nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder hochladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Bilder hochladen Empty
BeitragThema: Bilder hochladen   Bilder hochladen EmptyMo 4 Jun 2012 - 4:22

Hey, Leute.

Seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) funktioniert bei mir das Bilderhochladen nicht mehr. Ich weiß ja, wie das geht. Habs auch oft genug gemacht. Aber wenn ich oben aufs Tool klicke, die Datei auswähle und dann "Senden" drücke passiert nix. Es kommt halt so'n "Laden"-Zeichen oben, aber naja. Egal ob 1 Stunde oder 543534 Stunden, es passiert nichts. Dachte, mein Computer oder Internet wäre zu belastet, is' aber nicht so. Also hab schon Cache geleert, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht & alle sämtlichen Browserdaten, etc. Am WLAN-Router liegts auch nicht. Neustarten, Ausschalten usw. hilft auch nicht. Kann mir jmd helfen ? Thx.


Zuletzt von acul360 am Mo 4 Jun 2012 - 4:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen.)
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Bilder hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Bilder hochladen EmptyMo 4 Jun 2012 - 5:27

Hmm, das ist komisch! Vielleicht weiß ein Admin weiter... Ich würde diese Versuche hier machen:
Computerakku rausziehen und wieder reinstecken
Alles so einstellen das du wenn du auf AC Tagespresse bist als Gast da bist und dich dann einloggst
Einen Admin nach weiterer Hilfe fragen

Mehr weiß ich jetzt auch nicht....
LG beati
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Bilder hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Bilder hochladen EmptyMo 4 Jun 2012 - 5:58

Hallo, bei mir klappt es ohne Probleme und im Support ist auch keine Störungsmeldung aufgelistet. Deshalb gehe ich davon aus das du ein
Blocker oder ein Virusprogramm hast was dies unterbindet.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Bilder hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Bilder hochladen EmptyDi 5 Jun 2012 - 3:35

Hm.. okay, danke für die Antworten. Es liegt wohl wirklich am PC, denn habs jetzt bei anderen PCs probiert. Und ich hab seit kurzem einen neuen PC, deswegen wirds wohl so sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Bilder hochladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Reise durch die Welt von Fuchsi
» Mein Leben in New York
» Pascal´s Fotoalbum
» Meine Bilder
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: