

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t24859-was-ist-euer-sternzeichen

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t12366-wie-alt (ist ja beim Geburtstag mit drin)

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t24142-wie-wurdet-ihr-euch-in-4-worten-beschreiben

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t22625-welche-augenfarbe-habt-ihr

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t23486-haarfarbe

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t1327-vor-was-habt-ihr-angst

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t2834-wie-heist-ihr-in-echt

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t12776-eure-userspitznamen

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t12438-wie-gros-seit-ihr

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t8540-ziele-perspektiven-und-wunsche-fur-die-zukunft

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t23945-geburtstagsmonat

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t28254-kleiner-steckbrief (hab ich gerade eben erst gesehen :/ , könnte man evtl. zusammen legen oder so)

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t8302-euer-lebensmotto

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t8420-wie-hattet-ihr-geheisen

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t18959-eure-lieblingsspruche-d

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t15401-eure-groste-angst

Die Themen sind alle jetzt mit im Steckbrief untergebracht, man könnte glaube ich ein paar noch mit unter bringen oder weg lassen, weil das sonst ziemlich lange Steckbriefe werden (z.b Wünsche und perspektiven für die zukunft) aber im großen und ganzen müsste es das gewesen sein o: .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Mi 24 Apr 2013 - 5:10

Ich hab das mal vorläufig gepinnt ^^
Weiß noch nicht genau in wie weit wir oder auch nur ich, noch in der Plauderecke ausmistet..und ob ichs dann noch gepinnt lassen sollte xD
Schaun wir dann mal in soweit.

Ich werd jetzt erstmal die Threads in den Papierkorb schieben, dankeschön für die Auflistung ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Fr 26 Apr 2013 - 5:33

Aber die Threads aus der Plauderecke werden doch jetzt neu gemacht oder? (:
Wie z.B "Höhepunkt des Tages". ^^
Und auch die anderen Themen die jetzt im Papierkorb sind oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   Fr 26 Apr 2013 - 6:40

Das meiste von dem im Papierkorb ist doch hier: http://acww-tagespresse.forumieren.com/t28484-was-sammelthema & im andern Sammelthema drin ^^
Man muss ja nicht jedesmal das ganz ausfüllen, es ist auch völlig oke, wenn man nur 1 oder 2 von den Punkten in den thread schreibt :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Struktur   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für neue Struktur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: