nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit - Der wilde Mustang

Nach unten 
AutorNachricht
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Spirit - Der wilde Mustang Empty
BeitragThema: Spirit - Der wilde Mustang   Spirit - Der wilde Mustang EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:35

Ja, ich habe damals diesen Film geliebt. Er war mein allerliebster Lieblingsfilm :* Ich war so fastziniert davon und bin es jetzt immernoch...Echt ein Film der meine Kindheit geprägt hat...
Ich konnte mal alle Lieder davon auswendig mitträllern *.* Was haltet ihr von dem Film?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit - Der wilde Mustang Empty
BeitragThema: Re: Spirit - Der wilde Mustang   Spirit - Der wilde Mustang EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:08

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber den Soundtrack (Musik) hab ich und der ist ja sowas von genial! <3
Ich kenn den Film, weil ich verschiedene Filmclips kenne und auch besitze, muss ihn aber mal ganz anschauen.
Nach oben Nach unten
 
Spirit - Der wilde Mustang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda Spirit Tracks DS
» Miss Dracula will raus in die Wilde Welt! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: