nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

@#$%!

Nach unten 
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer

Weiblich

BeitragThema: @#$%!   Mi 31 Okt 2012 - 9:21

Willkommen in meiner Fail Zeichen-Ecken-whatever-Gallery. ~
Wie jetzt wahrscheinlich jeder weiß, wollte ich schon so seit langem und so 'nen Thread dafür erstellen und so. :'D
Und jetzt an Halloween findet dieser not-heilige Moment statt.
Ich zeichne kritzle seit ich noch nicht mal laufen konnte und eh, der Satz ergibt kein Sinn. Aber so richtig bewusst zeichnen tu' ich jetzt wahrscheinlich erst seit 2 Jahren or so.
Naja, just throw a eye on my ugly art.

Für Halloween:

Das warn jetzt wahrscheinlich nicht die Bilder, in die ich am meisten Mühe investiert hab', but Who cares?
Für den Anfang reicht es auch mal. :'D
Hehehehe, Happy Halloween, Freunde der Nacht. xD

Zuletzt von Winterschnee am Do 4 Apr 2013 - 4:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Mi 31 Okt 2012 - 9:39

Winti Zeeeeeeeeeeeeichnet *__________*
*Abbonnier*
Ich muss immer lächeln wenn ich deine Zeichnungen seh haha XD
Aber das erste is pfööööön <3 :DD
Beim Pulli dachte ich erst es sei ein Gesicht... XDDDD
Aber schöööönlicch

Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
https://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Mi 31 Okt 2012 - 9:46

Endlich eröffnet.Ich habe schon vor kurzem nach einem Zeichenthread von dir gesucht,lol. :'D
Also ich finde es sind keine Meisterwerke,aber wie heisst es so schön : Jeder fängt mal klein an. & dafür finde ich deine eig. schon richtig gut.^^
Nja,ok ich kanns gar nicht,also bin ich still.
Mir gefällts.(:

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Mi 31 Okt 2012 - 20:55

Ich geb auch mal Kritik ab uns sowas.
Der Chibi finde ich sieht schon mal gut aus, nur verwirrt es mich etwas wie du die Brüste machst, als hätten sie nur eine Brust in Größe doppel D. :'D
Die Hände sind fürs erste noch ganz ok, ich finde nur das sie ein bisschen... wie soll ich sagen... aussehen als wären es Gummifinger / Finger ohne Knochen... Wie bei mir also.
Länge der Beine und Arme sind gut für so einen Chibi.
Ansonsten kann ich nichts weiteres dazu sagen. :'D
Versuch dann auch mal mit anderen Kleidungsstücken zu arbeiten. :3
Aber ansonsten ist es schon mal ganz gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Mi 31 Okt 2012 - 23:08

LunaLovesMCR schrieb:
Winti Zeeeeeeeeeeeeichnet *__________*
*Abbonnier*
Ich muss immer lächeln wenn ich deine Zeichnungen seh haha XD
Aber das erste is pfööööön <3 :DD
Beim Pulli dachte ich erst es sei ein Gesicht... XDDDD
Aber schöööönlicch
Jaaaaaaa.
Du musst lächeln? Häää? 8D Und du dachtest, es wär' ein Gesicht, wtf? xDD Okay, diese Weisheit kann mir weiterhelfen.
Dankeschöön. :DD

Lollipopchen schrieb:
Endlich eröffnet.Ich habe schon vor kurzem nach einem Zeichenthread von dir gesucht,lol. :'D
Also ich finde es sind keine Meisterwerke,aber wie heisst es so schön : Jeder fängt mal klein an. & dafür finde ich deine eig. schon richtig gut.^^
Nja,ok ich kanns gar nicht,also bin ich still.
Mir gefällts.(:
Meisterwerke solltest du von mir nicht erwarten. xDDD Mir richtig richtig Mühe zu geben ist anstrengend. Und sich anstrengen ...eh. Nicht so mein Ding.
Danke. :DD

leninchen schrieb:
Ich geb auch mal Kritik ab uns sowas.
Der Chibi finde ich sieht schon mal gut aus, nur verwirrt es mich etwas wie du die Brüste machst, als hätten sie nur eine Brust in Größe doppel D. :'D
Die Hände sind fürs erste noch ganz ok, ich finde nur das sie ein bisschen... wie soll ich sagen... aussehen als wären es Gummifinger / Finger ohne Knochen... Wie bei mir also.
Länge der Beine und Arme sind gut für so einen Chibi.
Ansonsten kann ich nichts weiteres dazu sagen. :'D
Versuch dann auch mal mit anderen Kleidungsstücken zu arbeiten. :3
Aber ansonsten ist es schon mal ganz gut.
Kritik. *_____*
Es sollte eig. kein Chibi sein, aber es ist nice, dass es wenigstens überhaupt nach etwas aussieht. xD
Jaa, eh, Brüste. Ich krieg' das nicht so doll hin. xD
Hände und Finger, agggh. o;
Danke. :3

Eh, anderes Zeug kommt später vllt. Danke für Kommis. :'D

Stadttorwächter

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Sa 3 Nov 2012 - 4:50

Ich hab grad mal versucht die Hand nachzumalen.
Also, bei mir sieht auch nicht grad viel besser aus. :'D

https://i.servimg.com/u/f49/16/89/38/03/tralal10.png

Jedenfalls kannst du auch mal versuchen die Technik anzuwenden die ich auch meistens anwende.
Dann sollte es einfacher werden mit den Händen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Di 6 Nov 2012 - 4:38

Deine Zeichnungen sind echt toll. Eigenlich wollte ich früher kommentieren, aber. Razz
Ich finde das Mädchen sieht echt süß aus. Ich finde wie es schon leninchen gesagt hat, sehen die Hände leblos aus. -Nicht das ich es besser könnte, höhö.- Ich finde auch irgendwie das, das Mädchen irgendwie das Lächeln gestellt hat. Ich denke mal das es bei jedem anders aussieht und so, aber irgendwie kommt es mir so vor...? -Man, ich bin auch nicht so gut in diesen Sachen, aber trotzdem gebe ich dir Kritik-
Du solltest versuchen Referenzen/Fotos/Echte Menschen (oder Sachen, und Tiere) in deiner Umgebung zu zeichen! Sie helfen bestimmt! Ausser du wiederholst/lernst die Pose nicht, und danach -Wie es auch in meinen Fall ist- vergisst du es.
...

Du bist gut. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Mo 26 Nov 2012 - 9:14

leninchen schrieb:
Ich hab grad mal versucht die Hand nachzumalen.
Also, bei mir sieht auch nicht grad viel besser aus. :'D

https://i.servimg.com/u/f49/16/89/38/03/tralal10.png

Jedenfalls kannst du auch mal versuchen die Technik anzuwenden die ich auch meistens anwende.
Dann sollte es einfacher werden mit den Händen.
Okaay, die Hände sind ja mal geil, thx. xD

Butterkörbchen schrieb:
Deine Zeichnungen sind echt toll. Eigenlich wollte ich früher kommentieren, aber. Razz
Ich finde das Mädchen sieht echt süß aus. Ich finde wie es schon leninchen gesagt hat, sehen die Hände leblos aus. -Nicht das ich es besser könnte, höhö.- Ich finde auch irgendwie das, das Mädchen irgendwie das Lächeln gestellt hat. Ich denke mal das es bei jedem anders aussieht und so, aber irgendwie kommt es mir so vor...? -Man, ich bin auch nicht so gut in diesen Sachen, aber trotzdem gebe ich dir Kritik-
Du solltest versuchen Referenzen/Fotos/Echte Menschen (oder Sachen, und Tiere) in deiner Umgebung zu zeichen! Sie helfen bestimmt! Ausser du wiederholst/lernst die Pose nicht, und danach -Wie es auch in meinen Fall ist- vergisst du es.
...

Du bist gut. c:
Das Grinsen ist extra so. :'D Oh gott, echte Menschen kann ich überhaupt nicht zeichnen. xDD Aber danke für Kritik. xD

Okay, sry, dass ich länger nichts gepostet habe und so. Scanner spackt ab. :'D
Ich wollt' eig. mal wd etwas Aufwänderiges zeichnen, wo ich mir auch mehr Mühe gebe, aber anscheinend kehrt meine Zeichenblockade zurück. :'3 Ich zeichne zurzeit nur auf ...Arbeitsblättern [diese Angewohnheit werd' ich nie los, ich hab' kein einziges Arbeitsblatt, wo nichts drauf ist in der Schule.] mit Kulli. Zeichnen mit Kulli = Gekritzel, jedenfalls bei mir, also erwartet jetzt nichts. ;___;

Spoiler:

Lol, ich hab' früher Hände geübt, das hier hab' ich grad gefunden.
https://i.servimg.com/u/f42/17/42/50/07/img_1911.jpg
Da hab ich am vorherigen Tag irso'n komischen 'Horror'-Film geguckt, wo so Pacmandinger die Welt gefressen haben oder so ..und eh, das war länger her.. Jedenfalls haben die Menschen iwie ihre Hände so pacman-like zsm gekrüppelt. Gar nicht erst weiter die Blumen am Ärmel beachten... xDDD

Zuletzt von Winterschnee am Do 4 Apr 2013 - 4:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Wie kam da der Eugen-Smiley hin?! xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer

Weiblich

BeitragThema: Re: @#$%!   Fr 7 Dez 2012 - 10:12

~entfernt~ <:

BeitragThema: Re: @#$%!   

Nach oben Nach unten

@#$%!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten