nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Bis zum letzten Tag mit dir~

Nach unten 

Wie findet ihr meine Geschichte?
-Suuuuuuuuupaaaa♥
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap0%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Gut!^^
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap50%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
-Kann man lesen...
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap50%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
-Gute Idee aber schlecht umgesetzt
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap0%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Schlechte Idee aber gut geschrieben...
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap0%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Schlecht-schlechter-Kikis Geschichte :P
~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_lcap0%~Bis zum letzten Tag mit dir~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

~Bis zum letzten Tag mit dir~ Empty
BeitragThema: ~Bis zum letzten Tag mit dir~   ~Bis zum letzten Tag mit dir~ EmptyMi 12 Dez 2012 - 3:41

Ich habe mich entschlossen eine Geschichte für euch zu schreiben...Ich bin gerade irgentwie in Schreiblaune und muss irgendwie öfters an das Thema Weltuntergang denken...Die Welt sollte ja schon oft untergehen aber sie geht es nicht...und da kommen wir auch schon zu der Idee für meine Geschichte: Wie ist es wohl in genau 1000 Jahren auf der Welt? Ist das Leben überhaut noch möglich?
Ich konnte gestern irgentwie nicht einschlafen und habe mir im Bett diese Geschichte ausgedacht...

***
Hauptpersonen:
***
Klappentext:

Prolog:
1. Kapitel/1.1 :

***

Vergesst bitte das kommentieren nicht ;)
Nach oben Nach unten
 
~Bis zum letzten Tag mit dir~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: