nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fußball - EM: Wetten.

Nach unten 
4 verfasser

Wetten - Ja oder nein?
Ja
Fußball - EM: Wetten.  I_vote_lcap58%Fußball - EM: Wetten.  I_vote_rcap
 58% [ 14 ]
Nein
Fußball - EM: Wetten.  I_vote_lcap42%Fußball - EM: Wetten.  I_vote_rcap
 42% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
nikki
Azizas Mode




Fußball - EM: Wetten.  Empty
BeitragThema: Fußball - EM: Wetten.    Fußball - EM: Wetten.  EmptySo 10 Jun 2012 - 4:49

Heyho,
hab grad das Protokoll von der cbc gelesen und da kam mir ne Idee: Wir könnten ja für die Spiele von der EM Wetten machen ^^
Heißt, wer will, kann nen Tipp für das nächste Ergebnis abgeben und wer am nächsten dran is, gewinnt. Man könnte auch zusätzlich machen, dass der Sieger 5 Punkte bekommt, der Zweite 3 oder so und dann gibt es zusätzlich noch nen Gesamtsieger.

Wenn ihr wollt, könnte man das auch für alle Spiele machen. Dann muss man auch nicht immer mitwetten und kann trotzdem Punkte kriegen.
Ich kann auch die Organisation übernehmen, auch wenn Fußball mich nicht groß juckt. xD

Hab mal ne Umfrage dran gehängt, dann müsst ihr nichtmal hier posten (aber ihr dürft es natürlich gerne tun), wäre nett, wenn ihr wenigstens mal eben abstimmen könntet.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Fußball - EM: Wetten.  Empty
BeitragThema: Re: Fußball - EM: Wetten.    Fußball - EM: Wetten.  EmptySo 10 Jun 2012 - 4:53

gerne, super idee! (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Fußball - EM: Wetten.  Empty
BeitragThema: Re: Fußball - EM: Wetten.    Fußball - EM: Wetten.  EmptySo 10 Jun 2012 - 5:29

Ich habe auf Ja geklickt^^
Ich denke das ist eine nette Idee und... Joa (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Fußball - EM: Wetten.  Empty
BeitragThema: Re: Fußball - EM: Wetten.    Fußball - EM: Wetten.  EmptySo 10 Jun 2012 - 6:11

Ja, das fände ich toll^^
Zumal Leni und ich hinter der CBC stecken :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball - EM: Wetten.  Empty
BeitragThema: Re: Fußball - EM: Wetten.    Fußball - EM: Wetten.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball - EM: Wetten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?
» Fußball EM: Tippspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: