nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung

Nach unten 
+8
nikki
styx
-Ch-
♥Kitty♥
Tikali
fuchskaninchen
Wolfsdrache
Nijura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 6:53

Ich finde die Idee mit dem User des Monates auch gut.^^
Und ich würde es auch so wie Hetty machen und eine Umfrage starten, ob man das User-Duell abschaffen soll.
Weil wenn man schon sagt das es auf die Beliebtheit anderer User basiert, dann sollte man auch abstimmen ob es weiterhin erhalten bleibt.

Außerdem hab ich auch schon welche gesehen die meinten:
"Bitte wähle mich! -Link hier einfüg-"
Ich finde es schon recht doof andere User aufzufordern jemand bestimmen zu wählen, nur weil er beliebt sein will :/
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 7:06

Das Userduell abschaffen stand doch gar nicht zur Debatte oo

Das läuft doch gut.
Ich mein übers abschaffen kann man sich unterhalten, wenn sich nur 10 Leute anmelden, aber soweit ists doch noch gar nicht.
Man kann doch beides machen. user des Monats ist eben monatlich und das Duell halbjährlich. Ich seh da kein Problem drin und auch keinen Grund für eine Umfrage zum abschaffen.
Nach oben Nach unten
 
Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkarten bewerten
» Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten
» neue User
» User Duell 2013? :>
» Wie könnte ich mein Haus gestallten (Tipps)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: