nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rang-Icons

Nach unten 
+6
Wolfsdrache
Tikali
DaisyDandelion
Monju
Süße-Maus
taddy
10 verfasser
AutorNachricht
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 2:21

Hallo,wenn diese Frage bzw. der Verbesserungsvorschlag schon genannt wurde,bitte löschen.

Mir würde es gut gefallen wenn die Ränge,oder wenigstens ein Teil der Ränge,kleine Icons hätten.
Dann würden sie viel "wichtiger" erscheinen.
Was meint ihr dazu?

LG taddy
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 4:25

Es wurde ja schon diskutiert, ob überhaupt Ränge gemacht werden -wurde ja gemacht, wie man sieht- & auch noch kleine Icons dahin zu klatschen, wäre meiner Meinung nach zu viel. Außerdem weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht noch zu viel auf den Speicher geht.

Alles in allem finde ich jetzt so gut, wie es jetzt ist. Ich meine, wir haben ja schon das Jungs/Mädchen-Icon & das Flaggenicon, wenn ich jetzt richtig liege & das Icons sind.

Mit dem "wichtiger": Da haben wir ja auch schon die Nicknames mit Farben hervorgehoben, um sie so gesehen "wichtiger" erscheinen zu lassen. Ich meine -nicht, dass ich die Idee völlig schwachsinnig finde oder es böse meine-, das reicht doch aus, oder?
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 5:41

Hatten Schneepolizisten oder so nicht mal sonen' Schneemann im Profil? Gibt's das überhaupt noch? o: Naja, bin mir sicher das es irgendwas mit Polizisten gab und die nen' Schneemann hatten. :')
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 6:57

das waren ränge, die man für irgendwelche gewinnspiele erhallten hatte... aber für die 'gewöhnlichen' beitrags-ränge noch icons einzufügen erscheint meiner meinung nach etwas zu übertrieben...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 9:22

Ich finds an sich ne gute Idee, aber wenn wir da Bilder reinmachen, würd ich ehrlich gesagt dann die "M/F - Icons" wegmachen und das Geschlecht dann wie das Alter zum ausfüllen hinmachen, wenn das ginge.

Allerdings müssten die Icons dann auch von irgendwem gepixelt werden...^^"

So, jedenfalls in der Theorie halte ich die Idee für gut. Was die Praxis anbelangt bin ich grad irgendwie nicht so zu Vorstellungen in der Lage ^^"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 1 Nov 2012 - 9:58

Tikali schrieb:
Ich finds an sich ne gute Idee, aber wenn wir da Bilder reinmachen, würd ich ehrlich gesagt dann die "M/F - Icons" wegmachen und das Geschlecht dann wie das Alter zum ausfüllen hinmachen, wenn das ginge.

Allerdings müssten die Icons dann auch von irgendwem gepixelt werden...^^"
Ob man die Icons wegmachen kann, müsste ich erstmal nachschauen, aber als extra Profilfeld kann man das bestimmt einrichten.

Ja, Icons müssen von irgendjemandem gebastelt werden. Wer meldet sich freiwillig?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 6:04

Ich könnts machen, wenn ich darf (:
Ich werd ntürlich auf Copyrights und so achten aber ich nehm eh nix her was es schon gibt und so :>
Gibts noch jemand anderen ders machen will? Weil sonst könnts ich gern übernehmen :>
Aber halt auch nur wenn ihr mir ein bisschen Zeit lasst weil von heut auf morgen schaff ich des halt leider ned (:
Vielleicht könnt mir auch jemand helfen mit dem ich mir die Arbeit teilen könnte oder so? (:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 6:11

Ich denk nicht das dir n Zeitlimit gesetzt wird, wenn du´s machen möchtest^^
Jeder hier pflegt außer dem Forum noch n Privatleben und es ist sicher allen klar, das man nicht 12 / 24 vorm PC hocken kann^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 6:16

Okey :DD Danke ^^
Also ich würds wirklich gern machen und so (: Joah.... könnt mir vielleicht einer von euch Mods oder Admins so ne Liste mit allen Rängen schicken damit ich ne Übersicht hab? Oder soll ichs mir selbst zamsuchen? :DD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 7:03

Frag am besten mal Wolfi^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 7:24

Okay mach ich^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyFr 2 Nov 2012 - 13:03

Also, ich finds unnötig.
Da wird eh niemand drauf achten.
Aber ok, wenn ihr euch die Mühe machen wollt o:
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptySa 3 Nov 2012 - 0:54

Eine Frage zwischendurch... Darf ich meinen Schneepolizistenrang mit dem Schneemann-Bildchen behalten? o:<
Würd ich nämlich sehr gerne, ist mir i.wie ans Herz gewachsen, der Kleine. xDDD
Zwei Ränge wären ja wahrscheinlich zu viel für einen User, nehme ich an. xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptySa 3 Nov 2012 - 1:59

Sunshine schrieb:
Eine Frage zwischendurch... Darf ich meinen Schneepolizistenrang mit dem Schneemann-Bildchen behalten? o:<
Würd ich nämlich sehr gerne, ist mir i.wie ans Herz gewachsen, der Kleine. xDDD
Zwei Ränge wären ja wahrscheinlich zu viel für einen User, nehme ich an. xD
Man kann auch immer nur einen Rang haben. Die User, die wie du einen speziellen Rang haben, bei denen werden die beitragsbezogenen Ränge nicht angezeigt. Bei mir z. B. auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons EmptyDo 8 Nov 2012 - 23:16

Evelyn schrieb:
Also, ich finds unnötig.
Da wird eh niemand drauf achten.
Aber ok, wenn ihr euch die Mühe machen wollt o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rang-Icons Empty
BeitragThema: Re: Rang-Icons   Rang-Icons Empty

Nach oben Nach unten
 
Rang-Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rang eines Users

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: