nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was stresst/nervt euch im moment am meisten

Nach unten 
+61
Vivi
MikaFreakVideos
Haru♥Hima
RobinB
Vouloir~Quelq'un
Laurent
Crenyno
Tüpfelblatt
Mochi
Prue
Alex*
DaisyDandelion
Shu
Brandpfote
Sunny~
Teddybär23
Sheik
Evelyn
puppel
Monju
Acw292
♥Kitty♥
Tina&Sina
FunGhoul
Koala~
Süße-Maus
Sheila
Jane Fond
ilareen.
-Ch-
nikki
Minki
Hexe95
Skychild
-blackpanther-
Moranua
schababalala xDDD
markuswd
SweetCat
Nijura
aNimal.freAkxD
styx
Susi
Butterkörbchen
Lycoris
Josh
moshmallow.
Goma
Jannik
Tikali
Hello Kitty
Linkashi
believe ;
Amelie
-PaUlInA-
Winterschnee
Kasumi
FlöckLii
Cuppycake
LunaLovesMCR
leninchen
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDi 8 Okt 2013 - 7:52

Formale Grundlagen. o_o
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 11 Okt 2013 - 1:11

Dass sich das Wetter alle paar Minuten ändert. Regen, kein Regen, Regen, kein Regen, ...
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:38

Eren schrieb:
Dass sich das Wetter alle paar Minuten ändert. Regen, kein Regen, Regen, kein Regen, ...
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptySa 19 Okt 2013 - 23:48

Mein Handy ist kaputt. Aber so richtig. Mist.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013 - 3:27

dieses ständige beziehungsrumgeheule von freundinnen.. ôo
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDo 24 Okt 2013 - 4:47

Leute, die planen und sofort umsetzen, ohne sich die Erlaubnis zu holen UND dazu nicht einmal Mitglied in diesem Ausschuss sind.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDo 24 Okt 2013 - 6:19

Dass mir jeder ankommt und meint, sie/er (vorallem mädchen) will am 31. auch ins Barteam. ERklärung: Ich wurde zur Bar-Mutti für ne Halloweenparty erklärt und darf mir mein Team zusammenstellen. Dazu will ich natürlich Leute, denen ich vertrauen kann bezüglich Alkohol und Minderjährige, Alkohol/alles selber trinken und VOR ALLEM: Leute die nen Zapfhan ordentlich bedienen können. und ich brauch um Himmelswillen nicht 20 Leute für ne 2.3 meter lange Bar. >.< und die kommen nicht an und Fragen, ob ich noch leute brauch bzw ob sie auch dürfen. die sagen mir einfach aufm Gang so ja ich bin dann donnerstag auch bei der Bar. ARGH >.<
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 25 Okt 2013 - 0:20

Religion und so.Ich bin einfach übelst damit überfordert..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 1 Nov 2013 - 11:03

Schule. Viel lernen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptySa 2 Nov 2013 - 0:39

Schule, meine Freundin und mein Bruder
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMo 4 Nov 2013 - 5:39

praktikum, man ist das anstrengend. u.u
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMo 4 Nov 2013 - 10:11

Schule & eine gewisse person...
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMi 27 Nov 2013 - 6:56

diese unrealistischen wünsche
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDo 28 Nov 2013 - 3:39

die entfernung ): warum kann er nicht näher wohnen..?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 29 Nov 2013 - 5:10

Dieser unnötige streit :/
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyFr 29 Nov 2013 - 7:43

Ein gewisses Fandom..
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMo 9 Dez 2013 - 6:44

dass mein handy schon seit 2 wochen in reperatur ist. -.- fck man, ich will mein baby endlich wiederhaben. ):
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMo 9 Dez 2013 - 7:27

Schule! Oh ja! Diese + nächste Woche!
diese: 3 Klausuren.
nächste: auch 3! Yeah!! :D --
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDi 10 Dez 2013 - 9:13

Schule. :/ Die Mathearbeit war viel schwerer, als die Aufgaben, die wir im Unterricht gemacht haben. -.-
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMi 11 Dez 2013 - 4:26

Schule - Hab im Praktikumsbericht eine 5 yay! ._. schriftlich hab ich alles am besten formuliert,aber ich hab nicht immer in ganze sätzen geantwortet -.-'

Und dazu kommt noch das mein Laptop kaputt gegangen ist,jetzt werd ich von meinem bruder noch schön was zu hören bekommen wo wir grade sowieso stress miteinander haben,YEAH -.-
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMi 11 Dez 2013 - 5:57

Schule...
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyMi 11 Dez 2013 - 9:30

Susi schrieb:
Schule...
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:31

weihnachten, hab ich echt 0 bock drauf.. vonwegen fest der liebe, bei uns gibts da nur streit.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptySa 31 Mai 2014 - 10:46

Unfassbar unnötiger Streit mit jemandem, den man gerade mit Samthandschuhen anfassen muss - wenn man sich überhaupt traut, ihn anzufassen.

Und Linguistik. Wie ich dieses Fach hasse.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 EmptySa 31 Mai 2014 - 10:48

Die Kombination aus Arbeit, Studium und Suche nach neuer Arbeit. Besonders letzteres stresst mich sehr, da ich nur noch drei Monate habe und nicht arbeitslos sein will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was stresst/nervt euch im moment am meisten
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Was nervt auch an ACWW?
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: