nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Träumer ~ Benny

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Mein Träumer ~ Benny Empty
BeitragThema: Mein Träumer ~ Benny   Mein Träumer ~ Benny EmptySa 3 Nov 2012 - 1:23

Hallöchen ^^
Das hier ist sowas wie ein Fototagebuch aber nicht von mir, nicht von meiner Mutter und Nein...auch nicht von meiner Oma sondern von meinem heißgeliebtem Kater Benny! Er ist soo hübsch ihr glaubt es garnicht *_* Ich liebe ihn über alles er ist wie ein Bruder für mich...Naja hier ist erstmal ein Steckbrief.

Steckbrief*klick*:

So ich denke dann kann ich mal mit seinen überaus hübschen Bildern anfangen *-*
[spoiler*klick*]Mein Träumer ~ Benny 318845_348612921900710_1204649159_n
Hach jah, sieht er in schwarz-weiß nicht edel aus?!

Mein Träumer ~ Benny Wdkhyu8vk9a3
Ach Mönsch! Mach doch nicht auf allen Fotos die Augen zu kleines Dummerchen! Die Leute wollen sehen wie Fotogen du bist!

Mein Träumer ~ Benny 6fxc79za6ui
Huch? Achso das ist Benny in negativ(= Farben vertauscht)

Mein Träumer ~ Benny Czhehvdtmnfp
Bennylein, das nenn ich Epic pur!


Das wars erstmal aber es kommen sicherlich noch merh schöne Bilder ♥
Lg
Kiki
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Träumer ~ Benny Empty
BeitragThema: Re: Mein Träumer ~ Benny   Mein Träumer ~ Benny EmptyDo 8 Nov 2012 - 14:32

Der Kater hat echt nen geilen Blick drauf :D
Ich finds ganz niedlich, aber ich bin nicht so der Tier-Foto-Fan.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein Träumer ~ Benny Empty
BeitragThema: Re: Mein Träumer ~ Benny   Mein Träumer ~ Benny EmptySo 25 Nov 2012 - 8:54

Das erste Bild; boar alter, ist der hübsch. xD Ich find' den voll knuffig. T^T
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mein Träumer ~ Benny Empty
BeitragThema: Re: Mein Träumer ~ Benny   Mein Träumer ~ Benny EmptySo 25 Nov 2012 - 9:19

Niedliche Fotos. Das erste Bild find ich am besten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Träumer ~ Benny Empty
BeitragThema: Re: Mein Träumer ~ Benny   Mein Träumer ~ Benny Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Träumer ~ Benny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Azeroth :3
» mein haustierzoo
» mein gemaltes :D
» Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: