nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?

Nach unten 
+13
Nijura
Evelyn
Prue
Leo,x3
♥Kitty♥
aNimal.freAkxD
Jane Fond
Amelie
believe ;
Sunshine
styx
LunaLovesMCR
-blackpanther-
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 4:53

Ja & Larry Shipper werden von viiiiiieeelen gehatet wie z.b "Hört doch mal auf Louis und Harry sind nicht schwul" (sagt zwar keiner, aber ok)

Naja ich fands aber damals blöd, dass Harry diesen tweet machte, ohne amerika wär er nichts oder sowas. :/

& belieber und directioner haben ja auch fankrieg, wobei ich auch belieber bin, aber egal.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:08

Ich finds aber auch total scheisse das Eleanour shipper nicht akzeptieren das manche halt wollen das Lou&Harry ein paar sind,und nicht nur 'ne Bromance.(Bin selbst ein Larry Shipper,und ROmance und nicht BROmance!)Ich meine das muss ja nicht heißen das Larry Shipper El hassen,ganz im Gegenteil ich liebe die und sie ist mit Lou total süß zusammen. :3

Ja der Tweet wo Harry meinte das sie ohne die Amerikanischen Fans nicht existieren würden war schon scheisse von ihm und er hat dadurch 500 Follower verloren und total viele sind deswegen keine Directioner mehr. :/
Die Amerikanischen Fans haben schon so richtig viel scheisse geleistet gegenüber denn Jungs.Wie z.B hat einer auf einem Konzert Lou's Freundin als B*tch beleidigt..

Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:19

Wer wegen solch einen Tweet die Fandom verlässt, war kein richtiger Fan. Mein Gott, die Jungs sagen bei fast jedem Konzert oder Land irgendetwas, was für andere dumm klingt. Manche übertreiben es einfach zu sehr.

Was haltet ihr so von Liams neuer Freundin? o:
Vom Aussehen her gefällt sie mir nicht so - passt irgendwie nicht zu Liam und auf Twitter wirkt sie alles andere als freundlich..
Na ja, solange er glücklich ist, ist es mir recht.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:46

Stimmt.Ist auch schon so 2 wochen her,und es war ja auch nur ein Tweet.

Ich mag Liams neue Freundin nicht wirklich.Sie scheint mir auch sehr unsymphatisch,vorallem auf Twitter! Aber komisch manche meinen das sie ihn 22x ablitzen lassen hat,das ist aber noch unklar o:
Aber Payzer werden sie jz hoehstwahrscheinlich haten! ._.

Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013 - 2:30

ich mag sie auch nicht, sorry. ich hate sie nicht (naja ich hab in twitter geschrieben dass sie nur wegen liams fame mit ihr zsm ist, in der schule waren sie es ja nicht.) aber die kommt unsypmhatisch rüber, sowie taylor swift.:D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013 - 6:53

Ja Payzer war schon ein tolles Paar,aber das war's dann jetzt wohl. :/Aber Taylor Swift kann echt keiner topen,sie bleibt auf meiner Blacklist. ;D

Aber.... ZAYN UND PERRIE SIND VERLOBT!!!!! <3 Ich freu mich so unendlich für die beiden,es ist einfach nur woaaaaah! Obwohl ich Perrie nicht so mag,aber egal.Aber die meisten Zayn Girls sind traurig weil Zayn jz heiratet. :D Glück das ich ein Harry Girl bin.. Er ist ja noch Single hahaha :D
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:23

Haha damit haben mich heute morgen auch alle vollgelabert, dass Zayn und Perrie verlobt sind. bin zwar zayngirl, aber ich gönne es ihn <3
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 3 Okt 2013 - 4:32

Ich wollte mal fragen, ob jemand von den 1D Fans auf's Konzert '14 geht? c:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 3 Okt 2013 - 7:16

Ich könnte eigentlich nach Düsseldorf zum Konzert,mit dem Zug nur 20min,aber weil man nur mit so einer verf*ckten MasterCard bezahlen kann,kann ich nicht hin und mein Vater erlaubt es mir nicht,weil an dem Tag Schule ist,aber meine Mum hätte es mir erlaubt.Mein Traum sie zu sehen zerplatzt wie eine Seifenblase nur wegen einer Kreditkarte.
*Highfive*! =/


Zuletzt von Sunny~ am Mo 14 Okt 2013 - 3:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 3 Okt 2013 - 7:54

Oh, das ist doof. :/
Ich kann auch nicht gehen, leider. Es ist aber wirklich eine Frechheit, dass sie das Konzert auf einen Mittwoch legen, an dem kein einziges Bundesland Ferien hat. Dazu ist das Konzert nicht einmal in der Hauptstadt oder im größten Stadion. In jedem anderen Land haben sie es besser geregelt. wtf man

Aber na ja. In dem drei Jahresvertrag ist bestimmt noch eine andere Tour eingeplant. c:
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 9:12

Kann ich gar nicht ab xD
All diese 12-jährigen Mädchen die denen hinterherrennen,bah xD Sind zwar nicht alle,aber der Großteil :'D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 3:58

Ich wollt fragen ob einer von den Directionern schon Our Moment hat!? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deine Meinung zu Green day !!!!!!!
» Eure Meinung, Bitte.
» Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!
» Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?
» Schul Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: