nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was stresst/nervt euch im moment am meisten

Nach unten 
+61
Vivi
MikaFreakVideos
Haru♥Hima
RobinB
Vouloir~Quelq'un
Laurent
Crenyno
Tüpfelblatt
Mochi
Prue
Alex*
DaisyDandelion
Shu
Brandpfote
Sunny~
Teddybär23
Sheik
Evelyn
puppel
Monju
Acw292
♥Kitty♥
Tina&Sina
FunGhoul
Koala~
Süße-Maus
Sheila
Jane Fond
ilareen.
-Ch-
nikki
Minki
Hexe95
Skychild
-blackpanther-
Moranua
schababalala xDDD
markuswd
SweetCat
Nijura
aNimal.freAkxD
styx
Susi
Butterkörbchen
Lycoris
Josh
moshmallow.
Goma
Jannik
Tikali
Hello Kitty
Linkashi
believe ;
Amelie
-PaUlInA-
Winterschnee
Kasumi
FlöckLii
Cuppycake
LunaLovesMCR
leninchen
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMi 10 Jul 2013 - 8:24

Skychild schrieb:
Ich werde mich nie in meinem Leben mit Ballerinas befreunden. No.

Dieser Avatar dazu :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMi 10 Jul 2013 - 10:05

Dass meine Mutter sich die nächsten beiden Tage freigenommen hat.

Ich sehs schon vor mir

"Wieso sitzt du schon wieder am PC? Da liegt ein Fussel auf dem Boden. Und da ist Staub auf deiner Fensterbank. Und findest dus nicht auch voll unverschämt, so lange zu schlafen? UND WIESO SITZT DU SCHON WIEDER VORM PC?! Achja, du könntest das und das noch machen. Hab ich schon erwähnt, dass du zu oft vor dem PC sitzt und sowieso total internetsüchtig bist?!"
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMi 10 Jul 2013 - 10:06

Die Schule. Es ist einfach so unnötig jeden morgen dahin zu fahren, wenn wir sowieso nichts vernünftiges machen und den Tag mit rumsitzen, Eis essen oder Filme gucken verbringen.
Aber Lehrer, die meinen, jetzt noch richtigen Unterricht machen zu müssen, nerven genauso.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDo 11 Jul 2013 - 2:05

Nijura schrieb:
Dass meine Mutter sich die nächsten beiden Tage freigenommen hat.

Ich sehs schon vor mir

"Wieso sitzt du schon wieder am PC? Da liegt ein Fussel auf dem Boden. Und da ist Staub auf deiner Fensterbank. Und findest dus nicht auch voll unverschämt, so lange zu schlafen? UND WIESO SITZT DU SCHON WIEDER VORM PC?! Achja, du könntest das und das noch machen. Hab ich schon erwähnt, dass du zu oft vor dem PC sitzt und sowieso total internetsüchtig bist?!"

Every Day
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDo 11 Jul 2013 - 6:15

Laurent schrieb:
Nijura schrieb:
Dass meine Mutter sich die nächsten beiden Tage freigenommen hat.

Ich sehs schon vor mir

"Wieso sitzt du schon wieder am PC? Da liegt ein Fussel auf dem Boden. Und da ist Staub auf deiner Fensterbank. Und findest dus nicht auch voll unverschämt, so lange zu schlafen? UND WIESO SITZT DU SCHON WIEDER VORM PC?! Achja, du könntest das und das noch machen. Hab ich schon erwähnt, dass du zu oft vor dem PC sitzt und sowieso total internetsüchtig bist?!"

Every Day

Hahahaha kenn ich! Deswegen freu ich mich immer wenn ich alleine bin. Da hab ich meine Ruhe. Zum Glück nimmt sich meine Mutter fast NIE frei. :'D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyFr 12 Jul 2013 - 6:55

Cuppycake schrieb:
Laurent schrieb:
Nijura schrieb:
Dass meine Mutter sich die nächsten beiden Tage freigenommen hat.

Ich sehs schon vor mir

"Wieso sitzt du schon wieder am PC? Da liegt ein Fussel auf dem Boden. Und da ist Staub auf deiner Fensterbank. Und findest dus nicht auch voll unverschämt, so lange zu schlafen? UND WIESO SITZT DU SCHON WIEDER VORM PC?! Achja, du könntest das und das noch machen. Hab ich schon erwähnt, dass du zu oft vor dem PC sitzt und sowieso total internetsüchtig bist?!"

Every Day

Hahahaha kenn ich! Deswegen freu ich mich immer wenn ich alleine bin. Da hab ich meine Ruhe. Zum Glück nimmt sich meine Mutter fast NIE frei. :'D

Yay meine Mutter macht nur Nachtschichten somit habe ich die Freude sie den ganzen Tag zuhause zu haben . Ich bin das glücklichste Kind der Welt ...Not
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyFr 12 Jul 2013 - 9:44

Alles,einfach Alles!
Ich hab die Nase einfach gestrichen voll.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptySo 14 Jul 2013 - 13:59

Zanto schrieb:
Lycoris schrieb:
Dass gerade alle ganz coolen Trendy Girls das neue Lied von Avicii feiern. So lange ist's noch nichtmal draußen und schon haben's 5 (!) Leute in Whatsapp als Status. Arw. Oh tell me how many other Avicii Songs you know about. Levels not included.

Avicii = Mainstream. Er war mal gut, aber mit dem Lied hat ers ja mal komplett verkackt. Progressive House? NEIN sicherlich nicht. Das ist Pop und nichts anderes. Hoffentlich endet Hardwell nicht auch so...

Mainstream hin oder her. ALLES & jeder ist Mainstream in irgendeiner Art und Weise.

btt: Das jetzt jeder hier Ferien hat. Läden sind unter der Woche schön voll, Bus & Bahn sowieso... Uah.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptySo 28 Jul 2013 - 9:00

Alles. Irgendwie ist das ein scheiß Jahr. Ich komm' noch schlechter mit meiner Familie denn je aus. Und irgendwas geschieht hier grade, ich weiß nur nicht, wie ich's ausdrücken könnte. Zu allem Übel erzählt mir er mir auch noch, dass er sich in mich verliebt hat. What the hell. Fuck no.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptySo 28 Jul 2013 - 23:34

es ist so verdammt heiß, das ist nicht mehr schön. -.- ich hasse sommer!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMo 5 Aug 2013 - 2:12

Mein sogenanntes zuhause.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 6 Aug 2013 - 5:03

Dieser Vollidiot in meinem Profil. Ich bin das einzige Mädchen im Profil das single ist, was bei zwei Mädchen nicht so schwer ist, aber wieso zur Hölle muss der merkwürdigste Typ mich die ganze Zeit anlächeln und sich nach mir umdrehen? D:
Er hat sich neben mich gesetzt ... >__>'' Ich sitze mindestens einmal am Tag neben ihm. Er schleimt sich die ganze Zeit bei den Lehrern ein ... bzw. versucht es und redet, als ob er ein Stock im 'rsch hätte. Und dann redet er immer über seine Partei, in der er ist. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich kein gutes Anhängsel bin. Das ich ne eigene Meinung habe ist schonmal ein negativ Punkt, dachte ich. Aber nein, anscheind bin ich das tollste Mädchen, was er je gesehen hat >__>'' . Ich bin sowas von abwesiend und sarkastisch, aber das hilft nichts. Er gibt einfach nicht auf, ich verbiete ihm mich zu mögen D:< .
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMo 19 Aug 2013 - 1:30

Mein Fahrrad gammelt jetzt am Bahnhof rum (wenn es nicht schon geklaut wurde). Das heißt ich kann gleich schön durch den Regen laufen. Nöööö. D:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMo 19 Aug 2013 - 3:52

Meine Internetverbindung ist dauernd weg.
WAS. SOLL. DAS. UND. WIESO. GENAU. JETZT.
ARGH
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMo 19 Aug 2013 - 6:09

ani. schrieb:
Meine Internetverbindung ist dauernd weg.
WAS. SOLL. DAS. UND. WIESO. GENAU. JETZT.
ARGH
THIIIIIS.resetti 
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 20 Aug 2013 - 4:07

Hello Kitty schrieb:
Dieser Vollidiot in meinem Profil. Ich bin das einzige Mädchen im Profil das single ist, was bei zwei Mädchen nicht so schwer ist, aber wieso zur Hölle muss der merkwürdigste Typ mich die ganze Zeit anlächeln und sich nach mir umdrehen? D:
Er hat sich neben mich gesetzt ... >__>'' Ich sitze mindestens einmal am Tag neben ihm. Er schleimt sich die ganze Zeit bei den Lehrern ein ... bzw. versucht es und redet, als ob er ein Stock im 'rsch hätte. Und dann redet er immer über seine Partei, in der er ist. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich kein gutes Anhängsel bin. Das ich ne eigene Meinung habe ist schonmal ein negativ Punkt, dachte ich. Aber nein, anscheind bin ich das tollste Mädchen, was er je gesehen hat >__>'' . Ich bin sowas von abwesiend und sarkastisch, aber das hilft nichts. Er gibt einfach nicht auf, ich verbiete ihm mich zu mögen D:< .
Ich würde eiskalt lauter werden und sagen "Lass mich in Ruhe, du nervst." oder ihn blamieren, wenn er irgendwas verbotenes tut z.B im Unterricht essen und dann laut sagen "*sein Name*, wir dürfen im Unterricht nicht essen!"
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptySo 15 Sep 2013 - 4:27

@Leo,x3 Leider ist er so ein über Korrekter :'D . Ich hab ihn einfach ignoriert und hab ihn nciht beleidigt oder so, aber anscheind bin ich jetzt unten durch bei ihm, weil er so einen Anfall wegen einer Wespe hatte und ich angefangen hab zu lachen und er hysterisch rumschrie :'D .

___

Ein Typ dachte ich hätte ein Date mit ihm, für mich wars aber keins und ich habs dann gecancelt, weil ich halt kein Date mit ihm will, weil ich so absolut gar nichts für ihn empfinde. Er hats nicht ganz verstanden und war dann irgendwie doch da. Ich aber nicht, war ja abgesagt. Er war dann zehn minuten zu spät da und ich guck grad auf mein Handy und seh erstmal 9 neue SMS und 2 verpasste Anrufe. Auf Facebook 3 neue Nachrichten. Ich hab dieses blöde nicht Date abgesagt und er kommt trotzdem, gut dass ich nicht da war, der ist ja ein ziemlich krasser Stalker oô . Das steigert meine Freude auf Chemie doch total, schön dass wir im selben Kurs sind ... nicht.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptySo 15 Sep 2013 - 10:02

meine mangelnde Disziplin momentan.
Und meine Mutter.
Und dass am Ende vom Geld mal wieder soviel Monat übrig ist.
Fast wie immer.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMo 16 Sep 2013 - 9:24

Krank zu sein + das Wetter!! ):
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 17 Sep 2013 - 7:15

Der Streit mit meiner Freundin
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 17 Sep 2013 - 7:32

Das alle Mädchen die ne Beziehung haben rumheulen,weil deren Freunde in einer Beziehung mit Gta V sind :'D 
Ist zwar schon scheisse wegen nem Spiel,aber mal im Ernst,sooo schlimm ist das jetzt nun auch wieder nicht!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 17 Sep 2013 - 9:22

Alle. Insbesondere er. Wie oft hab' ich ihm bereits versucht zu erklären, dass.. hdjsjdn? Argh, alle verlangen zurzeit irgendein shit von mir und adfjklsbksj, rage quit.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyMi 18 Sep 2013 - 9:45

Bestimmte Personen! F<3ck auf die :'D.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 8 Okt 2013 - 3:43

Schule.. -.-
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 EmptyDi 8 Okt 2013 - 7:26

Nicht zu wissen, woran man ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was stresst/nervt euch im moment am meisten
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Was nervt auch an ACWW?
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: