nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Monju
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 1:54

Vorallem sieht der Hintergrund irgendwie unscharf oder etwas schmierig aus, halt wie eine .jpeg Datei oder so, kann das sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 4:31

Der sieht so komisch aus, weil er größer ist, als zum Beispiel der Hintergrund, den ich benutzt habe.

Würde vielleicht besser passen.

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 4:39

ani. schrieb:
Der sieht so komisch aus, weil er größer ist, als zum Beispiel der Hintergrund, den ich benutzt habe.

Würde vielleicht besser passen.

Sieht das jetzt besser aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 5:42

Ja finde ich schon c: . Nur ist es ein wenig merkwürdig, dass es nicht so ein türkisblau ist als Schreibfläche z.B wie beim Hintergrund der Schneeflocken. Ist aber gut soweit (: .

Ich weiß nicht, wie das ist, wegen der 'neue Beiträge' Bildchen, könnt ihr die ändern? Das wäre doch ganz witzig bei neu z.B einen Mistelzweig oder eine Zuckerstange zu haben oder umgekehrt (: .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 8:25

Ändern geht schon, aber dazu bräuchte man erstmal die Bildchen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 9:40

wir sollten vlt eine art 'sammlung' mit designs und buttons zu jeder jahreszeit anlegen. das gibt stoff für conteste und bringt somit wieder etwas mehr leben ins forum... und wenn wir das mit der umstrukturierung als gaming-forum durchziehen, passen die alten buttons eh nicht mehr allzu gut =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Di 4 Dez 2012 - 10:25

Ich wäre für ein Baun-beige :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 1:02

Jep, jep.
War auch meine Idee mit nem Button-Contest xD
Aber...wir können doch auch welche von forumieren nehmen, die sie eh schon anbieten, oder?
Übrigens...wir könnten doch unser "citier"-Button auf deutsch machen xD

Und das enligne auch auf "online" stellen xD

Ich mein, ich versteh die alten Sachen auch, nur für jüngere User, die da nicht so bewandert im englischen bzw. französischen sind... xD
Und wie wärs für Weihnachten mit den Buttons:
normal Neuer Beitrag
Die sind von den forumieren-Styles, also nichts geklautes oder so...ich denk, die darf man schon verwenden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 1:22

Ich würde das auch auf deutsch umstellen. Damals wusste ich nichtmal, was dieses "en ligne" bedeutet. xD

_________________

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 4:55

& ich entdecke gerade erst dieses enlinge! o: Das ist... peinlich.

Aber btt: Ich würde eher dann eine andere Farbe für die Geschenke -falls das geht- nehmen, weil man sich ansonsten noch ein wenig daran gewöhnen müsste. Ich meine, wir hatten ja jetzt bei einem unveränderten Beitrag immer eher solch ein Blau -was auch super mit der jetzigen Farbe harmoniert & nicht so sehr heraus sticht- & bei den neuen Beiträgen eben ein Gelb -was dann auffällt-. Außerdem komme ich auch so mit diesen Farben von den Geschenken nicht klar, nicht böse gemeint, meine ich nie, aber die Idee an sich finde ich schon gut, nur die Farben sind nicht so meins.

Wir könnten ja rein theoretisch schon das Online-Etwas verwenden, da es wohl ohne Einwände einfach hilfreicher ist, was?

Aber der Zitat-Button ist mir persönlich schon wieder unsympathisch. Zum einen wären wir noch blauer & zum anderen gefällt mir das alte Design lieber. Wenn, dann müsste das "Z" bei "Zitat" groß geschrieben werden, wir haben schon genug im Internet falsche Rechtschreibung/Groß- & Kleinschreibung/... . Doch das wäre natürlich nicht so ein großes Drama, fände aber eben Allgemein das Alte besser.

& der Button-Contest wäre eine schöne Idee! c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 8:34

Blöde Frage, aber wo stellt man die Sprache von dem Online-Ding um?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 8:58

Das ist unter der öh..."anzeige" und "bilderverwaltung" und dann eins von den "Icons" wählen...also in einem vom denen ist das drin.
Und da musst du den Link hier: http://illiweb.com/fa/prosilver/icon_user_online_en.png reintun und dann auf senden klicken, glaub ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 9:21

Danke! Scheint funktioniert zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Mi 5 Dez 2012 - 23:19

Kein Ding :3
Sieht doch schon mal ganz gut aus ^^
Jetzt sind wir auf englisch und jeder dürfte jetzt wissen, was das heißt ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Do 6 Dez 2012 - 1:37

Der neue Hintergrund sieht super aus. :DD Wollte ich nur mal sagen. (:
Jetzt wirkt alles sehr stimmig. (: Das mit den Buttons ist euch überlassen ich finde keine Zeit um welche zu machen :<

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Neue Farbe   So 9 Dez 2012 - 8:31

Tikali schrieb:

Und wie wärs für Weihnachten mit den Buttons:
normal Neuer Beitrag
Die gefallen mir.Voll cool.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Farbe   

Nach oben Nach unten
 
Neue Farbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: