nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie soll eure Figur aussehen?

Nach unten 
+14
Tüpfelblatt
Franzi990
Sunny~
Tina&Sina
Laurent
Skychild
Psiana
Sheik
Chocho
SafL
Prue
Suicune
CarolaXD
Eumel
18 verfasser
AutorNachricht
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 21 Okt 2012 - 2:11

Hallo :)

Wie wollt ihr gerne bei Animal Crossing 3DS aussehen?

Leider kann man sich das nicht aussuchen, aber irgendwann wird es dafür auch eine Gesichts-Guide geben ;)

Welches Gesicht wollt ihr? Was für eine Augenfarbe? Welche Frisur und was für eine Haarfarbe? Was soll eure Person an haben?

Wie soll eure Figur aussehen? 1_club10

---------------

Ich hätte gerne, dass meine Figur das Gesicht Nr. 8 (Mädchen) und schwarze Augen hat.
Sie sollte kurze hellbraune Haare haben und eine blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe tragen.

Wie dieses Mädchen, nur nicht diese Anziehsachen:

Wie soll eure Figur aussehen? Ac-fig10

Mfg Eumel
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 21 Okt 2012 - 5:24

cool ich hätte gerne Nr. 2 ich hoffe das bald ein guide kommt ;D
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyDi 23 Okt 2012 - 3:31

Ich hätte gerne das Gesicht nummer zwei oder die Nummer drei und die Augen sollten braun sein^^ Dann würde ich so ne hübsche neue Frisur in braun oder blond nehmnen aber ich glaube eher braun...
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyDi 23 Okt 2012 - 6:20

Ich will gesicht nummer 4 und grüne Augen.
Und dazu weiße locken :)
Klamotten werd ich sowieso jeden tag wechseln :D
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySa 3 Nov 2012 - 10:13

also ich werde wieder weiblich weiße oder blaue haare und genau die gleiche frisur mit stirnfranzen und gesicht nr 2 ^^
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 11 Nov 2012 - 23:15

die 2. Augen am besten oder die 9 *-* und dann diese neue Frisur mit Langen geflochtenen Zöpfen oder nen D *-* entweder rote oder schwarze Haare ^-^, Augen werden grün wie meine eigenen *-* ..Klamotten der Jahreszeit angepasst und auch fast täglich oder wöchentlich ne neue vielleicht lasse ich mich auch als Mii umstylen ^-^ das geht ja auch *________*Wie soll eure Figur aussehen? Animal_crossing_new_leaf-10 (neue Frisur sie gefällt mir weil sie mal endlich etwas länger ist als die anderen Frisuren *____*)
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyMo 12 Nov 2012 - 1:40

ich hätte gerne die augen von bild 3 und einen blonden ferdeschwanz
Nach oben Nach unten
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyFr 25 Jan 2013 - 3:25

Ich hät am liebsten hellblonde(Hellbraune) Haare,gelockt aber nur leicht gelockt und mittellang.
augenfarbe sollte hellgrün sein.
Ach ja das gesicht nummer 2 oder 8

drunken
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyFr 25 Jan 2013 - 3:31

Nr. 8 sieht sehr süß aus, mit schwarzen Haaren & blauen/schwarzen Augen. 8)
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyFr 25 Jan 2013 - 8:29

Nr 2 oder 3 . Aufm DS hieß die Frisur "trendiger look " ( männlich ) die will ich in blau ^^
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySa 26 Jan 2013 - 0:51

Ich will Gesicht 9, blaue Augen und blonde Haare
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySa 26 Jan 2013 - 9:35

Nr.2 mit braunen locken


Zuletzt von Lulmausi251 am Mo 13 Mai 2013 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Franzi990
Bowsers Helfer
Franzi990


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 12 Mai 2013 - 8:31

hmmm 6, 7 oder 8.... blonde haare.. frisur und anziehsachen weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 12 Mai 2013 - 23:55

ich hatte gerne 2. gesicht mädchen schwarze augen und Braunen Dutt


Zuletzt von Fienchen am Mi 15 Mai 2013 - 1:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wilmchen
Bowsers Helfer
Wilmchen


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyMi 15 Mai 2013 - 1:33

https://i.servimg.com/u/f82/15/33/50/68/dwe10.jpg

Hier ist ein Guide (:
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyMi 5 Jun 2013 - 11:57

Wilmchen schrieb:
https://i.servimg.com/u/f82/15/33/50/68/dwe10.jpg

Hier ist ein Guide (:

Ich hol mir die Figur mit den Antworten AAA :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyDo 6 Jun 2013 - 3:19

BAA
Nach oben Nach unten
Nia
Bowsers Helfer
Nia


Weiblich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptyDo 6 Jun 2013 - 4:18

AAA :)
Nach oben Nach unten
Taraktan
Bowsers Helfer
Taraktan


Männlich

Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? EmptySo 9 Jun 2013 - 3:46

Ich hätte gerne nummer neun mit platinblonden kurzen haaren und koral grünen augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll eure Figur aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll eure Figur aussehen?   Wie soll eure Figur aussehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll eure Figur aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Anfangsgesichter bzw. Figur
» Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!
» Stadt aussehen zur Auswahl?
» Charakter der Figur?
» Wie kann man eine Figur löschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: