nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen im lustigen Dörfchen Lappaloa!

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Bowsers Helfer
Marco


Männlich

Willkommen im lustigen Dörfchen Lappaloa! Empty
BeitragThema: Willkommen im lustigen Dörfchen Lappaloa!   Willkommen im lustigen Dörfchen Lappaloa! EmptyDo 26 Jul 2012 - 5:27

Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen mal wieder neu bei Animal Crossing: Wild World angefangen, ich bin zwar noch ganz am Anfang und hab nicht so viel Geld, geschweige den Museumstiere oder ein schönes Haus, doch natürlich macht spielen zu mehreren mehr Spaß!
Falls also mal jemand Lust hat mich zu besuchen, oder mich in seine Stadt einzuladen, dann added mich gerne (FC-Daten stehen links die mit WW davor) und den Rest klären wir per PN!

LG und noch viel Spaß in eurer AC-Welt,
Marc
Nach oben Nach unten
 
Willkommen im lustigen Dörfchen Lappaloa!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in New York
» Willkommen in meinem Paradies ;)
» "Erinnerung aus Oceana" Willkommen im Melonia C:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: FC Daten-
Gehe zu: