nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I need an Angel with a Shotgun.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyFr 21 Dez 2012 - 7:50

Hey Leute, willkommen zur meiner zweiten Story hier im Forum! (:
Sie handelt nicht um Animal Crossing, sorry, aber ich hatte mal das Bedüfrnis hier eine zu schreiben, aber es gibt ja leider kein Topic für geschichten die nichts mit AC zu tun haben.. @Mods: Bitte macht eine Ausnahme! ~ :c Heute ist jah Weltuntergang :D


Bitte beachtet, dass ich erst 11 bin - Meine Rechtschreibung ist nicht die beste & ich wiederhole grade die fünfte Klasse auf einem Gymnasium, also bitte nicht so streng sein was das angeht :D Meine Geschichte geht übrigens in die RL Richtung~ (:


Prolog:

& da saß ich.. mit meinem Kopf auf dem Tisch & ich starrte gelangweilt in Mathe auf das Smartboard. Oh man, am liebsten würde ich die Schule wegen Freiheitsberraubung anzeigen, aber dann muss ich mir ja das Geheule meiner Mutter anhören. "Pass in der Schule auf, in ein paar Jahren wirst du es bereuen.. Du darfst keine 5 haben, du bist schonmal sitzen geblieben. Dann musst du auf die Realschule und du bist mit einem Bein schon auf der Hauptschule.", muss sie immer meckern. Langsam nervt es mich, dachte ich gelangweilt. Um mich waren mehrere Geräusche, die ich allerdings ignorierte - mit Folgen. Mein Nachbar Jonas tippte mich an & sagte "Leonie.. du bist dran." Verwundert schaute ich auf die Tafel und fragte: "uhmm.. was?".. Alle Kinder lachten, was langsam nervt, da ich schon seit 6 Jahren der Klassenclown bin. Klar, ist es geil Aufmerksamkeit zu bekommen, aber die lachen ja über echt jeden scheiß. Wenn alle Menschen so wären, hätte ich schon längst die Schule abgesprochen und würde Comedian werden, das meinte meine Oma auch mal zu mir, ich sollte es mir überlegen Comedian zu werden. Naja, wie schon gesagt nervt es einfach nur & ich glaube meine Lehrerin Frau Schmidt nervte es viel mehr, da die Klasse dann so laut ist wie eine Horde voller Affen. Jedenfalls hab ich zum Glück grade noch so zugehört und Lena das Mädchen vom Tisch neben an flüsterte mir grade noch so die Antwort zu. Keine Sorge, die ist voll die Streberin und regt sich schon auf wenn ich "Chill" sage. Es vergingen Stunden und endlich war Schulschluss. Es war 15:00 und da es leider schon Dezember ist ist es immer so scheiße schnell dunkel. & ausgerechnet ich lebe 12km von der Schule weg = Wenn ich Pech habe, komm ich 2 Stunden zu spät, aber das ist mir zum Glück noch nie passiert. Als ich in der Bahn war holte ich mein iPhone 5 raus und wollte mir grade von The Cab ein Lied anmachen, wurde aber mehr oder weniger von den neidischen Blicken der Leute gestört. Wahrscheinlich denken die, ich wäre irgendwie verwöhnt - "wenn die nur wüssten..", dachte ich mir und schüttelte den Kopf. War mir eigendlich nun auch egal, mich hat heute mehr genervt. Zum Beispiel Vanessa, die blöde Kuh. Die denkt auch, dass sie die geilste wär, allerdings ist sie nichts mehr als eine Bordsteinschwalbe. Genervt blickte ich aus der Bahn & war eh schon angepinkelt vom Tag.

Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyFr 21 Dez 2012 - 21:33

dein prolog gefällt mir sehr,
mach weiter mit der geschichte. :)
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyFr 21 Dez 2012 - 21:57

Ja hört sich gut an, freu mich auf mehr
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyDi 25 Dez 2012 - 1:08

Dankee :3 Ich poste jtz. mal nichtmehr weiter von den Tag, bzw bei der Story ist jetzt der nächste Tag.

"Leonie..aufstehen..Dein Kakao ist fertig", hörte ich von einer allzubekannten Stimme..Noch im Halbschlaf antwortete ich: "Noch eine Minute..".. "Nein, jetzt!" sagte meine Mutter "Dein Kakao wird kalt."..Mit Schlaf im Auge stieg ich vorsichtig von meinem Bett runter & ging, als ob ich betrunken wär zum Esstisch. "Morgen Mama..", murmelte ich. Ich saß mich am Tisch und trank mein Kakao. Nebenbei checkte ich bei Facebook die Neuigkeiten.. "Like, wenn du gegen Mobbing bist! Dieser Mann hat einem Hundebaby Wasser im Krieg gegeben. 1 Like = 1 Respekt.
Like, wenn du deine Mutter liebst ♥.", sowas les ich jeden Tag. Langsam nervt es einfach nurnoch, überall Likegeile Leute. Und im echten Leben mobben die doch eh jeden.. Was solls, wie jeden Tag ging ich zuerst ins Badezimmer und putzte mir die Zähne. Seit 2 Jahren benutz ich schon so eine elektrische in Blau. Zwar nicht immer die selben, aber sie waren so gut wie immer blau-weiß. Ist mir eigendlich egal, welche Farben die haben. Hauptsache, ich muss nicht immer meine Hände hin und her bewegen, dafür bin ich definitiv zu faul. Ich zog mich an und ging zur Tür, schlüpfte in meine Schneeboots & zog meinen Mantel an, Ich hob mein zu schweren Ranzen und zog ihn mir auf den Rücken. "Ciao Mama, hab dich lieb.", sagte ich ihr und umarm sie. Schnell lief ich die Treppen nach unten und ging draußen dann eigendlich normal. Ich stöpselte die Kopfhörer an mein Handy und machte meine "Bahn" Playlist an. Da sind extra keine traurigen Lieder oder so drauf, da ich echt keine Lust hab angepisst in die Schule zu gehen. Als ich auf die Uhr geguckt habe war es 6:57 und um 7:00 kommt meine Bahn.. ich rannte so gut es geht in meinem dicken Mantel & meiner schweren Tasche. Als ich über Rot lief kam die Bahn.. ich lief schief über die Schienen um die Bahn zu bekommen.. Fast war ich da.. & dann? Keuchend wollte ich drücken am Bahnteil, aber was dann kam hat mich zweifeln an der Menschlichkeit lassen. Sie fuhr einfach weg. "So'n *****loch, dieser Bahnfahrer. Er sah doch, dass ich die Bahn kriegen muss, aber er ist einfach weitergefahrn. Sowie die Leute, die in der Bahn waren. Sie hätten auch den "auf" Knopf drücken können, aber NEIN, sie gucken ja einfach zu.", drachte ich mir wütend. Enttäuschend wartete ich auf die Bahn die 5 Minuten später kam. "Ich hoff, dass ich wenigstens meine Anschlussbahn bekomme mit der Bahn gleich.." murmelte ich mit leicht trauriger Stimme.



Kritik gern gesehen. (:
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:57

Du hast i.wie nen guten Schreibsstil, gefällt mir, weiter *-*
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyMi 26 Dez 2012 - 0:55

Danke~ :3
Werde heute oder morgen weiter machen, da ich für eine Woche bald weg bin (: Am Freitag um genauer zu sein. xD
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyMi 26 Dez 2012 - 2:56

mit 11 habe ich auch meine ersten geschichten hier im forum geschrieben. :)
gut, mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptySa 5 Jan 2013 - 4:37

& so musst ich warten.. Langsam vergingen die 5 Minuten und ich fror mir den Arsch ab. Ich holte mein Handy aus der Tasche und vertrieb die Zeit auf Facebook, wo sonst? Gelangweilt scrollte ich mit den Finger runter.. Plötzlich sah ich ein Bild von einem Mädchen "Vermisst Lea Sophie..", stand da.. "Wie kann man sowas nur mit einem 2 Jährigen Mädchen machen? Da könnt ich echt ausrasten bei solchen Leuten.." Plötzlich war die Bahn da, die einen Wagon hatte. Schnell lief ich zum Wagon und suchte mir den bestmöglichen Platz.. Wir fuhren 2 Stationen weiter & ich traute meinen Augen nicht, als ich aus dem Fenster sah..
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptyMi 9 Jan 2013 - 4:03

Weiter ;) Gefällt mir
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. EmptySa 6 Apr 2013 - 2:44

Machst du noch weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I need an Angel with a Shotgun. Empty
BeitragThema: Re: I need an Angel with a Shotgun.   I need an Angel with a Shotgun. Empty

Nach oben Nach unten
 
I need an Angel with a Shotgun.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kescher oder Angel umsonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: