nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 N' paar Bilder

Nach unten 
+9
Brandpfote
Hello Kitty
Sheik
Teddybär23
Cassie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
Monju
Madi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 5:17

Für NUR gekritzel sieht es echt gut aus.. :DD
Sehr gut schattiert, ich bekomme das ja nie hin ^^
Das mit den Wasserfarben sieht noch ein bisschen unordentlich aus, aber das ist schon sehr schwer, gut und ordentlich mit wasserfarben hinzubekommen.

Also mir gefällt dein Pikachu und die AC Figur aus dem vorletzten Post sehr!
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 5:53

Pichu aber egalt Danke ich arbeite an einem Mit Buntstift gemalten Winni Pooh + Tigger
die umrisse sehen schon voll SÜß auß!!!
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 6:07

Noch merh Bilder!

N' paar Bilder - Seite 2 ZKOAWWqS4b9PzNiXL7EG5FRAAAAAElFTkSuQmCC
Auto!

N' paar Bilder - Seite 2 9k=
Stillleben

N' paar Bilder - Seite 2 D_bmp10
Winni Pooh und Tigger
Alees was nich schwarz ist hab ich
mit dem PC ausgemalt aber ALLES
was schwerz ist hab ich selbst  gemalt!
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 6:19

Wow tolle Bilder !!!
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 6:34

Also Pichu (der vorvorletze Post) und die Ac-Figur drunter find ich echt super schön =), die Schattenskizzen sind auch cool.
Nun zu denem letzten Post, das Auto sieht echt gut aus (mag eigendlich keine Autos), das Stilleben is dir super gelungen.
Und nun zum höhepunkt!!:

Winnie Pooh & Tiger, das is so süß *-*
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 8:43

http://img3.bilder-hochladen.tv/IARWwvkv.png
http://www.kidsworldshop.com/images/product_images/original_images/3488_0.jpg

lol ist das jetzt geil Sachen zu klauen? sry hab' jetzt kb groß nach den anderen zu suchen aber die sind auf jeden Fall auch nicht von dir. Dieser Igel vielleicht noch aber beim Rest - nee. Was hat dir das jetzt gebracht? Wenn du klaust dann richtig und nicht gleich so'ne Hammaskizzen die nichtma' mein Kunstlehrer hinbekommen würde.;) Zudem das Igelbild am PC gemacht wurde aber egal, nä?
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 8:48

Monju schrieb:
http://img3.bilder-hochladen.tv/IARWwvkv.png
http://www.kidsworldshop.com/images/product_images/original_images/3488_0.jpg

lol ist das jetzt geil Sachen zu klauen? sry hab' jetzt kb groß nach den anderen zu suchen aber die sind auf jeden Fall auch nicht von dir. Dieser Igel vielleicht noch aber beim Rest - nee. Was hat dir das jetzt gebracht? Wenn du klaust dann richtig und nicht gleich so'ne Hammaskizzen die nichtma' mein Kunstlehrer hinbekommen würde.;) Zudem das Igelbild am PC gemacht wurde aber egal, nä?

Oha D:
Das find ich jez etwas schei**, dachte das hast du selbst gezeichnet Sad(
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:17

Tut mir leid ich kann eben nicht zeichnen!


Zuletzt von Madi am Mi 26 Dez 2012 - 3:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:28

Haha Mädchen, süß!:) Deine Bilder sehn' doch original aus wie deine "Vorlagen", also laber nicht. Wenn du dich in einen Tag so verbessert hast das du etwas so genau abzeichnen kannst, Respekt! Und diese "Ich komm deswegen nie wieder on" Nummer find' ich ja mal richtig arm lol.
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:32

I-ch Ja welche Nummer die hat garnichts mit DIR zu tun!


Zuletzt von Madi am Mi 26 Dez 2012 - 3:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:34

Aber die bilder von ihr segen ein bisschen anders aus, zumindest das mit winnie pohh&tiger
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:36

Es tut mir leid an alle die die Bilder gesehen haben!
Die sind echt ned von mir!


Zuletzt von Madi am Mi 26 Dez 2012 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:39

Aha, und das ist ein Grund nie wieder on zu kommen? Ist ja im Endeffekt deine Entscheidung aber nie wieder ist 'ne lange Zeit, nä.o:

Egal, will auch nicht offtopic werden. Stell jedenfalls das nächste mal deine Eigenen Bilder rein, sonst ist der Thread ziemlich sinnlos. Wenn ich mir schöne Bilder ansehn' will geh' ich auch Deviantart, Pixiv oder so, aber so wirst du niemals 'ne Steigerung sehn'. Wenn du keine Kritik abkannst dann sag es. Auch, wenn man irgendwann lernen muss damit umzugehen da man ständig kritisiert wird, auch im Späteren leben. Mädchen du bist erst 11, da ist klar das du da nicht so'ne Bomben raushaust!

//e: Hab' auch nie behauptet das du abpaust sondern klaust, aber oke.xD Dieses Winnie Pooh Ding hab' ich auch nur auf die Schnelle gefunden. Ist ein Topflappen oder so, ist klar, das sie sowas nicht als ihr eigenes Bild verkaufen kann.
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:41

Also wenn sie sagt sie kann schön abmalen dann is ja ok. Freu mich aufjedenfall Auf mehr :))
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:43

Danke! Stimmt auch ich mach ab jetzt immer meine unterschrift drauf!
Ka ich mus ir noch eine Ausdenken x'D aufjeden fall was mir MADI
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 23:37

Neue Bilder

AC Figur
N' paar Bilder - Seite 2 Img00110

Patrick
N' paar Bilder - Seite 2 Img00210

Pinguin
N' paar Bilder - Seite 2 Img00310

Benjamin
N' paar Bilder - Seite 2 Img00410
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyMo 24 Dez 2012 - 0:30

Wie lange hast du gebraucht, um die Bilder zu malen? Also ich finde sie nicht schlecht ;)
Nach oben Nach unten
Melinää05

Melinää05


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyMo 24 Dez 2012 - 1:00

cube Heey. hast du lust mit mir ACLC zu spielen ?:D

Name: Melli
Stadt: Madrid
FC: 4341-7271-1979
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 5:32

1. Cassi ich ahb nich lange gebraucht!
2. Melinää05 würde ich derne.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 9:33

Madi schrieb:
1. Cassi ich ahb nich lange gebraucht!
2. Melinää05 würde ich derne.
Du könntest ja auch versuchen, Bilder zu malen, die länger brauchen, z.b. mit Effekten. Ich sitze an meinen Zeichnungen auch so zwei Stunden^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:43

http://www.dragonballz.de/fanarts/fanart.php?id=101357
hö hier ist das Original von dem Winnie Pooh Bild. (:

die neuen finde ich doch auch schön. Kann gar nicht verstehen wieso du lieber die Bilder von anderen zeigst. Deine sind doch auch gut. Für 11 Jahre finde ich die sehr schön, in meinem Jahrgang sind so viele Leute die nicht so gut sind. Du hast also durchaus Talent - einfach weiter üben.
Was ich dir vielleicht raten würde, ist erst mit Bleistift vorzuzeichnen, und dann ganz vorsichtig, aber in einer Tour mit dem Filzstift nachzumalen, sonst wirkt alles ein wenig 'zittrig'.

Achja und... Monju's Kommentare find' ich unter aller Sau. Das man sich rausnimmt jemanden "runter zu machen" und das nur; weil er vielleicht mal einen kleinen Fehler gemacht hat. Dann sagts man's nett oder gar nicht und hängt sich nicht wie 'n 'personal ich-mach-dich-fertig-coach' dran. Das ist mies und das müsstest du wissen, bist schließlich älter als sie. (;

- Chaya
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:57

Wo hab' ich sie bitte runtergemacht? Ich meinte nur das ich es scheiße finde das sie meint klauen zu müssen, Punkt. Hab' sie weder beleidigt noch sonstiges. Wenn sie Bock auf groß Diskutieren hat und den Kram auch noch leugnet kann ich ja nichts für.;)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:11

Ich sag' ja nur, deine Texte waren nicht grade freundlich und ich denke, so wie du dich sonst verhältst, dass du es besser wissen müsstest/könntest.
Du musst auch jetzt nicht mich so anfahren, ich hab' ja nichts gesagt ausser dass ich es nicht für angebracht halte das in so 'nem Ton zu klären, das ist alles. Du erwartest von ihr, dass sie mit deiner Äußerung klar kommen soll und jetzt nimmst du genau sowas auch nicht an. Wie gesagt, sie ist elf, deswegen find' ich man kann ein bisschen nachsichtiger sein bei der ganzen Sache, aaaber ich wiederhol mich da und ich will Madi's Thema nicht vollmüllen. (:

- Chaya
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyMi 26 Dez 2012 - 3:22

Dankeschön!


Zuletzt von Madi am Mi 26 Dez 2012 - 3:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 EmptyMi 26 Dez 2012 - 4:57

Also deine neuen Bilder finde ich ganz gelungen. Das mit dem Klauen hab ich mir schon fast gedacht, weil du sonst eine ganz schöne.. Steigerung hättest. Das bekommt eigentlich keiner hin, es sei denn, man hat sich vorher wirklich keine Mühe gegeben. Aber ich kann dich verstehen.. Manchmal ist man halt nicht so zufrieden mit sich, dann will man wenigstens das andere es sind :)
Beim 1. ist mir die Körperhaltung aufgefallen. Die Füße sind ziemlich falsch 'gestellt'. Wenn man steht, sind ja die Füße meist nach vorne, aber in eine Richtung ja eher nicht. Also probier mal, die Fußspitzen nach vorne zeigen zu lassen! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





N' paar Bilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: N' paar Bilder   N' paar Bilder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
N' paar Bilder
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine kleine aclc-welt =)
» Ein paar Screens meinerseits...
» Suche ein Paar Cheats... :)
» Ein paar neue news!! :D
» Paar Bild'chen von Mir. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: