nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 4:45

Hey :)

Hier gibt es sooo viele Themen, in die keiner mehr schreibt. Das ist ziemlich verwirrend, z.B im Marktplatz sind Themen die sind schon sehr alt, dann möchte man was kaufen aber da ist garkeiner mehr ._.

Villeicht sollte man diese Themen mal löschen :) Man kann ja auch ein paar Helfer suchen, da das ja nun eine Heidenarbeit ist !

LG
Annikem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 5:38

Uh heikles Thema o: .
Im Grunde hast du recht, aber wenn jetzt z.B jemand bei ACLC ein Fototagebuch hat und 3 Monate kein Internet hatte, dann wieder komt und es gelöscht ist. - ist das blöd, weil man dann wieder quasi von vorne anfangen kann. Bei Sachen wie dem Marktplatz kann ich das verstehen, wenn man welche löschen würde, die nach einem Jahr nicht mehr aktiv sind. Generell wäre das aber ungut , es auf alle Tehmen zu beziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 5:39

Bei der Umstrukturierung fliegen die ganzen inaktiven Sachen gleich raus :3
Wenn wir uns bis zum 16. auf eine Gliederung geeinigt haben, fangen wir da gleich an ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 5:39

Und was ist mit dem verschieben in den Papierkorb ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 5:50

Der Papierkorb wird ja auch irgendwann mal geleert.
Ne....aber vielleicht kann man im Archiv ne Unterkategorie für "Inaktives" reinmachen und das dann da rein schieben? :3
Wie wär das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 5:58

Die Idee finde ich gut. c:
Dann weiß man auch genauer, wo man nach etwas "älteren" Themen suchen muss.

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 6:21

Ja die Idee ist super :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 7:24

Wir sind hin und wieder schon am Löschen von zu alten Sachen (okay, das letzte Mal is schon n bisschen her), grad fehlt vielen auch einfach die Zeit. ^^"
Und wenn eh manche Bereiche rausfliegen muss man da ja noch nicht löschen.. Das kann man dann bei der Umstrukturierung machen. Wir waren auch am Überlegen, ob wir manche Tipps und Tricks nicht in ein einziges Thema machen und ausmisten sollen. ^^ Ist ja doch recht unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 7:44

Ja, aber jetzt vom Marktplatz gesprochen...das braucht keiner mehr xD
Das können wir beim umstrukturieren ohne schlechtes Gewissen raustun.
Und alte geklärte Fragen auch, dann werden die Fragen eben später nochmal gestellt, ist doch egal wer der einstige Autor war xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 7:59

Tikali, äähm ich denke Marktplatz sollte drinbleiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:05

& warum? Ich meine, in meinen Augen wollen manche nur etwas abstauben, spamen da rum, wie was-weiß-ich & außerdem könnte man wenn schon denn schon dort mal die Themen eventuell "löschen", da manche Threads wirklich schon abgelaufen sind (dort dann eben die Spams, weil das Angebot bestimmt schon vorüber ist & der Geber sich nicht mehr meldet).

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:10

Ganz einfach, wenn sich hier jemand anmeldet wegen Animal Crossing dann wenn überhaupt wegen dem Marktplatz und der Jobbörse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:13

Ja, aber Tatsache ist, dass manche sich nicht mehr melden & somit unnötig weiter gepostet wird, obwohl es doch klar ist, dass wenn einer sich meldet, der die Ware bekommt. Außerdem: 1 Cheater für alles reicht doch auch aus, oder? Nicht zig Tausende.

Das ist jetzt nicht böse gegenüber dich gemeint, falls man das so liest c':

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:19

nein fasse es auch nicht böse auf :3

Man sollte die Threads sperren sobald sich 2 Wochen der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:21

Annikem schrieb:
Tikali, äähm ich denke Marktplatz sollte drinbleiben..
Ich meine nicht die Kategorie "Marktplatz" sondern lediglich die veralteteten Themen vom Marktplatz xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:22

Jep, wenn's so ist, wäre es ja okay. Aber es kann auch an anderen Sachen liegen, weshalb er sich nicht meldet, obwohl man sagen muss, dass wenn er der Auftraggeber/Schenker/whatever erst einen Thread erstellt & auf Rückmeldung wartet, dann kann man wohl erwarten, dass der dann wohl nicht plötzlich einfach mal so verreist. Also wären 2 Wochen wohl okay :o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   Di 4 Dez 2012 - 8:30

achsoo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind   

Nach oben Nach unten
 
Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Freunde aus Freundesliste löschen?
» Kann Spielstände nicht löschen!!
» Spielstand löschen
» Soll ich meine Stadt löschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: